- 5 Résultats
prix le plus bas: € 37,40, prix le plus élevé: € 145,07, prix moyen: € 61,69
1
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 155,37
(environ € 145,07)
Envoi: € 11,941
CommanderLien sponsorisé
Müller, Ralph:

Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen Medien (German Edition) - Livres de poche

ISBN: 9783631397619

Edition reliée

Springer, Auflage: 2.. Auflage: 2.. Hardcover. 24,8 x 16,7 x 3,4 cm. Die organisatorischen Zusammenhänge der Elektrizitätswirtschaft werden neu geordnet. Dieses Buch aus der Pr… Plus…

DEU, USA - Frais d'envoi EUR 11.94 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, Bonita
2
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen Medien / Ralph A. Müller - Müller, Ralph A. (Verfasser)
Commander
sur booklooker.de
€ 44,70
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Müller, Ralph A. (Verfasser):

Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen Medien / Ralph A. Müller - livre d'occasion

2003, ISBN: 9783631397619

[ED: kart.], [PU: Lang], 2. / RH 9206515 / Unternehmen Kommunikation Innovation Neue Medien Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft 004 Informatik 380 Handel, Kommunikation, Verkehr Weiterführende … Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchlando-Buchankauf
3
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen ... Einen Erfolgreichen Einsatz Der Neuen Medien - Müller, Ralph
Commander
sur amazon.de
€ 43,90
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé
Müller, Ralph:
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen ... Einen Erfolgreichen Einsatz Der Neuen Medien - Livres de poche

2003

ISBN: 9783631397619

Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: New, 336 Seiten, Publiziert: 2003-09-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 27600424, 9.48 kg… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchlando-buchankauf
4
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen . der Neuen Medien. Dissertationsschrift - Müller, Ralph
Commander
sur ZVAB.com
€ 37,40
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Müller, Ralph:
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen . der Neuen Medien. Dissertationsschrift - Livres de poche

2003, ISBN: 3631397615

[EAN: 9783631397619], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], KATEGORIEN / MANAGEMENT WEBDESIGN SCHULE & LERNEN INGENIEURWIS… Plus…

NOT NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) buchlando-buchankauf, Langwedel, SH, Germany [73098676] [Rating: 5 (von 5)]
5
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen ... der Neuen Medien. Dissertationsschrift - Müller, Ralph
Commander
sur booklooker.de
€ 37,40
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Müller, Ralph:
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen ... der Neuen Medien. Dissertationsschrift - Livres de poche

2003, ISBN: 9783631397619

[PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], 336 Seiten; Taschenbuch Zustand geprüft Sehr gut erhalten RH 9206515, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches A… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchlando-Buchankauf

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen ... Einen Erfolgreichen Einsatz Der Neuen Medien

Die Themen Internet und eBusiness sind in aller Munde und Industrie, Dienstleistungsfirmen und der öffentliche Dienst setzen immer mehr auf diese Neuen Medien. Die elektronische Kommunikation nimmt in unserem Leben immer größeren Raum ein und eine steigende Zahl an IT-Projekten versucht ständig, den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Umso erschreckender ist es, wie häufig Projekte nicht die gewünschten Erfolge erzielen oder sogar scheitern. Dieses Buch ermittelt Projektrisiken und deren Ursprung. Dazu wird die Kommunikation eines Unternehmens aus den vier Blickwinkeln Unternehmen/Betriebswirtschaft, Mensch, Kommunikation und Neue Medien/Technik untersucht. Das Ziel ist es, den richtigen Weg zum erfolgreichen EDV-Projekt aufzuzeigen, indem ganzheitlich die Erstellung bzw. der Betrieb von EDV-Systemen beschrieben und mit wissenschaftlichen Mitteln untersucht wird. Sowohl die Auswertung der empirischen Studie als auch die Überprüfung der Ergebnisse an realen IT-Projekten bestätigen die gemachten Annahmen. Es konnte bewiesen werden, dass die beschriebene ganzheitliche Betrachtungsweise zu dem gewünschten Projekterfolg führt. Das Buch richtet sich an alle, die mit der Erstellung elektronischer Kommunikationssysteme zu tun haben. Es ist bestens geeignet, den bisher leider meist technischen Blickwinkel auf die gefundenen tatsächlichen erfolgskritischen Merkmale zu erweitern.

Informations détaillées sur le livre - Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen ... Einen Erfolgreichen Einsatz Der Neuen Medien


EAN (ISBN-13): 9783631397619
ISBN (ISBN-10): 3631397615
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2003
Editeur: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Livre dans la base de données depuis 2007-05-05T15:28:23+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-09-15T12:05:59+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3631397615

ISBN - Autres types d'écriture:
3-631-39761-5, 978-3-631-39761-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: müller ralph, mueller
Titre du livre: kommunikation und medien, voraussetzungen, grundlagen unternehmenskommunikation, innovative unternehmenskommunikation, grundlagen der kommunikation, grundlagen der unternehmens, interne unternehmenskommunikation, zeitalter, deutsch einsatz, ebusiness, müller medien


Données de l'éditeur

Auteur: Ralph Müller
Titre: Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness - Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen Medien
Editeur: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
336 Pages
Date de parution: 2003-09-18
Frankfurt a.M. DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,430 kg
Langue: Allemand
69,95 € (DE)
71,95 € (AT)
79,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; BUSINESS & ECONOMICS / Management; BUSINESS & ECONOMICS / Strategic Planning; COMPUTERS / General; EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; Communication studies; Education; Project management; Organizational theory & behaviour; Information technology: general issues; Handel, Kommunikation, Verkehr; Wirtschaft; Informatik; eBusiness; eBusiness; einen; Einsatz; erfolgreichen; Grundlagen; Innovation; Innovative; Internet; Kommunikation; Kommunikationsgeschichte; Medien; Mensch-Technik-Interaktion; Müller; Neue Medien; Neuen; Prototypische Projekte; Systemischer Ansatz; Unternehmen; Unternehmenskommunikation; Unternehmenskommunikation; Voraussetzungen; Zeitalter; Pädagogik; Projektmanagement; Organisationstheorie und -verhalten; Eigentum und Organisation von Unternehmen; Elektronik, Nachrichtentechnik; Informationstechnik (IT), allgemeine Themen; Unternehmenssoftware; Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation

: Neue Medien – (Unternehmens)Kommunikation – Erfolgreiches Projektmanagement – Softwareprojekte – eBusiness – Kommunikationsgeschichte – Online – Mensch-Technik-Interaktion – Systemisch-kulturelle Aspekte – Technisch-ökonomische Aspekte – Prototypische Projekte – Anwenderorientierung – Technikakzeptanz – Empirische Studien – Systemischer Ansatz – Ganzheitlichkeit – Erfolgreiches Modell.

< pour archiver...