- 5 Résultats
prix le plus bas: € 4,86, prix le plus élevé: € 34,41, prix moyen: € 12,59
1
Kulturmarketing (Kunst- und Kulturmanagement) (German Edition) Bernd Günter ; Andrea Hausmann - Gunter, Bernd und Andrea Hausmann
Commander
sur ZVAB.com
€ 4,86
Envoi: € 3,501
CommanderLien sponsorisé
Gunter, Bernd und Andrea Hausmann:

Kulturmarketing (Kunst- und Kulturmanagement) (German Edition) Bernd Günter ; Andrea Hausmann - Livres de poche

2012, ISBN: 3531186272

[EAN: 9783531186276], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Springer VS], MARKETING, KULTURMANAGEMENT, KULTURBETRIEB, KULTUR, KULTURPOLITIK NOISBN, 160 S. Gutes Exemplar, geringe… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.50 Berliner Büchertisch eG, Berlin, Germany [4453986] [Rating: 5 (von 5)]
2
Kulturmarketing (Kunst- und Kulturmanagement) (German Edition) Bernd Günter ; Andrea Hausmann - Gunter, Bernd und Andrea Hausmann
Commander
sur booklooker.de
€ 4,86
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Gunter, Bernd und Andrea Hausmann:

Kulturmarketing (Kunst- und Kulturmanagement) (German Edition) Bernd Günter ; Andrea Hausmann - Livres de poche

2012, ISBN: 9783531186276

[PU: Springer VS], 160 S. Softcover Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket … Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) Berliner Buechertisch eG
3
Kulturmarketing.   2., überarb. und erw. Aufl. - Bernd Günter, Andrea Hausmann
Commander
sur buchfreund.de
€ 13,95
Envoi: € 2,901
CommanderLien sponsorisé
Bernd Günter, Andrea Hausmann:
Kulturmarketing. 2., überarb. und erw. Aufl. - livre d'occasion

2012

ISBN: 9783531186276

2., überarb. und erw. Aufl. 158 S. : graph. Darst. ; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben de… Plus…

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
4
Kulturmarketing (Kunst- und Kulturmanagement) (German Edition) Bernd Günter ; Andrea Hausmann 2. Aufl. 2012 - Bernd Gunter, Andrea Hausmann
Commander
sur buchfreund.de
€ 4,86
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Bernd Gunter, Andrea Hausmann:
Kulturmarketing (Kunst- und Kulturmanagement) (German Edition) Bernd Günter ; Andrea Hausmann 2. Aufl. 2012 - Livres de poche

2012, ISBN: 9783531186276

2. Aufl. 2012 160 S. Softcover Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket shows… Plus…

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Berliner Büchertisch eG, 12043 Berlin
5
Kulturmarketing (Kunst- und Kulturmanagement) - Günter, Bernd, Hausmann, Andrea
Commander
sur amazon.co.uk
£ 29,99
(environ € 34,41)
Envoi: € 5,141
CommanderLien sponsorisé
Günter, Bernd, Hausmann, Andrea:
Kulturmarketing (Kunst- und Kulturmanagement) - Livres de poche

2012, ISBN: 9783531186276

Springer VS, Paperback, Auflage: 2. Aufl. 2012, 160 Seiten, Publiziert: 2012-08-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.2 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Sociology, Poli… Plus…

Frais d'envoiIn stock, Lieferung von Amazon. (EUR 5.14) Amazon.co.uk

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Kulturmarketing (Kunst- und Kulturmanagement)

Marketing für Angebote im Kulturbereich ist nicht "give the market what it wants". Vielmehr ist Kulturmarketing eine professionelle Betrachtungsweise des Vermittelns kultureller Leistungen an verschiedene Zielgruppen. Dabei gibt es zwei Vorgehensweisen: eine durch Nachfrage getriebene und - weitaus wichtiger - eine von künstlerischen und anderen Impulsen getriebene. In beiden Fällen geht es um das Erzeugen von Akzeptanz bei den relevanten Adressaten, insbesondere den Besuchern. Kulturmarketing wird im vorliegenden Band als betriebswirtschaftlich fundierte Konzeption mit ihren Zielsetzungen, den wichtigsten Strategieoptionen und ausgewählten Facetten des Marketinginstrumentariums behandelt.

Informations détaillées sur le livre - Kulturmarketing (Kunst- und Kulturmanagement)


EAN (ISBN-13): 9783531186276
ISBN (ISBN-10): 3531186272
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: Springer VS
152 Pages
Poids: 0,216 kg
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2008-08-10T20:30:27+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-28T22:40:50+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3531186272

ISBN - Autres types d'écriture:
3-531-18627-2, 978-3-531-18627-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: haußmann, haus, hausmann, bernd günter, gunter willing, andrea günter, kulturmarketing, verlag für sozialwissenschaften, guenter
Titre du livre: kulturmarketing, kulturmanagement, kunst, andreas, german kult


Données de l'éditeur

Auteur: Bernd Günter; Andrea Hausmann
Titre: Kunst- und Kulturmanagement; Kulturmarketing
Editeur: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
152 Pages
Date de parution: 2012-08-02
Wiesbaden; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,217 kg
Langue: Allemand
37,99 € (DE)
39,05 € (AT)
42,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Soziologie/Sonstiges; Soziale Gruppen: religiöse Gemeinschaften; Verstehen; Politik; Kultur; Kulturbetrieb; Kulturmanagement; Kulturpolitik; Marketing; A; Sociology of Culture; Cultural Management; Sociology, general; Sociology of Culture; Cultural Resource Management; Sociology; Social Sciences; Kulturwissenschaften; Soziologie; BC; EA; BC

Kulturmarketing: Das Grundverständnis.- Informationsentscheidungen im Kulturmarketing.- Ziele im Kulturmarketing.- Strategien im Kulturmarketing.- Instrumente im Kulturmarketing.- Implementierung und Führung im Kulturmarketing.- Kulturmarketing: Herausforderungen der Zukunft.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783531191508 Kulturmarketing (Kunst- und Kulturmanagement) (Günter, Bernd, Hausmann, Andrea)


< pour archiver...