- 5 Résultats
prix le plus bas: € 3,83, prix le plus élevé: € 83,22, prix moyen: € 64,33
1
Multichannel-Marketing-Handbuch (X.media.press) Oliver Merx ; Christian Bachem ( - Merx, Oliver und Christian Bachem
Commander
sur ebay.de
€ 76,22
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Merx, Oliver und Christian Bachem:

Multichannel-Marketing-Handbuch (X.media.press) Oliver Merx ; Christian Bachem ( - livre d'occasion

2003, ISBN: 3540430989

2004 Springer, 2003. 378 S. Gebundene Ausgabe, Maße: 23.4 cm x 2.22 cm x 15.6 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3540430989 EAN: 9783540430988 Bestell-Nr: 661098359 Bemerkungen: Alle Bücher & Medi… Plus…

99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 12*** Berlin, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) book_broker_berlin
2
Multichannel-Marketing-Handbuch by Oliver Merx Hardcover | Indigo Chapters
Commander
sur Indigo.ca
C$ 116,95
(environ € 81,40)
CommanderLien sponsorisé
Multichannel-Marketing-Handbuch by Oliver Merx Hardcover | Indigo Chapters - nouveau livre

ISBN: 9783540430988

Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermaÃ?en e… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
3
Multichannel-Marketing-Handbuch (X.media.press) Oliver Merx ; Christian Bachem (Hrsg.) - Merx, Oliver und Christian Bachem
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 83,22
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Merx, Oliver und Christian Bachem:
Multichannel-Marketing-Handbuch (X.media.press) Oliver Merx ; Christian Bachem (Hrsg.) - edition reliée, livre de poche

2003

ISBN: 3540430989

2004 Gebundene Ausgabe, Maße: 23.4 cm x 2.22 cm x 15.6 cm 378 S. Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Book Broker GmbH, 12099 Berlin
4
Commander
sur AbeBooks.de
€ 3,83
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Oliver Merx:
Multichannel-Marketing-Handbuch (X.media.press) - edition reliée, livre de poche

2003, ISBN: 3540430989

[EAN: 9783540430988], [PU: Springer], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that do… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Multichannel-Marketing-Handbuch - Oliver Merx; Christian Bachem
Commander
sur lehmanns.de
€ 76,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Oliver Merx; Christian Bachem:
Multichannel-Marketing-Handbuch - Première édition

2003, ISBN: 9783540430988

Edition reliée

Buch, Hardcover, 2004, [PU: Springer Berlin], [ED: 1], Springer Berlin, 2003

Frais d'envoiVersand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Multichannel-Marketing-Handbuch

Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermaßen erreichbar gemacht: In Autos werden mobile Dienste verfügbar sein. Zuhause können die gleichen Dienste über das Internet abgerufen werden. Genutzt werden Multichannel-Strategien von Medienunternehmen wie Rundfunk- und Fernsehsendern, Verlagen sowie von Handels- und Reiseunternehmen, also quer über alle Branchen hinweg. Das Buch stellt bereits realisierte Multichannel-Projekte dar, darüber hinaus gibt es Einblick in die Strategien von Unternehmen, die Multichannel-Strategien umsetzen wollen. In diesem Werk werden unterschiedliche Aspekte des Themas sowohl thematisch gegliedert (Strategie, Projekte, Technik, Content etc.) als auch von den verschiedensten Spezialisten führender Unternehmen praxisgerecht dargestellt.

Informations détaillées sur le livre - Multichannel-Marketing-Handbuch


EAN (ISBN-13): 9783540430988
ISBN (ISBN-10): 3540430989
Version reliée
Date de parution: 2003
Editeur: Springer Berlin
358 Pages
Poids: 0,220 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-05-25T05:32:41+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-09-02T22:43:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3540430989

ISBN - Autres types d'écriture:
3-540-43098-9, 978-3-540-43098-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: janowski bernd, oliver ian, merx, christiani, bachem, bach, content marketing
Titre du livre: market market, oderbruch, handbuch filmmontage, publishing, multichannel marketing handbuch media press, das ddr handbuch, und handbuch, öbb handbuch, vdm handbuch, bachem


Données de l'éditeur

Auteur: Oliver Merx; Christian Bachem
Titre: X.media.press; Multichannel-Marketing-Handbuch
Editeur: Springer; Springer Berlin
358 Pages
Date de parution: 2003-10-27
Berlin; Heidelberg; DE
Langue: Allemand
76,99 € (DE)
79,15 € (AT)
85,00 CHF (CH)
Available
XX, 358 S.

BB; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Anwendungs-Software; Angewandte Informatik; Verstehen; Content; Internet; Management; Marketing; Mobile + Vertriebsweg; Multichannel; Personalmarketing; Portale; Strategie; Suchmaschinenmarketing (SEM); Usability; Vertrieb; Vertriebssteuerung; Computer and Information Systems Applications; Computer Communication Networks; Multimedia Information Systems; Marketing; Netzwerk-Hardware; Grafische und digitale Media-Anwendungen; Marketing und Vertrieb; BC

Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermaßen erreichbar gemacht: In Autos werden mobile Dienste verfügbar sein. Zuhause können die gleichen Dienste über das Internet abgerufen werden. Genutzt werden Multichannel-Strategien von Medienunternehmen wie Rundfunk- und Fernsehsendern, Verlagen sowie von Handels- und Reiseunternehmen, also quer über alle Branchen hinweg. Das Buch stellt bereits realisierte Multichannel-Projekte dar, darüber hinaus gibt es Einblick in die Strategien von Unternehmen, die Multichannel-Strategien umsetzen wollen. Als Sammelwerk werden unterschiedliche Aspekte des Themas sowohl thematisch gegliedert (Strategie, Projekte, Technik, Content etc.) als auch von den verschiedensten Spezialisten führender Unternehmen praxisgerecht dargestellt.
Multichannel-Projekte aus der Unternehmenspraxis Neue erfolgversprechende Marketingstrategien Anleitungen zur Projektumsetzung Includes supplementary material: sn.pub/extras

Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783642187490 Multichannel-Marketing-Handbuch (Oliver Merx, Christian Bachem)


< pour archiver...