- 5 Résultats
prix le plus bas: € 53,21, prix le plus élevé: € 64,95, prix moyen: € 62,20
1
X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb
Commander
sur Dodax.de
€ 64,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb - nouveau livre

ISBN: 9783631511657

Die Arbeit untersucht, wie sich unternehmensexterne Wettbewerbsbedingungen und Principal-Agent-Probleme zwischen Eigentümern und Managern auf die Anreize zur Kostensenkung, die interne Ef… Plus…

Nr. Frais d'envoi, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00)
2
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 64,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Jirjahn, Uwe:

X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb - nouveau livre

2003, ISBN: 3631511655

Kartoniert / Broschiert Geldpolitik, Währung - Währungspolitik, Wirtschaftspolitik, Unternehmensorganisation, Entwicklung (gesellschaftlich, wirtschaftlich, technisch), Wirtschaftstheori… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Commander
sur medimops.de
€ 53,21
CommanderLien sponsorisé
Gebr. - X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb (Allokation im marktwirtschaftlichen System) - livre d'occasion

2018

ISBN: 9783631511657

Letzte Aktualisierung am: 18.01.2018 11:29:03 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 260, pu… Plus…

  - Nr. M03631511655. Frais d'envoi0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
4
X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb als Buch von Uwe Jirjahn - Uwe Jirjahn
Commander
sur Hugendubel.de
€ 62,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Uwe Jirjahn:
X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb als Buch von Uwe Jirjahn - edition reliée, livre de poche

ISBN: 9783631511657

X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb:Allokation im marktwirtschaftlichen System Uwe Jirjahn X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb:Allokation i… Plus…

  - No. 15871759 Frais d'envoi, , DE (EUR 0.00)
5
Commander
sur booklooker.de
€ 64,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Jirjahn, Uwe:
X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb - Livres de poche

2003, ISBN: 9783631511657

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 260, [GW: 350g]

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783631511657
ISBN (ISBN-10): 3631511655
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2004
Editeur: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Livre dans la base de données depuis 2013-04-26T21:50:33+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2020-10-05T20:11:28+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3631511655

ISBN - Autres types d'écriture:
3-631-51165-5, 978-3-631-51165-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: jirjahn, lang uwe


Données de l'éditeur

Auteur: Uwe Jirjahn
Titre: Allokation im marktwirtschaftlichen System; X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb
Editeur: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
260 Pages
Date de parution: 2003-12-03
Frankfurt a.M. DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,350 kg
Langue: Allemand
64,95 € (DE)
66,95 € (AT)
73,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Volkswirtschaft; Geldwirtschaft, Währungspolitik; BUSINESS & ECONOMICS / Development / Economic Development; BUSINESS & ECONOMICS / Economics / Theory; Monetary economics; Political economy; Wirtschaft; Agency-Theorie; Anreizsystem; Ineffizienz; Innovationen; Jirjahn; Management; Managementanreize; Principal-Agent-Theorie; Produktmarktwettbewerb; Produktwettbewerb; Volkswirtschaftslehre; Wettbewerb; Wettbewerbstheorie; Wohlfahrtsanalyse; X-Ineffizienz; Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie; Eigentum und Organisation von Unternehmen; EA

: Trennung von Eigentum und Kontrolle – Principal-Agent-Theorie – Produktmarktwettbewerb –Strategische Effekte – X-Ineffizienz – Wohlfahrtsanalyse – Innovationen – Leistungsanreize.

< pour archiver...