ISBN: 9783631467428
Kirche und Publizistik haben ein gemeinsames Hauptmedium: Das Wort. Beide wollen mit diesem Wort Welt und Wirklichkeit gestalten und formen. In der Verbindung von Kirche und Publizist… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
Interesse Und Information: Vergleich Der Presseagenturen -Evangelischer Pressedienst- Und -Informationsdienst Der Evangelischen Allianz-. Ein Beitrag Zu Den Strukturmerkmalen Kirchlicher Informationspolitik Und Deren Theologischer Begruendung - Livres de poche
1993, ISBN: 9783631467428
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 297 p. Europaeische Hochschulschriften / European University Studie, 44. In Stock. 100% Money Back Guarantee. B… Plus…
alibris.co.uk |
ISBN: 9783631467428
Edition reliée
Paperback, [PU: Peter Lang AG], Kirche und Publizistik haben ein gemeinsames Hauptmedium: Das Wort. Beide wollen mit diesem Wort Welt und Wirklichkeit gestalten und formen. In der Verbind… Plus…
BookDepository.com Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen "Evangelischer Pressedienst" und "Informationsdienst der Evangelischen Allianz" Europäischen Hochschulschriften; Reihe XL, Bd. 44 - livre d'occasion
1994, ISBN: 3631467427
Broschiert 297 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Plus…
Achtung-Buecher.de Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Interesse und Information - Vergleich der Presseagenturen Evangelischer Pressedienst und Informationsdienst der Evangelischen Allianz- Ein Beitrag zu den Strukturmerkmalen kirchlicher Informationspolitik und deren theologischer Begründung - Livres de poche
1993, ISBN: 9783631467428
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 297, [GW: 390g]
booklooker.de |
Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen Evangelischer Pressedienst und Informationsdienst der Evangelischen Allianz. Ein Beitrag zu d - nouveau livre
ISBN: 9783631467428
Kirche und Publizistik haben ein gemeinsames Hauptmedium: Das Wort. Beide wollen mit diesem Wort Welt und Wirklichkeit gestalten und formen. In der Verbindung von Kirche und Publizist… Plus…
Dettmar, Volker:
Interesse Und Information: Vergleich Der Presseagenturen -Evangelischer Pressedienst- Und -Informationsdienst Der Evangelischen Allianz-. Ein Beitrag Zu Den Strukturmerkmalen Kirchlicher Informationspolitik Und Deren Theologischer Begruendung - Livres de poche1993, ISBN: 9783631467428
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 297 p. Europaeische Hochschulschriften / European University Studie, 44. In Stock. 100% Money Back Guarantee. B… Plus…
ISBN: 9783631467428
Edition reliée
Paperback, [PU: Peter Lang AG], Kirche und Publizistik haben ein gemeinsames Hauptmedium: Das Wort. Beide wollen mit diesem Wort Welt und Wirklichkeit gestalten und formen. In der Verbind… Plus…
Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen "Evangelischer Pressedienst" und "Informationsdienst der Evangelischen Allianz" Europäischen Hochschulschriften; Reihe XL, Bd. 44 - livre d'occasion
1994, ISBN: 3631467427
Broschiert 297 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Plus…
Interesse und Information - Vergleich der Presseagenturen Evangelischer Pressedienst und Informationsdienst der Evangelischen Allianz- Ein Beitrag zu den Strukturmerkmalen kirchlicher Informationspolitik und deren theologischer Begründung - Livres de poche
1993, ISBN: 9783631467428
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 297, [GW: 390g]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen Evangelischer Pressedienst und Informationsdienst der Evangelischen Allianz. Ein Beitrag zu d
EAN (ISBN-13): 9783631467428
ISBN (ISBN-10): 3631467427
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 1994
Editeur: Lang, Peter Publishing, Incorporated Core >1
Livre dans la base de données depuis 2008-12-13T14:22:25+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2021-06-16T14:10:52+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3631467427
ISBN - Autres types d'écriture:
3-631-46742-7, 978-3-631-46742-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: volker dettmar
Titre du livre: informationsdienst, allianz der, pressedienst, evangelischen allianz, interesse, evangelische allianz
Données de l'éditeur
Auteur: Volker Dettmar
Titre: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Interesse und Information - Reihe 40: Kommunikationswissenschaft und Publizistik / Series 40: Communication / Série 40: Media et Journalisme, Communications; Vergleich der Presseagenturen «Evangelischer Pressedienst» und «Informationsdienst der Evangelischen Allianz»- Ein Beitrag zu den Strukturmerkmalen kirchlicher Informationspolitik und deren theologischer Begründung
Editeur: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
297 Pages
Date de parution: 1993-12-01
Frankfurt a.M. DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,390 kg
Langue: Allemand
72,95 € (DE)
74,95 € (AT)
81,95 CHF (CH)
No longer receiving updates
BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Kommunikationswissenschaft; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Journalism; RELIGION / Christianity / History; RELIGION / Christian Theology / Ecclesiology; Journalistic style guides; Communication studies; Church history; «Evangelischer; «Informationsdienst; Allianz»; Begründung; Beitrag; deren; Dettmar; Evangelischen; Information; Informationspolitik; Interesse; kirchlicher; Presseagenturen; Pressedienst»; Strukturmerkmalen; theologischer; Vergleich; Verlagswesen und Buchhandel, Presse und Journalismus; Westliche Philosophie: nach 1800; Religiöse Fragen und Debatten; Christentum
Aus dem Inhalt: Geschichte der Agenturen epd und idea - Standortbeschreibung beider Dienste - Das Selbstverständnis beider Nachrichtendienste - Vergleich der Publikationen «evangelische information» und «idea-spektrum» - Medientheoretische, kirchensoziologische und theologische Auswertung.< pour archiver...