- 5 Résultats
prix le plus bas: € 94,35, prix le plus élevé: € 137,89, prix moyen: € 105,68
1
Der Deutschunterricht in Kamerun als Erbe des Kolonialismus und seine Funktion in der postkolonialen Ära - Alexis Ngatcha
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 102,00
(environ € 107,47)
Envoi: € 18,971
CommanderLien sponsorisé
Alexis Ngatcha:

Der Deutschunterricht in Kamerun als Erbe des Kolonialismus und seine Funktion in der postkolonialen Ära - Livres de poche

ISBN: 9783631397312

Deutschunterricht in Kamerun kann in seinen Zielsetzungen und Inhalten nicht «neutral» sein, es muss eine politische Pädagogik eingesetzt werden, wobei Lernenden als zukünftigen Führungsk… Plus…

Nr. A1037504446. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97)
2
Der Deutschunterricht in Kamerun als Erbe des Kolonialismus und seine Funktion in der postkolonialen Ära | Alexis Ngatcha | Taschenbuch | Deutsch | Peter Lang Ltd. International Academic Publishers - Ngatcha, Alexis
Commander
sur booklooker.de
€ 94,35
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Ngatcha, Alexis:

Der Deutschunterricht in Kamerun als Erbe des Kolonialismus und seine Funktion in der postkolonialen Ära | Alexis Ngatcha | Taschenbuch | Deutsch | Peter Lang Ltd. International Academic Publishers - Livres de poche

ISBN: 9783631397312

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], Deutschunterricht in Kamerun kann in seinen Zielsetzungen und Inhalten nicht «neutral» sein, es muss eine polit… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
3
Der Deutschunterricht in Kamerun als Erbe des Kolonialismus und seine Funktion in der postkolonialen Ära
Commander
sur Thalia.de
€ 94,35
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Der Deutschunterricht in Kamerun als Erbe des Kolonialismus und seine Funktion in der postkolonialen Ära - nouveau livre

ISBN: 9783631397312

Deutschunterricht in Kamerun kann in seinen Zielsetzungen und Inhalten nicht «neutral» sein, es muss eine politische Pädagogik eingesetzt werden, wobei Lernenden als zukünftigen Führungsk… Plus…

Nr. A1037504446. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Der Deutschunterricht in Kamerun als Erbe des Kolonialismus und seine Funktion in der postkolonialen Ära - Alexis Ngatcha
Commander
sur Weltbild.de
€ 94,35
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Alexis Ngatcha:
Der Deutschunterricht in Kamerun als Erbe des Kolonialismus und seine Funktion in der postkolonialen Ära - nouveau livre

2002, ISBN: 3631397313

Deutschunterricht in Kamerun kann in seinen Zielsetzungen und Inhalten nicht «neutral» sein, es muss eine politische Pädagogik eingesetzt werden, wobei Lernenden als zukünftigen Führungsk… Plus…

Nr. 78513231. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
5
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 150,40
(environ € 137,89)
Envoi: € 19,251
CommanderLien sponsorisé
Alexis Ngatcha:
Deutschunterricht in Kamerun als Erbe des Kolonialismus und seine Funktion in der postkolonialen Ära (German Edition) - Livres de poche

2002, ISBN: 9783631397312

Peter Lang GmbH, 2002-12-19. Paperback. Used:Good., Peter Lang GmbH, 2002-12-19, 0

Frais d'envoi EUR 19.25 Ergodebooks

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Der Deutschunterricht in Kamerun als Erbe des Kolonialismus und seine Funktion in der postkolonialen

Deutschunterricht in Kamerun kann in seinen Zielsetzungen und Inhalten nicht «neutral» sein, es muss eine politische Pädagogik eingesetzt werden, wobei Lernenden als zukünftigen Führungskräften geholfen werden soll, ihre koloniale Vergangenheit, ihre gesellschaftlichen Probleme und die politische Situation ihres Landes wahrzunehmen und eigene Schlussfolgerungen zu ziehen. Anhand eines von ihm entwickelten Modells zeigt der Autor Wege auf, wie diese Anforderungen an den Deutsch-als-Fremdsprachenunterricht konkretisiert und in Aktionsforschung implementiert werden können. Die These des Autors wird durch zwei Konzeptionen untermauert: durch die in der Sprachlehrforschung verbreitete Sicht der Institution Fremdsprachenunterricht als multidimensionale Faktorenkomplexion, in der jede Veränderung empirisch, interdisziplinär und lernerorientiert sein sollte, und zum zweiten durch Paolo Freires Erziehung und Bildung als Praxis der Freiheit.

Informations détaillées sur le livre - Der Deutschunterricht in Kamerun als Erbe des Kolonialismus und seine Funktion in der postkolonialen


EAN (ISBN-13): 9783631397312
ISBN (ISBN-10): 3631397313
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2002
Editeur: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers

Livre dans la base de données depuis 2007-06-12T18:39:16+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-02T12:57:06+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3631397313

ISBN - Autres types d'écriture:
3-631-39731-3, 978-3-631-39731-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: alexis, lange, peter erbe
Titre du livre: kolonialismus, der deutschunterricht kamerun als erbe, ära, postkoloniale, bibliothek kamerun, ara ara, des als


Données de l'éditeur

Auteur: Alexis Ngatcha
Titre: Der Deutschunterricht in Kamerun als Erbe des Kolonialismus und seine Funktion in der postkolonialen Ära
Editeur: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
306 Pages
Date de parution: 2002-12-19
Frankfurt a.M. DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,400 kg
Langue: Allemand
94,35 € (DE)
97,00 € (AT)
106,60 CHF (CH)
POD

BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Lerntechniken; Verstehen; EDUCATION / Bilingual Education; EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects; FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; FOREIGN LANGUAGE STUDY / Miscellaneous; Language teaching theory & methods; Literary studies: general; Teaching of specific groups & persons with special educational needs; Study & learning skills: general; Alexis; Deutschunterricht; Erbe; Fremdsprachen lernen; Funktion; Kamerun; Kamerun; Kolonialismus; Kolonialzeit; Ngatcha; postkolonialen; Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden; Literaturwissenschaft, allgemein; Unterrichten von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf; Schule und Lernen: Sprache, Literatur, Lese- und Schreibfähigkeit; Globaler Süden / Entwicklungsländer, Schwellenländer; Deutsch; Afrikanische Sprachen; für die Erwachsenenbildung; für die Berufsbildung / Berufsausbildung

: Erziehung als Praxis der Freiheit – Mentale Rebellion – Bewusstseins-Revolution – «Subversiver» Deutschunterricht – Transformation des «Kolonialen Objektes» – Problemfelder des Deutschunterrichts – Informieren-Erziehen-Kommunizieren-Modell – Aktionsforschung.

< pour archiver...