ISBN: 9783531168777
Mit der dritten Auflage dieser mehrfach ausgezeichneten Studie ist eines der zentralen Werke der deutschsprachigen PR-Forschung wieder verfügbar. Der Autor entwickelt eine Theorie der Int… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1007888374. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.16) Details... |
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations (Organisationskommunikation) - Livres de poche
2010, ISBN: 9783531168777
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 3., akt. Aufl. 2010, 476 Seiten, Publiziert: 2010-03-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 8488029, 1.98 kg, Verkauf… Plus…
amazon.de Fast Cat Books Gut Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations - nouveau livre
2010, ISBN: 3531168770
3., akt. Aufl. 2010 Kartoniert / Broschiert Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, Führung / Unternehmensführung, Unternehmensführung, Kommunikation; Kommunikations-Controlling; K… Plus…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783531168777
*Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit* - Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations. 3. akt. Aufl. 2010 / Taschenbuch für 74.99 € / Aus dem Bere… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit - Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations - Livres de poche
2010, ISBN: 9783531168777
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 472, [GW: 898g], 3., akt. Aufl. 2010
booklooker.de |
ISBN: 9783531168777
Mit der dritten Auflage dieser mehrfach ausgezeichneten Studie ist eines der zentralen Werke der deutschsprachigen PR-Forschung wieder verfügbar. Der Autor entwickelt eine Theorie der Int… Plus…
Zerfaß, Ansgar:
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations (Organisationskommunikation) - Livres de poche2010, ISBN: 9783531168777
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 3., akt. Aufl. 2010, 476 Seiten, Publiziert: 2010-03-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 8488029, 1.98 kg, Verkauf… Plus…
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations - nouveau livre
2010
ISBN: 3531168770
3., akt. Aufl. 2010 Kartoniert / Broschiert Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, Führung / Unternehmensführung, Unternehmensführung, Kommunikation; Kommunikations-Controlling; K… Plus…
2010, ISBN: 9783531168777
*Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit* - Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations. 3. akt. Aufl. 2010 / Taschenbuch für 74.99 € / Aus dem Bere… Plus…
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit - Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations - Livres de poche
2010, ISBN: 9783531168777
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 472, [GW: 898g], 3., akt. Aufl. 2010
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations (Organisationskommunikation)
EAN (ISBN-13): 9783531168777
ISBN (ISBN-10): 3531168770
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften
472 Pages
Poids: 0,850 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-06-13T14:28:04+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-08T21:01:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3531168770
ISBN - Autres types d'écriture:
3-531-16877-0, 978-3-531-16877-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: ansgar zerfaß, zerfass, klaus holzkamp, günter bentele, stock
Titre du livre: organisationskommunikation, öffentlichkeit öffentlichkeitsarbeit, oeffentlichkeitsarbeit, unternehmensführung und, theorie der public relations, plus unternehmensführung, grundlegung aus dem ich, unternehmenskommunikation auflage
Données de l'éditeur
Auteur: Ansgar Zerfaß
Titre: Organisationskommunikation; Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit - Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations
Editeur: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
472 Pages
Date de parution: 2010-03-26
Wiesbaden; DE
Langue: Allemand
82,24 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Management; Kommunikation; Kommunikations-Controlling; Kommunikationskonzept; Public Relations; Unternehmenskommunikation; Öffentlichkeit; Öffentlichkeitsarbeit; Media and Communication; BC; EA
Mit der dritten Auflage dieser mehrfach ausgezeichneten Studie ist eines der zentralen Werke der deutschsprachigen PR-Forschung wieder verfügbar. Der Autor entwickelt eine Theorie der Integrierten Unternehmenskommunikation, die Erkenntnisse aus Kommunikationswissenschaft, Betriebswirtschaftslehre, Organisationstheorie und Öffentlichkeitssoziologie mit Hilfe eines einheitlichen, wissenschafts- und sozialtheoretisch stimmigen Fundaments (Methodischer Konstruktivismus, Strukturationstheorie) zusammenführt. Das Buch modelliert den PR-Managementprozess und formuliert Leitideen für eine strategische, integrierte und situativ erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Das in der zweiten Auflage ergänzte Kapitel "Unternehmenskommunikation revisited" greift aktuelle Diskussionsfelder wie das Kommunikations-Controlling und die Netzwerk-Kommunikation als neues Handlungsfeld im Zeitalter der grenzenlosen Unternehmung auf. Die dritte Auflage ordnet die Studie mit einem Vorwort in die internationale Fachdiskussion zur Unternehmenskommunikation ein.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783531920122 Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit (Ansgar Zerfaß)
- 9783531920122 Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit (Ansgar Zerfaß)
- 9783531900469 Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit (Ansgar Zerfaß)
- 9783531328454 Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations (Organisationskommunikation) (Zerfaß, Ansgar)
- 9783531128450 Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations (Ansgar Zerfaß)
- Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit. Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations. (Zerfaß, Ansgar)
< pour archiver...