- 5 Résultats
prix le plus bas: € 64,99, prix le plus élevé: € 64,99, prix moyen: € 64,99
1
Kundenorientierung - Partizipation - Respekt
Commander
sur Thalia.de
€ 64,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Kundenorientierung - Partizipation - Respekt - nouveau livre

ISBN: 9783531168678

Die Sozialarbeit ist einerseits von einer Verschärfung gesellschaftlicher Probl- lagen betroffen, von den politischen Veränderungen des „aktivierenden Sozi- staats“ andererseits und nicht… Plus…

Nr. A1007684777. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
2
Kundenorientierung - Partizipation - Respekt
Commander
sur Springer.com
€ 64,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Respekt:

Kundenorientierung - Partizipation - nouveau livre

ISBN: 9783531168678

Die Sozialarbeit ist einerseits von einer Verschärfung gesellschaftlicher Probl- lagen betroffen, von den politischen Veränderungen des „aktivierenden Sozi- staats“ andererseits und nicht… Plus…

Nr. 978-3-531-16867-8. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Kundenorientierung - Partizipation - Respekt - Sanders, Karin|Bock, Michael
Commander
sur AbeBooks.de
€ 64,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sanders, Karin|Bock, Michael:
Kundenorientierung - Partizipation - Respekt - Livres de poche

2009

ISBN: 3531168673

[EAN: 9783531168678], Neubuch, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], JUGENDARBEIT SOZIALARBEIT SOZIAL ARBEIT, WIRTSCHAFT, TECHNIK DIVERSITY JUGEND KRIMINOLOGIE PATERNALISMUS SOZIALEAR… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
4
Kundenorientierung - Partizipation - Respekt
Commander
sur Hugendubel.de
€ 64,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kundenorientierung - Partizipation - Respekt - Livres de poche

2009, ISBN: 9783531168678

*Kundenorientierung - Partizipation - Respekt* - Neue Ansätze in der Sozialen Arbeit. Auflage 2009 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik Medien > Bü… Plus…

3531168673. Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Kundenorientierung - Partizipation - Respekt - Neue Ansätze in der Sozialen Arbeit - Sanders, Karin; Bock, Michael
Commander
sur booklooker.de
€ 64,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sanders, Karin; Bock, Michael:
Kundenorientierung - Partizipation - Respekt - Neue Ansätze in der Sozialen Arbeit - Livres de poche

2009, ISBN: 9783531168678

[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 282, [GW: 415g], 2009

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Kundenorientierung - Partizipation - Respekt

Kundenorientierung, Partizipation und Respekt sind inzwischen anerkannte Leitbegriffe einer zeitgemäßen Sozialarbeit. Es fehlt jedoch immer noch an methodisch durchdachten und praktisch erprobten Anleitungen, sich auf eine professionelle Weise und nicht lediglich moralisch, rhetorisch oder intuitiv auf die damit notwendig gewordenen Veränderungen einzulassen. In dieser Lage ist Kreativität und Fantasie gefordert, einerseits die neuen Organisationsformen auch mit einem anderen Denken zu beleben, andererseits die praktische Arbeit mit den Klienten aus der paternalistischen Falle zu befreien. In ganz verschiedener Weise geht es den Beiträgen darum, die Beziehung zum Klienten nicht um das Defizit herum zu gestalten, das vielleicht der Anlass für diese Beziehung war, sondern die Kompetenzen, Ressourcen und Stärken der Klienten zu aktivieren. Es wird über originelle und bisher wenig bekannte Methoden und Projekte berichtet, und zwar von Autorinnen und Autoren, die für ihre Sache leben. Wegen dieser Realitätsnähe seiner Beiträge kann der vorliegende Band in besonderer Weise für Studium und Weiterbildung anregen sowie konkrete Hilfestellungen für die praktische Arbeit geben.

Informations détaillées sur le livre - Kundenorientierung - Partizipation - Respekt


EAN (ISBN-13): 9783531168678
ISBN (ISBN-10): 3531168673
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften
282 Pages
Poids: 0,392 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-03-21T04:46:53+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-18T18:44:45+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3531168673

ISBN - Autres types d'écriture:
3-531-16867-3, 978-3-531-16867-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: sanders, bock, sozialarbeit, wellmann, karin sander, michael sander, böck, marius babias
Titre du livre: kundenorientierung partizipation respekt, partizipation und soziale arbeit, neue ansätze der, taschenbuch der arbeit, sozialarbeit


Données de l'éditeur

Auteur: Karin Sanders
Titre: Kundenorientierung - Partizipation - Respekt - Neue Ansätze in der Sozialen Arbeit
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
282 Pages
Date de parution: 2009-08-26
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,415 kg
Langue: Allemand
66,81 € (DE)

BC; Social Work; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Sozialpädagogik, Soziale Arbeit; Soziale Arbeit; Verstehen; Soziale Probleme, Sozialarbeit; Diversity; Jugend; Kriminologie; Paternalismus; Sozialarbeit; Soziale Arbeit; Steuerung; Social Work; EA

Kundenorientierung, Partizipation und Respekt sind inzwischen anerkannte Leitbegriffe einer zeitgemäßen Sozialarbeit. Es fehlt jedoch immer noch an methodisch durchdachten und praktisch erprobten Anleitungen, sich auf eine professionelle Weise und nicht lediglich moralisch, rhetorisch oder intuitiv auf die damit notwendig gewordenen Veränderungen einzulassen. In dieser Lage ist Kreativität und Fantasie gefordert, einerseits die neuen Organisationsformen auch mit einem anderen Denken zu beleben, andererseits die praktische Arbeit mit den Klienten aus der paternalistischen Falle zu befreien. In ganz verschiedener Weise geht es den Beiträgen darum, die Beziehung zum Klienten nicht um das Defizit herum zu gestalten, das vielleicht der Anlass für diese Beziehung war, sondern die Kompetenzen, Ressourcen und Stärken der Klienten zu aktivieren. Es wird über originelle und bisher wenig bekannte Methoden und Projekte berichtet, und zwar von Autorinnen und Autoren, die für ihre Sache leben. Wegen dieser Realitätsnähe seiner Beiträge kann der vorliegende Band in besonderer Weise für Studium und Weiterbildung anregen sowie konkrete Hilfestellungen für die praktische Arbeit geben.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783531917634 Kundenorientierung - Partizipation - Respekt (Karin Sanders; Michael Bock)


< pour archiver...