ISBN: 9783540009306
Entgegen einer weitverbreiteten Meinung ist Deutschland keine 'Servicewüste'. Viele deutsche Händler und deren Industriepartner haben in den vergangenen Jahren weit mehr für ihre Kunden i… Plus…
Thalia.de Nr. A1000485676. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540009306
Entgegen einer weitverbreiteten Meinung ist Deutschland keine "Servicewüste". Viele deutsche Händler und deren Industriepartner haben in den vergangenen Jahren weit mehr für ihre Kunden i… Plus…
Springer.com Nr. 978-3-540-00930-6. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Kundenparadies Deutschland Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft - edition reliée, livre de poche
2003, ISBN: 3540009302
2004 Gebundene Ausgabe Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, Marketing und Vertrieb, Einzel- und Groߟhandel, CustomerRelationshipManagement; Einzelhande… Plus…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Kundenparadies Deutschland Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft - edition reliée, livre de poche
2003, ISBN: 3540009302
2004 Gebundene Ausgabe Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, Marketing und Vertrieb, CategoryManagement; CustomerRelationshipManagement; Einzelhandel; Er… Plus…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Kundenparadies Deutschland Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft - edition reliée, livre de poche
2003, ISBN: 3540009302
[EAN: 9783540009306], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Springer Berlin], EINZELHANDEL,ERFOLGSFAKTOR,INFORMATIONSTECHNIK (IT),KUNDENORIENTIERUNG,KONSUMGÜTERHERSTELLER,UNTERNEHMENSKULTUR,MARK… Plus…
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540009306
Entgegen einer weitverbreiteten Meinung ist Deutschland keine 'Servicewüste'. Viele deutsche Händler und deren Industriepartner haben in den vergangenen Jahren weit mehr für ihre Kunden i… Plus…
ISBN: 9783540009306
Entgegen einer weitverbreiteten Meinung ist Deutschland keine "Servicewüste". Viele deutsche Händler und deren Industriepartner haben in den vergangenen Jahren weit mehr für ihre Kunden i… Plus…
Kundenparadies Deutschland Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft - edition reliée, livre de poche
2003
ISBN: 3540009302
2004 Gebundene Ausgabe Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, Marketing und Vertrieb, Einzel- und Groߟhandel, CustomerRelationshipManagement; Einzelhande… Plus…
Kundenparadies Deutschland Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft - edition reliée, livre de poche
2003, ISBN: 3540009302
2004 Gebundene Ausgabe Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, Marketing und Vertrieb, CategoryManagement; CustomerRelationshipManagement; Einzelhandel; Er… Plus…
Kundenparadies Deutschland Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft - edition reliée, livre de poche
2003, ISBN: 3540009302
[EAN: 9783540009306], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Springer Berlin], EINZELHANDEL,ERFOLGSFAKTOR,INFORMATIONSTECHNIK (IT),KUNDENORIENTIERUNG,KONSUMGÜTERHERSTELLER,UNTERNEHMENSKULTUR,MARK… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Kundenparadies Deutschland Hardcover | Indigo Chapters
EAN (ISBN-13): 9783540009306
ISBN (ISBN-10): 3540009302
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2003
Editeur: Springer Berlin Heidelberg
273 Pages
Poids: 0,671 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-03-02T08:09:22+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-10-09T16:54:55+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3540009302
ISBN - Autres types d'écriture:
3-540-00930-2, 978-3-540-00930-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: spalink, heiner, hein springer, heine
Titre du livre: spitzenleistungen, die aktuelle, rad die zukunft, konzepte, für deutschland, kundenparadies deutschland, spitzenleistung, deutschland und, deutschland aktuell
Données de l'éditeur
Auteur: Heiner Spalink
Titre: Kundenparadies Deutschland - Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft
Editeur: Springer; Springer Berlin
275 Pages
Date de parution: 2003-11-20
Berlin; Heidelberg; DE
Poids: 0,600 kg
Langue: Allemand
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XII, 275 S.
BB; Trade; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Category Management; Customer Relationship Management; Einzelhandel; Erfolg; Erfolgsfaktor; Handel; Informationstechnik (IT); Konsumgüterhersteller; Kundenorientierung; Management; Marktforschung; Massenmärkte; Strategie; Unternehmenskultur; Management; Marketing; Trade and Retail; Management; Marketing; Management und Managementtechniken; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BC; EA
Servicewüste oder Kundenzufriedenheit.- Kundenorientierung in Deutschland — besser als ihr Ruf!.- Welchen Service wünschen Kunden wirklich?.- Kundenorientierung — der moderne Fünfkampf.- Aktuelle Spitzenleistungen.- Haltung als Erfolgsfaktor.- Die Future Store Initiative der METRO Group.- Vision und Leitbilder prägen die OBI-Unternehmenskultur.- Lands’ End — am Anfang steht der Kunde!.- Strategie und ihre Umsetzung als Schlüssel zum Erfolg.- Verstehe Deine Kunden — Praxisbeispiel aus der Spirituosenbranche.- Verbraucherorientierung und Category Management bei Obst und Gemüse.- Konzepte für die Zukunft.- Kundenmanagement in Massenmärkten.- Category Management und Kundenorientierung.- Mystery Research: Wegweiser für das kundenorientierte Unternehmen.- CPFR — Vertikale Kooperation zum Wohl des Verbrauchers.- Informationstechnologie und Kundenorientierung.- Qualität und Sicherheit fär Lebensmittel.- Autorenverzeichnis.Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783642171093 Kundenparadies Deutschland: Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft (Heiner Spalink)
< pour archiver...