- 5 Résultats
prix le plus bas: € 32,65, prix le plus élevé: € 93,95, prix moyen: € 73,29
1
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 93,95
CommanderLien sponsorisé

Zur Zulaessigkeit der Werbung mit Umweltslogans und Umweltzeichen im deutschen und amerikanischen Recht Thomas Wolwer Author - nouveau livre

ISBN: 9783631345818

Umweltwerbung hat sich in breiten Bevölkerungsteilen zu einem effektiven Werbeargument entwickelt, das von den Werbetreibenden als Absatzhilfe verstärkt eingesetzt wird. Das wer… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
2
Zur Zulässigkeit der Werbung mit Umweltslogans und Umweltzeichen im deutschen und amerikanischen Recht
Commander
sur Dodax.de
€ 79,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Zur Zulässigkeit der Werbung mit Umweltslogans und Umweltzeichen im deutschen und amerikanischen Recht - nouveau livre

ISBN: 9783631345818

Umweltwerbung hat sich in breiten Bevölkerungsteilen zu einem effektiven Werbeargument entwickelt, das von den Werbetreibenden als Absatzhilfe verstärkt eingesetzt wird. Das werbende Unte… Plus…

Nr. FN3TFOJ7HU6. Frais d'envoi, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Zur Zulässigkeit der Werbung mit Umweltslogans und Umweltzeichen im deutschen und amerikanischen Recht. Europäische Hochschulschriften: Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 2769 - Wölwer, Thomas
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 32,65
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Wölwer, Thomas:
Zur Zulässigkeit der Werbung mit Umweltslogans und Umweltzeichen im deutschen und amerikanischen Recht. Europäische Hochschulschriften: Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 2769 - livre d'occasion

1999

ISBN: 363134581X

Bibliothekseinband 312 S. Bibliothekseinband Ausgesondertes Buch mit Bibliothekseinband aus juristischer Fachbibliothek. Übliche Merkmale: Signatur auf Buchrücken und Buchdeckel, Stempel… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
4
Commander
sur booklooker.de
€ 79,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Wölwer, Thomas:
Zur Zulässigkeit der Werbung mit Umweltslogans und Umweltzeichen im deutschen und amerikanischen Recht - Livres de poche

1999, ISBN: 9783631345818

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 312, [GW: 460g]

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Commander
sur lehmanns.de
€ 79,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Thomas Wölwer:
Zur Zulässigkeit der Werbung mit Umweltslogans und Umweltzeichen im deutschen und amerikanischen Recht - Livres de poche

1999, ISBN: 9783631345818

Softcover, Buch, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften]

Frais d'envoisofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Zur Zulaessigkeit der Werbung mit Umweltslogans und Umweltzeichen im deutschen und amerikanischen Recht Thomas Wolwer Author


EAN (ISBN-13): 9783631345818
ISBN (ISBN-10): 363134581X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 1999
Editeur: Lang, Peter Publishing, Incorporated Core >1

Livre dans la base de données depuis 2008-04-27T21:27:46+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-10-22T23:34:53+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 363134581X

ISBN - Autres types d'écriture:
3-631-34581-X, 978-3-631-34581-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: thomas more
Titre du livre: werbung zulässig, zur zulässigkeit der werbung mit umweltslogans, deutsche werbung, rechtswissenschaft


Données de l'éditeur

Auteur: Thomas Wölwer
Titre: Europäische Hochschulschriften Recht; Zur Zulässigkeit der Werbung mit Umweltslogans und Umweltzeichen im deutschen und amerikanischen Recht - Reihe 2: Rechtswissenschaft / Series 2: Law / Série 2: Droit
Editeur: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
312 Pages
Date de parution: 1999-10-01
Frankfurt a.M. DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,460 kg
Langue: Allemand
79,95 € (DE)
81,95 € (AT)
89,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Recht/Handelsrecht, Wirtschaftsrecht; Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein; LAW / Business & Financial; SCIENCE / Environmental Science (see also Chemistry / Environmental); Jurisprudence & general issues; Commercial law; Conservation of the environment; amerikanischen; deutschen; DEUTSCHLAND; Recht; Umweltslogans; UMWELTWERBUNG; Umweltzeichen; Werbung; Wölwer; Zulässigkeit; Rechtssysteme: Allgemeines; Handelsrecht; Umweltschutz; Deutschland; Nordamerika (USA und Kanada)

Aus dem Inhalt: Wesen und Erscheinungsformen von Umweltwerbung - Produktbezogene Umweltwerbung und 3 UWG - Schlagwortwerbung und Umweltzeichen - Irreführungsverbot und EG-Recht - Unternehmensbezogene Umweltwerbung und 1 UWG - Umweltsponsoring - Fahr- und Parkkostenerstattung - Rechtslage in den USA - Allgemeiner Irreführungsschutz - Neue Regulierungsmethoden für Umweltwerbung auf Einzelstaaten- und Bundesebene - Umweltwerbung und Commercial Speech - Umweltzeichen.

< pour archiver...