ISBN: 9783540300571
Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endproduk… Plus…
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Die Marke in der Marke : Bedeutung und Macht des Ingredient Branding - edition reliée, livre de poche
2006, ISBN: 3540300570
[EAN: 9783540300571], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.15], [PU: Springer, Berlin [u.a.]], UNTERNEHMEN / ZINS INVESTITION MARKETING MANAGEMENT VERKEHR TRANSPORT LOGISTIK HANDEL MARKT… Plus…
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Die Marke in der Marke : Bedeutung und Macht des Ingredient Branding - edition reliée, livre de poche
ISBN: 3540300570
24cm. XXII.; 204. Hardcover, [PU: Springer, Berlin/Heidelberg]
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2006
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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
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Informations détaillées sur le livre - Die Marke in der Marke
EAN (ISBN-13): 9783540300571
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Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2006
Editeur: Springer Berlin Heidelberg
204 Pages
Poids: 0,465 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-06-04T17:45:06+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 3540300570
ISBN - Autres types d'écriture:
3-540-30057-0, 978-3-540-30057-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: pförtsch, indra, müller gögler, möller, müller walde, förtsch, mueller, waldemar may, ian paterson, hand, erfolg success
Titre du livre: marke, die bedeutung bedeutung, die mark, ingredient branding, bedeutung der bedeutung, markise, und die macht, die macht des, der brief, how not die, waldemar müller, muh muh macht die kuh
Données de l'éditeur
Auteur: Waldemar Pförtsch
Titre: Die Marke in der Marke - Bedeutung und Macht des Ingredient Branding
Editeur: Springer; Springer Berlin
204 Pages
Date de parution: 2006-02-13
Berlin; Heidelberg; DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,512 kg
Langue: Allemand
51,39 € (DE)
BB; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Wirtschaft; Erfolg; Ingredient Branding; Innovation; Intel; Marke; Marke in der Marke; Markenwert; Marketing; Suchmaschinenmarketing (SEM); Management; Marketing; Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; EA
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