- 5 Résultats
prix le plus bas: € 12,12, prix le plus élevé: € 16,41, prix moyen: € 13,41
1
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - Heydt, Andreas von der
Commander
sur booklooker.de
€ 12,12
Envoi: € 2,351
CommanderLien sponsorisé
Heydt, Andreas von der:

Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - livre d'occasion

1997, ISBN: 9783631323427

[ED: Broschiert], [PU: Lang], Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen) Besitzerstempel (Innen) Einband Außen hat lechte Gebrauchsspuren Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen) Einband hat … Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.35) Gebrauchtbücherlogistik
2
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - Heydt, Andreas von der
Commander
sur ZVAB.com
€ 12,23
Envoi: € 2,701
CommanderLien sponsorisé

Heydt, Andreas von der:

Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - Livres de poche

1997, ISBN: 3631323425

[EAN: 9783631323427], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Lang, Frankfurt am Main [u.a.]], WESTEUROPA ; ECR KONSUMGÜ, 21cm 229 Seiten. Broschiert. Zustand: Gut bis Sehr Gut (In… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.70 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
3
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - Heydt, Andreas von der
Commander
sur ZVAB.com
€ 13,60
Envoi: € 2,501
CommanderLien sponsorisé
Heydt, Andreas von der:
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - Livres de poche

1997

ISBN: 3631323425

[EAN: 9783631323427], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.5], [PU: Lang, Frankfurt am Main [u.a.]], WESTEUROPA ; ECR KONSUMGÜ, 21cm 229 Seiten. Broschiert. Zustand: Gut bis Sehr Gut (In… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 2.50 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
4
Commander
sur buchfreund.de
€ 12,69
Envoi: € 2,501
CommanderLien sponsorisé
Heydt, Andreas von der:
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan 2., durchges. Aufl. - livre d'occasion

1997, ISBN: 9783631323427

2., durchges. Aufl. 21cm. 229 Seiten. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat lechte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest… Plus…

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Gebrauchtbücherlogistik, 51647 Gummersbach
5
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 16,41
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Heydt, Andreas von der:
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - livre d'occasion

1997, ISBN: 3631323425

2., durchges. Aufl. 21cm. 229 Seiten. Broschiert Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat lechte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebe… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Gebrauchtbücherlogistik Hans Jörg Lauterbach, 51647 Gummersbach

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Efficient Consumer Response (ECR): Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan (Europäische ... Management / Série 5: Sciences économiques)

Auch wenn Efficient Consumer Response (ECR) zwischenzeitlich wohl zum Standardvokabular zahlreicher Handels- und Industriemanager gerechnet werden muß, fehlt es noch immer an Veröffentlichungen, die diesen Ansatz in seiner Gesamtheit vorstellen und analysieren. Dieses Buch soll auch in der zweiten, durchgesehenen Auflage dazu beitragen, diese Lücke zu schließen und damit die Unternehmen für die immer anspruchsvoller werdenden künftigen Herausforderungen rüsten.

Informations détaillées sur le livre - Efficient Consumer Response (ECR): Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan (Europäische ... Management / Série 5: Sciences économiques)


EAN (ISBN-13): 9783631323427
ISBN (ISBN-10): 3631323425
Livre de poche
Date de parution: 1997
Editeur: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Livre dans la base de données depuis 2008-05-23T11:53:51+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2020-03-19T11:53:57+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3631323425

ISBN - Autres types d'écriture:
3-631-32342-5, 978-3-631-32342-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: von der heydt
Titre du livre: grundtechniken, efficient consumer response ecr, economics


Données de l'éditeur

Auteur: Andreas von der Heydt
Titre: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Efficient Consumer Response (ECR) - Reihe 5: Volks- und Betriebswirtschaft / Series 5: Economics and Management / Série 5: Sciences économiques; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan
Editeur: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
229 Pages
Date de parution: 1997-07-01
Frankfurt a.M. DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,310 kg
Langue: Allemand
35,30 € (DE)
36,30 € (AT)
52,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Organisationstheorie und -verhalten; BUSINESS & ECONOMICS / Free Enterprise; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / Research; BUSINESS & ECONOMICS / Purchasing & Buying; Economic systems & structures; Sales & marketing management; Purchasing & supply management; Distribution & warehousing management; Organizational theory & behaviour; Basisstrategien; Consumer; DURCHG; Efficient; Erfolgsfaktoren; globaler; Grundtechniken; Implementierungsplan; RESP; Response; sowie; zentrale; Wirtschaftssysteme und -strukturen; Management: Marketing und Vertrieb; Einkaufs- und Supply-Management; Distributions-, Lager- und Logistikmanagement; Marktforschung; Eigentum und Organisation von Unternehmen; BC

Aus dem Inhalt: Entwicklungsgeschichte von ECR - ECR-Basisstrategien und Grundtechniken - Zentrale ECR-Erfolgsfaktoren - Globaler ECR-Implementierungsplan.

< pour archiver...