- 5 Résultats
prix le plus bas: € 2,77, prix le plus élevé: € 15,68, prix moyen: € 6,92
1
Guerilla Werbung: Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen - Levinson Jay, Conrad, Helga Vogelmann  und Hedwig Steinberger
Commander
sur booklooker.de
€ 15,68
Envoi: € 8,501
CommanderLien sponsorisé
Levinson Jay, Conrad, Helga Vogelmann und Hedwig Steinberger:

Guerilla Werbung: Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen - Livres de poche

1995, ISBN: 9783593353340

[PU: Campus Verlag], 297 Seiten Taschenbuch Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/sa… Plus…

Frais d'envoiVersand in die Schweiz. (EUR 8.50) Book Broker GmbH
2
Guerilla Werbung: Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen - Levinson, Jay Conrad
Commander
sur amazon.de
€ 2,77
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Levinson, Jay Conrad:

Guerilla Werbung: Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen - Première édition

1995, ISBN: 9783593353340

Livres de poche

Übersetzer: Vogelmann, Helga, Übersetzer: Steinberger, Hedwig, Campus Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 297 Seiten, Publiziert: 1995-08-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.36 kg, Geschäft… Plus…

Frais d'envoiGewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Guerilla Werbung: Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen - Levinson Jay, Conrad, Helga Vogelmann  und Hedwig Steinberger
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 10,25
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Levinson Jay, Conrad, Helga Vogelmann und Hedwig Steinberger:
Guerilla Werbung: Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen - Livres de poche

1995

ISBN: 3593353342

1 Taschenbuch 297 Seiten Taschenbuch Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Book Broker GmbH, 12099 Berlin
4
Guerilla Werbung: Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen - Levinson Jay, Conrad, Helga Vogelmann und Hedwig Steinberger
Commander
sur ZVAB.com
€ 2,94
Envoi: € 3,201
CommanderLien sponsorisé
Levinson Jay, Conrad, Helga Vogelmann und Hedwig Steinberger:
Guerilla Werbung: Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen - Livres de poche

1995, ISBN: 3593353342

[EAN: 9783593353340], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Campus Verlag], 297 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warense… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.20 Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)]
5
Guerilla Werbung: Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen - Levinson Jay, Conrad, Helga Vogelmann und Hedwig Steinberger
Commander
sur AbeBooks.de
CHF 2,75
(environ € 2,94)
Envoi: € 11,221
CommanderLien sponsorisé
Levinson Jay, Conrad, Helga Vogelmann und Hedwig Steinberger:
Guerilla Werbung: Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen - Livres de poche

1995, ISBN: 3593353342

[EAN: 9783593353340], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Campus Verlag], 297 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit d… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 11.22 Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Guerilla Werbung: Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783593353340
ISBN (ISBN-10): 3593353342
Livre de poche
Date de parution: 1995
Editeur: Campus Verlag

Livre dans la base de données depuis 2007-06-05T07:16:34+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-18T17:20:15+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3593353342

ISBN - Autres types d'écriture:
3-593-35334-2, 978-3-593-35334-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: jay levinson, vogelmann, hedwig conrad martius
Titre du livre: guerilla werbung, kleine und mittlere unternehmen, leitfaden, wirts, steinberger, unternehmen nutzen, kleine helga, vogelmann, hedwig


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783453141926 Guerilla Werbung (Levinson, Jay Conrad)


< pour archiver...