Virtuelle Realität oder Virtual Reality (VR) hat in den letzten Jahren eine stürmische Entwicklung genommen. Dieses Buch führt in Theorie und Praxis der virtuellen Realität ein und liefer… Plus…
Virtuelle Realität oder Virtual Reality (VR) hat in den letzten Jahren eine stürmische Entwicklung genommen. Dieses Buch führt in Theorie und Praxis der virtuellen Realität ein und liefert einen Überblick über Software-Architekturen. Der Schwerpunkt liegt bei Anwendungen der VR, beispielhafte Anwendungen werden mit VR Juggler betrachtet und implementiert. Für das erfolgreiche Bearbeiten der Aufgaben sind Erfahrungen im Programmieren mit C++ und OpenGL erforderlich, Kenntnisse in Computergrafik und Grafikprogrammierung werden vorausgesetzt. Bücher > Sachbücher > Naturwissenschaften & Technik;Bücher > Sachbücher > Computer & Internet > Künstliche Intelligenz;Bücher > Fachbücher > Ingenieurwissenschaften;Bücher > Sachbücher > Computer & Internet > IT-Ausbildung & -Berufe > Informatik;Bücher > 20.3 cm x 12.7 cm x 1.1 cm mm , Springer Berlin, Taschenbuch, Springer Berlin<
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Virtuelle Realität oder Virtual Reality (VR) hat in den letzten Jahren eine stürmische Entwicklung erfahren. Dieses Buch vermittelt einen Einstieg in die Theorie und Praxis der virtuellen Realität, mit Schwerpunkt auf den Anwendungen der VR: Beispielhafte Anwendungen mit VR Juggler werden betrachtet und implementiert, und es wird ein Überblick über Software-Architekturen gegeben. Kenntnisse in Computergrafik und Grafikprogrammierung werden vorausgesetzt. Für das erfolgreiche Bearbeiten der Aufgaben sind Erfahrungen im Programmieren mit C++ und OpenGL erforderlich. Wer selbst eine Anwendung entwickeln möchte, findet mit diesem Buch einen schnellen und kompetenten Einstieg., Springer<
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Nr. 978-3-540-85117-2. Frais d'envoiWorldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
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Virtuelle Realität oder Virtual Reality (VR) hat in den letzten Jahren eine stürmische Entwicklung genommen. Dieses Buch führt in Theorie und Praxis der virtuellen Realität ein und liefert einen Überblick über Software-Architekturen. Der Schwerpunkt liegt bei Anwendungen der VR, beispielhafte Anwendungen werden mit VR Juggler betrachtet und implementiert. Für das erfolgreiche Bearbeiten der Aufgaben sind Erfahrungen im Programmieren mit C++ und OpenGL erforderlich, Kenntnisse in Computergrafik und Grafikprogrammierung werden vorausgesetzt. Media Kartoniert (TB) Buch, 184 Seiten, Media > Books, Springer Berlin Heidelberg, 2009<
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[EAN: 9783540851172], Neubuch, [PU: Springer Berlin Heidelberg], BILDBEARBEITUNG BILDVERARBEITUNG GRAFIK (EDV) EDV THEORIE SOFTWARE-ENTW. SOFTWARE ENGINEERING FAHRZEUG - FAHRZEUGBAU FAHRZEUGTECHNIK AUGMENTEDREALITY C++ CAVE GENOM IMMERSION INTERAKTION OPENSGC PROGRAMMIERUNG SOFTWARE-ARCHITEK INFORMATIK, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Erstes Lehrbuch zur Virtuellen RealitaetBietet einen guten Ueberblick ueber die Implementierung von Anwendungen der Virtuellen RealitaetVirtuelle Realitaet oder Virtual Reality (VR) hat in den letzten Jahren eine stuermische Entwicklung genom., Books<
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Virtuelle Realität oder Virtual Reality (VR) hat in den letzten Jahren eine stürmische Entwicklung erfahren. Dieses Buch vermittelt einen Einstieg in die Theorie und Praxis der virtuellen Realität, mit Schwerpunkt auf den Anwendungen der VR: Beispielhafte Anwendungen mit VR Juggler werden betrachtet und implementiert, und es wird ein Überblick über Software-Architekturen gegeben. Kenntnisse in Computergrafik und Grafikprogrammierung werden vorausgesetzt. Für das erfolgreiche Bearbeiten der Aufgaben sind Erfahrungen im Programmieren mit C++ und OpenGL erforderlich. Wer selbst eine Anwendung entwickeln möchte, findet mit diesem Buch einen schnellen und kompetenten Einstieg., Springer<
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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Virtuelle Realität oder Virtual Reality (VR) hat in den letzten Jahren eine stürmische Entwicklung genommen. Dieses Buch führt in Theorie und Praxis der virtuellen Realität ein und liefert einen Überblick über Software-Architekturen. Der Schwerpunkt liegt bei Anwendungen der VR, beispielhafte Anwendungen werden mit VR Juggler betrachtet und implementiert. Für das erfolgreiche Bearbeiten der Aufgaben sind Erfahrungen im Programmieren mit C++ und OpenGL erforderlich, Kenntnisse in Computergrafik und Grafikprogrammierung werden vorausgesetzt.
Informations détaillées sur le livre - Virtuelle Realität
EAN (ISBN-13): 9783540851172 ISBN (ISBN-10): 3540851178 Version reliée Livre de poche Date de parution: 2008 Editeur: Springer Berlin Heidelberg 186 Pages Poids: 0,238 kg Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-12-02T08:57:13+01:00 (Zurich) Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-25T14:30:02+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 3540851178
ISBN - Autres types d'écriture: 3-540-85117-8, 978-3-540-85117-2 Autres types d'écriture et termes associés: Auteur du livre: brill manfred Titre du livre: informatik, realität, virtuelle, fokus
Données de l'éditeur
Auteur: Manfred Brill Titre: Informatik im Fokus; Virtuelle Realität Editeur: Springer; Springer Berlin 184 Pages Date de parution: 2008-10-01 Berlin; Heidelberg; DE Langue: Allemand 18,49 € (DE)