ISBN: 9783631362778
Sonderpädagogische Ansätze können von einem starken Interesse an definierten Verhältnissen geprägt sein. Erfolgt die Förderung von Kindern und Jugendlichen a… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783631362778
Sonderpädagogische Ansätze können von einem starken Interesse an definierten Verhältnissen geprägt sein. Erfolgt die Förderung von Kindern und Jugendlichen a… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783631362778
Lebensweltliche Erfahrung statt empirischer Enteignung. Sonderpädagogische Ansätze können von einem starken Interesse an definierten Verhältnissen gepr… Plus…
Weltbild.de 78572307. Frais d'envoiin stock, , , lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783631362778
Sonderpädagogische Ansätze können von einem starken Interesse an definierten Verhältnissen geprägt sein. Erfolgt die Förderung von Kindern und Jugendlichen auf der Basis empirischer Befun… Plus…
Dodax.de Nr. NB195EKGDN1. Frais d'envoi, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Lebensweltliche Erfahrung statt empirischer Enteignung: Grenzen und Alternativen empirischer Konzepte in der (Sonder-)Pädagogik: Grenzen und ... (Erziehungskonzeptionen und Praxis, Band 46) - Livres de poche
2000, ISBN: 9783631362778
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: Neuausg. 226 Seiten, Publiziert: 2000-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 25972999, 6.6… Plus…
amazon.de secondsellers Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Lebensweltliche Erfahrung statt empirischer Enteignung: Grenzen und Alternativen empirischer Konzepte in der (Sonder-)Paedagogik Christoph Dönges Aut - nouveau livre
ISBN: 9783631362778
Sonderpädagogische Ansätze können von einem starken Interesse an definierten Verhältnissen geprägt sein. Erfolgt die Förderung von Kindern und Jugendlichen a… Plus…
ISBN: 9783631362778
Sonderpädagogische Ansätze können von einem starken Interesse an definierten Verhältnissen geprägt sein. Erfolgt die Förderung von Kindern und Jugendlichen a… Plus…
ISBN: 9783631362778
Lebensweltliche Erfahrung statt empirischer Enteignung. Sonderpädagogische Ansätze können von einem starken Interesse an definierten Verhältnissen gepr… Plus…
ISBN: 9783631362778
Sonderpädagogische Ansätze können von einem starken Interesse an definierten Verhältnissen geprägt sein. Erfolgt die Förderung von Kindern und Jugendlichen auf der Basis empirischer Befun… Plus…
Lebensweltliche Erfahrung statt empirischer Enteignung: Grenzen und Alternativen empirischer Konzepte in der (Sonder-)Pädagogik: Grenzen und ... (Erziehungskonzeptionen und Praxis, Band 46) - Livres de poche
2000, ISBN: 9783631362778
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: Neuausg. 226 Seiten, Publiziert: 2000-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 25972999, 6.6… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Lebensweltliche Erfahrung statt empirischer Enteignung: Grenzen und Alternativen empirischer Konzepte in der (Sonder-)Paedagogik Christoph Dönges Aut
EAN (ISBN-13): 9783631362778
ISBN (ISBN-10): 3631362773
Livre de poche
Date de parution: 2000
Editeur: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Core >1
Livre dans la base de données depuis 2008-05-23T16:56:02+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-03T22:34:59+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3631362773
ISBN - Autres types d'écriture:
3-631-36277-3, 978-3-631-36277-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: doenges, christoph dönges, christoph peter, christoph lang
Titre du livre: lebensweltliche, enteignung, sonder, asian african studies, alternative konzepte, pädagogik, grenzen, der statt
Données de l'éditeur
Auteur: Christoph Dönges
Titre: Erziehungskonzeptionen und Praxis; Lebensweltliche Erfahrung statt empirischer Enteignung - Grenzen und Alternativen empirischer Konzepte in der (Sonder-)Pädagogik
Editeur: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
226 Pages
Date de parution: 2000-05-29
Frankfurt a.M. DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,300 kg
Langue: Allemand
56,95 € (DE)
58,95 € (AT)
63,95 CHF (CH)
No longer receiving updates
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Allgemeines, Lexika; Pädagogik: Theorie und Philosophie; EDUCATION / Experimental Methods; EDUCATION / Special Education / General; Philosophy & theory of education; Educational strategies & policy; Teaching of physically disabled students; Alternativen; Dönges; empiri; empirischer; Enteignung; Erfahrung; Grenzen; Konzepte; Lebensweltliche; Pädagogik; Sonder; statt; Bildungsstrategien und -politik; Sonderpädagogik: körperliche Beeinträchtigungen; Sonderpädagogik: Lernschwierigkeiten
Aus dem Inhalt: Erfahrung und Empirie – Von der Erfahrung zur Erfahrungswissenschaft – Definierte Erfahrung in der Sonderpädagogik – Francisco Varelas mittlerer Weg – John Deweys Pädagogik: Erziehung durch und für Erfahrung – Selbsterziehung in Lebenssituationen und Lernbegleitung auf der Basis teilnehmender Erfahrung.< pour archiver...