- 5 Résultats
prix le plus bas: € 42,60, prix le plus élevé: € 85,95, prix moyen: € 68,88
1
Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen Evangelischer Pressedienst und Informationsdienst der Evangelischen Allianz. Ein Beitrag zu d
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 85,95
CommanderLien sponsorisé

Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen Evangelischer Pressedienst und Informationsdienst der Evangelischen Allianz. Ein Beitrag zu d - nouveau livre

ISBN: 9783631467428

Kirche und Publizistik haben ein gemeinsames Hauptmedium: Das Wort. Beide wollen mit diesem Wort Welt und Wirklichkeit gestalten und formen. In der Verbindung von Kirche und Publizist… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
2
Commander
sur alibris.co.uk
€ 76,60
CommanderLien sponsorisé

Dettmar, Volker:

Interesse Und Information: Vergleich Der Presseagenturen -Evangelischer Pressedienst- Und -Informationsdienst Der Evangelischen Allianz-. Ein Beitrag Zu Den Strukturmerkmalen Kirchlicher Informationspolitik Und Deren Theologischer Begruendung - Livres de poche

1993, ISBN: 9783631467428

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 297 p. Europaeische Hochschulschriften / European University Studie, 44. In Stock. 100% Money Back Guarantee. B… Plus…

Frais d'envoiLivraison non-comprise GreatBookPricesUK5
3
Interesse Und Information - Volker Dettmar
Commander
sur BookDepository.com
€ 66,31
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Volker Dettmar:
Interesse Und Information - Livres de poche

ISBN: 9783631467428

Edition reliée

Paperback, [PU: Peter Lang AG], Kirche und Publizistik haben ein gemeinsames Hauptmedium: Das Wort. Beide wollen mit diesem Wort Welt und Wirklichkeit gestalten und formen. In der Verbind… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 42,60
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Dettmar, Volker:
Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen "Evangelischer Pressedienst" und "Informationsdienst der Evangelischen Allianz" Europäischen Hochschulschriften; Reihe XL, Bd. 44 - livre d'occasion

1994, ISBN: 3631467427

Broschiert 297 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz
5
Commander
sur booklooker.de
€ 72,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Dettmar, Volker:
Interesse und Information - Vergleich der Presseagenturen Evangelischer Pressedienst und Informationsdienst der Evangelischen Allianz- Ein Beitrag zu den Strukturmerkmalen kirchlicher Informationspolitik und deren theologischer Begründung - Livres de poche

1993, ISBN: 9783631467428

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 297, [GW: 390g]

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen Evangelischer Pressedienst und Informationsdienst der Evangelischen Allianz. Ein Beitrag zu d

Kirche und Publizistik haben ein gemeinsames Hauptmedium: Das Wort. Beide wollen mit diesem Wort Welt und Wirklichkeit gestalten und formen. In der Verbindung von Kirche und Publizistik werden die Strukturmerkmale kirchlicher Informationspolitik erkennbar. Besonders deutlich werden sie am Beispiel der kirchlichen Presseagenturen «Evangelischer Pressedienst» (epd) und «Informationsdienst der Evangelischen Allianz» (idea), zumal beide Agenturen eine spezifische Form von Kirchlichkeit repräsentieren. Die geschichtliche Entstehung, die Arbeitsweisen, die Eingebundenheit in Kirche und Gesellschaft und die publizistische und theologische Verortung von epd und idea darzustellen, ist das Thema der vorliegenden Arbeit.

Informations détaillées sur le livre - Interesse und Information: Vergleich der Presseagenturen Evangelischer Pressedienst und Informationsdienst der Evangelischen Allianz. Ein Beitrag zu d


EAN (ISBN-13): 9783631467428
ISBN (ISBN-10): 3631467427
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 1994
Editeur: Lang, Peter Publishing, Incorporated Core >1

Livre dans la base de données depuis 2008-12-13T14:22:25+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2021-06-16T14:10:52+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3631467427

ISBN - Autres types d'écriture:
3-631-46742-7, 978-3-631-46742-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: volker dettmar
Titre du livre: informationsdienst, allianz der, pressedienst, evangelischen allianz, interesse, evangelische allianz


Données de l'éditeur

Auteur: Volker Dettmar
Titre: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Interesse und Information - Reihe 40: Kommunikationswissenschaft und Publizistik / Series 40: Communication / Série 40: Media et Journalisme, Communications; Vergleich der Presseagenturen «Evangelischer Pressedienst» und «Informationsdienst der Evangelischen Allianz»- Ein Beitrag zu den Strukturmerkmalen kirchlicher Informationspolitik und deren theologischer Begründung
Editeur: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
297 Pages
Date de parution: 1993-12-01
Frankfurt a.M. DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,390 kg
Langue: Allemand
72,95 € (DE)
74,95 € (AT)
81,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Kommunikationswissenschaft; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Journalism; RELIGION / Christianity / History; RELIGION / Christian Theology / Ecclesiology; Journalistic style guides; Communication studies; Church history; «Evangelischer; «Informationsdienst; Allianz»; Begründung; Beitrag; deren; Dettmar; Evangelischen; Information; Informationspolitik; Interesse; kirchlicher; Presseagenturen; Pressedienst»; Strukturmerkmalen; theologischer; Vergleich; Verlagswesen und Buchhandel, Presse und Journalismus; Westliche Philosophie: nach 1800; Religiöse Fragen und Debatten; Christentum

Aus dem Inhalt: Geschichte der Agenturen epd und idea - Standortbeschreibung beider Dienste - Das Selbstverständnis beider Nachrichtendienste - Vergleich der Publikationen «evangelische information» und «idea-spektrum» - Medientheoretische, kirchensoziologische und theologische Auswertung.

< pour archiver...