- 5 Résultats
prix le plus bas: € 2,24, prix le plus élevé: € 66,99, prix moyen: € 41,52
1
Software-Produkt-Management
Commander
sur Thalia.de
€ 66,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Software-Produkt-Management - nouveau livre

ISBN: 9783540140375

Das Thema Produkt-Management ist in allen Unternehmen von zentraler Bedeutung für den Erfolg und das langfristige Überleben bzw. Erreichen und Halten einer gewissen Marktposition. Allgeme… Plus…

Nr. A1000503579. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
2
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern (Xpert.press) - Kittlaus, Hans-Bernd, Rau, Christoph, Schulz, Jürgen
Commander
sur amazon.de
€ 2,24
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Kittlaus, Hans-Bernd, Rau, Christoph, Schulz, Jürgen:

Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern (Xpert.press) - edition reliée, livre de poche

2004, ISBN: 9783540140375

Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2004, 179 Seiten, Publiziert: 2004-01-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.99 kg, Marketing… Plus…

Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Commander
sur buchfreund.de
€ 6,02
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kittlaus, Hans-Bernd, Christoph Rau und Jürgen Schulz:
Software-Produkt-Management Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern 2004 - livre d'occasion

2004

ISBN: 9783540140375

2004 Gepflegter, sauberer Zustand. 1232298/2 Versandkostenfreie Lieferung Softwareentwicklung,Entwicklung,Kompatibilität,Organisation,Steuerung,Anforderungsmanagement,Softwareanwender,Sof… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
4
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern (Xpert.press) (German Edition) [Hardcover ] - Kittlaus, Hans-Bernd
Commander
sur AbeBooks.de
€ 65,34
Envoi: € 8,281
CommanderLien sponsorisé
Kittlaus, Hans-Bernd", "Rau, Christoph", "Schulz, Jürgen":
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern (Xpert.press) (German Edition) [Hardcover ] - edition reliée, livre de poche

2004, ISBN: 3540140379

[EAN: 9783540140375], Neubuch, [PU: Springer], This item is printed on demand, Books

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 8.28 booksXpress, Freehold, NJ, U.S.A. [71410708] [Rating: 4 (von 5)]
5
Software-Produkt-Management - Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern - Kittlaus, Hans-Bernd; Rau, Christoph; Schulz, Jürgen
Commander
sur booklooker.de
€ 66,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kittlaus, Hans-Bernd; Rau, Christoph; Schulz, Jürgen:
Software-Produkt-Management - Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern - edition reliée, livre de poche

2004, ISBN: 9783540140375

[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x150 mm, 171, [GW: 448g], 2004

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern (Xpert.press)

Das Thema Produkt-Management ist in allen Unternehmen von zentraler Bedeutung für den Erfolg und das langfristige Überleben bzw. Erreichen und Halten einer gewissen Marktposition. Allgemeine Bücher über Produkt-Management werden den speziellen Anforderungen und Prozessen in der Software Branche wenig gerecht. Dieses Buch, geschriebenen von erfahrenen Praktikern und Führungskräften mit unterschiedlichem Hintergrund (Hard- und Software-Hersteller, Dienstleister, IT-Consulting, Anwender), beschreibt das Thema Software-Produkt-Management aus verschiedenen Blickwinkeln. Dabei beschränkt sich die Betrachtung nicht auf das reine Produkt-Management von Standard-Software, sondern trägt dem Umstand Rechnung, dass die meisten "Produkte" in diesem Umfeld aus einer komplexen Kombination und Verzahnung von Standard- und Individualsoftware mit Dienstleistungen bestehen.

Informations détaillées sur le livre - Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern (Xpert.press)


EAN (ISBN-13): 9783540140375
ISBN (ISBN-10): 3540140379
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2004
Editeur: Springer
171 Pages
Poids: 0,386 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-04-27T21:48:28+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-29T17:40:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3540140379

ISBN - Autres types d'écriture:
3-540-14037-9, 978-3-540-14037-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: bernd kittlaus, hans schulz, hans rau, schu, jürgen schulz, last bernd, kittl, christoph then, kittlauß, jürgen press hans, hans christoph buch
Titre du livre: produkt management, springer, und, christoph rau, xpert press, software prodkukt management


Données de l'éditeur

Auteur: Hans-Bernd Kittlaus
Titre: Xpert.press; Software-Produkt-Management - Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern
Editeur: Springer; Springer Berlin
171 Pages
Date de parution: 2004-01-22
Berlin; Heidelberg; DE
Langue: Allemand
68,87 € (DE)

BB; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Informatik; Computerhardware; Verstehen; Anforderungsmanagement; Entwicklung; Kompatibilität; Organisation; Software; Software Marketing; Software Produkt Management; Softwareanwender; Softwareentwicklung; Softwarehersteller; Steuerung; Input/Output and Data Communications; Computer Engineering and Networks; Software Engineering; Programming Techniques; Compilers and Interpreters; Software Engineering; Computerprogrammierung und Softwareentwicklung; Compiler und Übersetzer; BC

1 Einleitung.- 2 Sichten auf Produkt-Management in der Literatur.- 3 Software-Produkt: Begriff und Merkmale.- 3.1 Abgrenzung und Produktbegriff.- 3.2 Externe und interne Sicht auf ein (Software-)Produkt.- 3.3 Das Software-Produkt als Typ und die kundenspezifische Auslieferung als Exemplar.- 3.4 Produktname, Versionsbezeichnungen und Kompatibilität.- 3.5 Merkmale von Software-Produkten.- 4 Software als Business.- 4.1 Variable Produktkosten praktisch Null.- 4.2 Niedrige Markteintrittsbarrieren.- 4.3 Software bleibt kleben.- 4.4 Partner sind wesentlich für den Erfolg.- 4.5 Gesetz des steigenden Grenznutzens.- 4.6 Marktführerschaft ist entscheidend für den Erfolg.- 4.7 Business-Modelle auf der Herstellerseite.- 4.8 Die Business-Aspekte auf der Anwenderseite.- 5 Kernelemente des Software-Produkt-Managements.- 5.1 Ziele.- 5.2 Die Rolle des Software-Produkt-Managers.- 5.3 Produktpositionierung im Markt.- 5.4 Produktstrategie.- 5.5 Wettbewerbsvorteile und ihre Sicherung.- 5.6 Steuerung der Marketing-Instrumente.- 5.7 Distribution und Vertrieb.- 5.8 Pricing von Software-Produkten.- 5.9 Die vertragliche Gestaltung.- 5.10 Die Support-Struktur.- 5.11 Anforderungsmanagement.- 5.12 Werkzeugunterstützung.- 5.13 Die Auftraggeberrolle für die Entwicklung.- 5.14 Planungsprozesse.- 6 Software-Produkt-Management als Teil der Unternehmensstruktur.- 6.1 Das Zusammenspiel im Unternehmen.- 6.2 Organisationsformen.- 6.3 Ausgestaltung des Software-Produkt-Managements.- 7 Zusammenfassung und Ausblick.- Anhang: Stellenbeschreibung.- Stichwortverzeichnis.

< pour archiver...