- 5 Résultats
prix le plus bas: € 20,12, prix le plus élevé: € 120,68, prix moyen: € 73,02
1
Commander
sur AbeBooks.de
€ 120,68
Envoi: € 3,321
CommanderLien sponsorisé
Peter Wahle:

Erfolgsdeterminanten Im Einzelhandel: Eine Theoriegestuetzte, Empirische Analyse Strategischer Erfolgsdeterminanten, Unter Besonderer Beruecksichtigung Des Radio- Und Fernsehfacheinzelhandels (Paperback) - Livres de poche

1991, ISBN: 3631435339

[EAN: 9783631435335], Neubuch, [PU: Peter Lang AG, Switzerland], Language: German. Brand new Book. Mit dem beruhmten PIMS-Projekt und dem Bestseller von Peters/Waterman, -Auf der Suche na… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.32 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
2
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel
Commander
sur Dodax.de
€ 78,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel - nouveau livre

ISBN: 9783631435335

Mit dem berühmten PIMS-Projekt und dem Bestseller von Peters/Waterman, "Auf der Suche nach Spitzenleistungen", wurde die planerische Auseinandersetzung mit den Determinanten und Ursachen … Plus…

Nr. 8I1C5KCPP82. Frais d'envoi, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Commander
sur AbeBooks.de
€ 78,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Peter Wahle:
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel - edition reliée, livre de poche

1991

ISBN: 3631435339

[EAN: 9783631435335], Neubuch, [PU: Peter Gmbh Lang Apr 1991], Neuware - Mit dem berühmten PIMS-Projekt und dem Bestseller von Peters/Waterman, «Auf der Suche nach Spitzenleistungen», wur… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
4
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 80,92
(environ € 66,39)
Envoi: € 10,671
CommanderLien sponsorisé
Peter Wahle:
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel (Marktorientierte Unternehmensfuhrung) (German Edition) - Livres de poche

2018, ISBN: 9783631435335

Edition reliée

Oldenbourg Wissensch.Vlg, 2012. Hardcover. New. 8th edition. 610 pages. German language. 9.44x6.69 inches., Oldenbourg Wissensch.Vlg, 2012, 6, Springer Gabler, 2018. Hardcover. New. … Plus…

GBR, G.. - Frais d'envoi EUR 10.67 Revaluation Books, Revaluation Books, Revaluation Books, Revaluation Books, Ergodebooks
5
Commander
sur Antikbuch24.de
€ 20,12
Envoi: € 3,301
CommanderLien sponsorisé
Wahle, Peter:
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel : eine theoriegestützte, empirische Analyse strategischer Erfolgsdeterminanten, unter besonderer Berücksichtigung des Radio- und Fernsehfacheinzelhandels - livre d'occasion

ISBN: 3631435339

22,5 cm. XVI, 328 S. Broschiert, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]

Frais d'envoi EUR 3.30 Gebrauchtbücherlogistik

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel

Mit dem berühmten PIMS-Projekt und dem Bestseller von Peters/Waterman, «Auf der Suche nach Spitzenleistungen», wurde die planerische Auseinandersetzung mit den Determinanten und Ursachen des Unternehmenserfolges die zentrale Aufgabe des strategischen Managements. Für den Einzelhandel gilt das aufgrund der hohen Wettbewerbsintensität und den wenigen wissenschaftlichen Beiträgen zu diesem Thema in besonderem Maße. Vor diesem Hintergrund weist die Arbeit eine Reihe von beachtlichen Vorteilen für die Erklärung von Erfolgsunterschieden im Einzelhandel auf:
1) Die neue Differenzierung nach management-, wettbewerbs- und konsumentenspezifischen Determinanten.
2) Die branchenübergreifende, branchen- und regionalmarktspezifische Analyse.
3) Die situative Spezifizierung.
4) Die Einbeziehung einer großen Zahl an handelsspezifischen Erfolgsindikatoren.

Informations détaillées sur le livre - Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel


EAN (ISBN-13): 9783631435335
ISBN (ISBN-10): 3631435339
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 1991
Editeur: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften

Livre dans la base de données depuis 2008-07-17T12:37:58+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-12-06T13:51:01+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3631435339

ISBN - Autres types d'écriture:
3-631-43533-9, 978-3-631-43533-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: wahle, peters
Titre du livre: einzelhandel, radio, marktorientierte unternehmensführung


Données de l'éditeur

Auteur: Peter Wahle
Titre: Marktorientierte Unternehmensführung; Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel - Eine theoriegestützte, empirische Analyse strategischer Erfolgsdeterminanten, unter besonderer Berücksichtigung des Radio- und Fernsehfacheinzelhandels
Editeur: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
336 Pages
Date de parution: 1991-04-01
Frankfurt a.M. DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,580 kg
Langue: Allemand
78,95 € (DE)
80,95 € (AT)
88,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; BUSINESS & ECONOMICS / Free Enterprise; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / Research; Economic systems & structures; Production & quality control management; Sales & marketing management; Distribution & warehousing management; Analyse; Berücksichtigung; besonderer; Eine; Einzelhandel; empirische; Erfolgsdeterminanten; Fernsehfacheinzelhandels; Radio; strategischer; theoriegestützte; unter; Wahle; Wirtschaftssysteme und -strukturen; Management: Produktion und Qualitätskontrolle; Management: Marketing und Vertrieb; Distributions-, Lager- und Logistikmanagement; Marken und Markenkonzepte; Marktforschung

Aus dem Inhalt: Begriff von Erfolgsdeterminanten und -indikatoren - Merkmale von Erfolgsdeterminanten - Diskussion bekannter Forschungsansätze - (PIMS-Modell, Wettbewerbsstrategieforschung) - Explorativer und multivariater empirischer Test bei über 130 Unternehmen und 430 Konsumenten.

< pour archiver...