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Adam Bird, Thomas Künstner, Gregor Vogelsang:

Customer Centricity - nouveau livre

2003, ISBN: 3593403714

Die Zukunft gehört den Medienunternehmen,- die das Verhalten der Verbraucher in Echtzeit messen,- ihre Produkte zeitnah optimieren,- sich bedingungslos an den Bedürfnissen der Konsumenten… Plus…

Nr. 29669447. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
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Customer Centricity - nouveau livre

ISBN: 9783593403717

*Customer Centricity* - Die neue Chance für die Medienindustrie / epub eBook für 24.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, Cam… Plus…

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ISBN: 9783593403717

Customer Centricity ab 24.99 € als epub eBook: Die neue Chance für die Medienindustrie. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, Campu… Plus…

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Customer Centricity - nouveau livre

ISBN: 9783593403717

Customer Centricity - Die neue Chance für die Medienindustrie: ab 24.99 € eBooks > Wirtschaft Campus Verlag GmbH eBook als epub, Campus Verlag GmbH

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Customer Centricity - Première édition

2003, ISBN: 9783593403717

Die neue Chance für die Medienindustrie, eBooks, eBook Download (EPUB), [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2003

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Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Customer Centricity


EAN (ISBN-13): 9783593403717
ISBN (ISBN-10): 3593403714
Date de parution: 2003
Editeur: Campus Verlag GmbH
202 Pages
Langue: ger/Deutsch

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ISBN/EAN: 3593403714

ISBN - Autres types d'écriture:
3-593-40371-4, 978-3-593-40371-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: bird, vogelsang, thomas kunst, vogels, thomas vogel, thomas adam, thomas gregor, künstner
Titre du livre: die chance, vogelsang


Données de l'éditeur

Auteur: Adam Bird; Thomas Künstner; Gregor Vogelsang
Titre: Customer Centricity; Customer Centricity - Die neue Chance für die Medienindustrie
Editeur: Campus
202 Pages
Date de parution: 2003-08-18
Langue: Allemand
19,99 € (DE)
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ca. 20 Abb.

EA; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Kundenorientierung; Medien; Management E-Book; Programm; EA; BB

Vorwort 9 Kapitel 1: "Customer Centricity" - Wachstumschance für die Medien? 13 Balance zwischen Inhalt, Marke und Kundenzugang 20 Erhöhte Wertschöpfung aus der Kundenbasis 21 Fokus auf Lebenswelten der Kunden 23 Masse versus Maßanfertigung 24 Partnermanagement im Verdrängungswettbewerb 26 Veränderungen in den Köpfen der Medienmacher 28 Kapitel 2: Krise oder Strukturwandel? Die Medienbranche im Reifeprozess29 Der Verdrängungswettbewerb in einem überfüllten Medienumfeld 30 Wachstumsgrenzen des Anzeigen-Geschäftsmodells 39 Alle Macht den Empfängern 47 Die Reifeprüfung der Medienindustrie 59 Kapitel 3: Die Strategien der Sieger - Wertschöpfung im Wandel 65 Inhalt oder Distribution - die ewige Frage 65 Wertschöpfung der Medien 68 Neue Dynamik in der Medienwertschöpfung 71 Distribution im digitalen Zeitalter 78 Machtverschiebung in der Medienwertschöpfung 85 Drei Positionierungen sichern den langfristigen Erfolg 89 Kapitel 4: Vom Sender zum Empfänger - das kundenzentrierte Geschäftssystem 111 Das dynamische Kundensegment 114 Vier Elemente im kundenzentrierten Geschäftssystem 117 Über die Grenzen des Unternehmens hinaus denken - der gezielte Einsatz von Partnerschaften und Allianzen 140 Was das Unternehmen über seine Kunden wissen sollte 143 Von Kunden lernen 144 Kapitel 5: Zwischen Masse und Maß - kreativer Prozess und Kundenfokus 147 Produktinnovation in den Medien 148 Zeit- und Komfortgewinne 149 Die "Massen-Maßanfertigung" 155 Lebenswelten der Kunden 161 Medien als Teil der Produktwelt 164 Kundengerechtes Preismanagement 169 Kapitel 6: Von der Reichweite zur Rückkopplung - neue Wege in der Werbung 173 Die neue Ökonomie des Dialogs 174 Klare Botschaften 178 Neue Werbeformen - hingucken statt wegzappen 182 Neue Erfolgsfaktoren - der Weg zu Weltklasse-Fähigkeiten 184 Kapitel 7: Die Zukunft der Medien - "Customer Centricity" 191 Eine Frage der Balance 191 Strategie, Organisation und Produkt im Einklang 194 Informationen zu den weiteren Autoren 199 Register 201

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