- 5 Résultats
prix le plus bas: € 16,08, prix le plus élevé: € 74,99, prix moyen: € 62,39
1
Multichannel-Retailing - Hendrik Schröder
Commander
sur lehmanns.de
€ 74,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Hendrik Schröder:

Multichannel-Retailing - edition reliée, livre de poche

2005, ISBN: 9783540218692

Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels, Buch, Hardcover, 2005, Multichannel-Retailing ist die Antwort des Handelsmarketings auf die aktuellen Herausforderungen einer komplexen u… Plus…

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
2
Multichannel-Retailing: Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels - Schröder, Hendrik
Commander
sur amazon.co.uk
£ 59,99
(environ € 70,92)
Envoi: € 5,671
CommanderLien sponsorisé

Schröder, Hendrik:

Multichannel-Retailing: Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels - edition reliée, livre de poche

2005, ISBN: 9783540218692

Springer, Hardcover, Auflage: 2005, 342 Seiten, Publiziert: 2005-05-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: XVI, 326 S. 160 Abb. 0.66 kg, E-business, E-Commerce, Business, Fina… Plus…

Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.67)
3
Multichannel-Retailing - Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels - Schröder, Hendrik
Commander
sur booklooker.de
€ 74,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Schröder, Hendrik:
Multichannel-Retailing - Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels - edition reliée, livre de poche

2005

ISBN: 9783540218692

[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 326, [GW: 659g], 2005

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
4
Multichannel-Retailing: Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels (German Edition) - Hendrik Schröder
Commander
sur ZVAB.com
€ 16,08
Envoi: € 3,901
CommanderLien sponsorisé
Hendrik Schröder:
Multichannel-Retailing: Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels (German Edition) - edition reliée, livre de poche

2005, ISBN: 3540218696

[EAN: 9783540218692], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.9], [PU: Springer], sehr gut nura, Books

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.90 suspiratio - online bücherstube, Basel, Switzerland [1047982] [Rating: 5 (von 5)]
5
Multichannel-Retailing - Hendrik Schröder
Commander
sur lehmanns.de
€ 74,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Hendrik Schröder:
Multichannel-Retailing - edition reliée, livre de poche

2005, ISBN: 9783540218692

Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels, Buch, Hardcover, 2005, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2005

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Multichannel-Retailing

Multichannel-Retailing ist die Antwort des Handelsmarketings auf die aktuellen Herausforderungen einer komplexen und dynamischen Umwelt, insbesondere der vielfältigen und wechselhaften Kundenwünsche. Mit der Kombination aus stationären Geschäften, Online-Shops und Versandkatalogen erreichen Einzelhändler ihre Kunden an unterschiedlichen Orten, zu unterschiedlichen Zeiten und in unterschiedlichen Bedürfnislagen. Die Multichannel-Retailer müssen sich entscheiden, welche Absatzkanäle sie betreiben, wie sie den Marktauftritt ihrer Kanäle gestalten und wie viel Differenzierung sie zwischen den Kanälen zulassen wollen. Vor diesem Hintergrund beleuchtet das vorliegende Buch, welche Gestaltungsoptionen ein Multichannel-Retailer hat, welche Informationen er für seine Entscheidungen benötigt, wie er diese Informationen erlangen kann und welche Strategien und Maßnahmen ihm Wettbewerbsvorteile verschaffen. Zahlreiche Beispiele aus der Handelspraxis geben Auskunft über Erfolg und Misserfolg von Multichannel-Retailern.

Informations détaillées sur le livre - Multichannel-Retailing


EAN (ISBN-13): 9783540218692
ISBN (ISBN-10): 3540218696
Version reliée
Date de parution: 2005
Editeur: Springer Berlin
326 Pages
Poids: 0,629 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-05-14T22:35:32+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-09-14T13:24:39+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3540218696

ISBN - Autres types d'écriture:
3-540-21869-6, 978-3-540-21869-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schröder hendrik, schroder, schrader, schroeder
Titre du livre: multichannel retailing, hendrik, marketing einzelhandel, retailing management


Données de l'éditeur

Auteur: Hendrik Schröder
Titre: Multichannel-Retailing - Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels
Editeur: Springer; Springer Berlin
326 Pages
Date de parution: 2005-05-10
Berlin; Heidelberg; DE
Poids: 0,673 kg
Langue: Allemand
74,99 € (DE)
77,09 € (AT)
83,00 CHF (CH)
POD
XVI, 326 S. 160 Abb.

BB; Trade; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Handel, Kommunikation, Verkehr; Absatz; Absatzmarkt; Einzelhandel; Erfolg; Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Management; Marketing; Marktforschung; Multichannel-Retailing; Retail; Retailing; Strategie; Suchmaschinenmarketing (SEM); Marketing; Management; Information Systems Applications (incl. Internet); IT in Business; Trade and Retail; Marketing; Management; Computer and Information Systems Applications; IT in Business; Marketing und Vertrieb; Management und Managementtechniken; Angewandte Informatik; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; EA

Zum Verständnis von Mehrkanalsystemen im Einzelhandel.- Das strategische Management in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.- Der Informationsbedarf des Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.- Quantitative Absatzmarktforschung in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.- Instrumente des Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.- Erfolgsmessung und Erfolgszurechnung in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783540276463 Multichannel-Retailing (Hendrik Schröder)


< pour archiver...