- 5 Résultats
prix le plus bas: € 3,49, prix le plus élevé: € 49,99, prix moyen: € 22,72
1
Die Marke in der Marke
Commander
sur Thalia.de
€ 49,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Die Marke in der Marke - nouveau livre

ISBN: 9783540300571

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endproduk… Plus…

Nr. A1000831234. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
2
Die Marke in der Marke
Commander
sur Springer.com
€ 49,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Die Marke in der Marke - nouveau livre

ISBN: 9783540300571

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endproduk… Plus…

Nr. 978-3-540-30057-1. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Die Marke in der Marke : Bedeutung und Macht des Ingredient Branding - Pförtsch, Waldemar A.,i1951- ; Müller, Indrajanto,i1974-
Commander
sur ZVAB.com
€ 5,09
Envoi: € 3,151
CommanderLien sponsorisé
Pförtsch, Waldemar A.,i1951- ; Müller, Indrajanto,i1974-:
Die Marke in der Marke : Bedeutung und Macht des Ingredient Branding - edition reliée, livre de poche

2006

ISBN: 3540300570

[EAN: 9783540300571], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.15], [PU: Springer, Berlin [u.a.]], UNTERNEHMEN / ZINS INVESTITION MARKETING MANAGEMENT VERKEHR TRANSPORT LOGISTIK HANDEL MARKT… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.15 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
4
Die Marke in der Marke : Bedeutung und Macht des Ingredient Branding - Pförtsch, Waldemar A.,i1951- ; Müller, Indrajanto,i1974-
Commander
sur ZVAB.com
€ 3,49
Envoi: € 3,151
CommanderLien sponsorisé
Pförtsch, Waldemar A.,i1951- ; Müller, Indrajanto,i1974-:
Die Marke in der Marke : Bedeutung und Macht des Ingredient Branding - edition reliée, livre de poche

2006, ISBN: 3540300570

[EAN: 9783540300571], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.15], [PU: Springer, Berlin [u.a.]], UNTERNEHMEN / ZINS INVESTITION MARKETING MANAGEMENT VERKEHR TRANSPORT LOGISTIK HANDEL MARKT… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.15 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
5
Commander
sur Antikbuch24.de
€ 5,06
Envoi: € 3,501
CommanderLien sponsorisé
Pförtsch, Waldemar A.,i1951- ; Müller, Indrajanto,i1974-:
Die Marke in der Marke : Bedeutung und Macht des Ingredient Branding - edition reliée, livre de poche

ISBN: 3540300570

24cm. XXII.; 204. Hardcover, [PU: Springer, Berlin/Heidelberg]

Frais d'envoi EUR 3.50 Gebrauchtbücherlogistik

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Die Marke in der Marke

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller ein neues Instrument an die Hand, das ihnen echte Wettbewerbsvorteile verschafft. Intel mit der Ingredient-Branding-Konzeption "Intel inside" hat es vorgemacht. Mehr als 90% Marktanteil sind der beste Beweis für das Funktionieren dieses Vorgehens. Ian Paterson, Mitglied des Vorstands der Bayer MaterialScience AG, formuliert: "Der Konsument erhält die Botschaft, dass nicht nur der Hersteller des Artikels für die Qualität des Endprodukts steht, sondern auch der Lieferant des wichtigsten Bestandteils." In diesem Buch werden noch andere Beispiele vorgestellt, die den Lesern Anregungen geben, wie sie ihre Marke in der Marke erfolgreich gestalten können.

Informations détaillées sur le livre - Die Marke in der Marke


EAN (ISBN-13): 9783540300571
ISBN (ISBN-10): 3540300570
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: Springer Berlin Heidelberg
204 Pages
Poids: 0,465 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-06-04T17:45:06+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-04T15:45:15+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3540300570

ISBN - Autres types d'écriture:
3-540-30057-0, 978-3-540-30057-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: pförtsch, indra, müller gögler, möller, müller walde, förtsch, mueller, waldemar may, ian paterson, hand, erfolg success
Titre du livre: marke, die bedeutung bedeutung, die mark, ingredient branding, bedeutung der bedeutung, markise, und die macht, die macht des, der brief, how not die, waldemar müller, muh muh macht die kuh


Données de l'éditeur

Auteur: Waldemar Pförtsch
Titre: Die Marke in der Marke - Bedeutung und Macht des Ingredient Branding
Editeur: Springer; Springer Berlin
204 Pages
Date de parution: 2006-02-13
Berlin; Heidelberg; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,512 kg
Langue: Allemand
51,39 € (DE)

BB; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Wirtschaft; Erfolg; Ingredient Branding; Innovation; Intel; Marke; Marke in der Marke; Markenwert; Marketing; Suchmaschinenmarketing (SEM); Management; Marketing; Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; EA

Marken für Produktkomponenten.- Grundlagen des Ingredient Branding.- Das Erfolgsbeispiel: Intel Inside.- Implementierung von InBranding im Unternehmen.- InBranding in der Automobil-, Glas- und Textilbranche.- Weitere erfolgreiche Unternehmensbeispiele.- Instrumentarium zur Erfolgsmessung von InBrands.- Perspektiven des erfolgreichen InBranding.

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783540300588 Die Marke in der Marke (Waldemar Pförtsch#Indrajanto Müller)


< pour archiver...