ISBN: 9783631511657
Die Arbeit untersucht, wie sich unternehmensexterne Wettbewerbsbedingungen und Principal-Agent-Probleme zwischen Eigentümern und Managern auf die Anreize zur Kostensenkung, die interne Ef… Plus…
Dodax.de Nr. Frais d'envoi, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 3631511655
Kartoniert / Broschiert Geldpolitik, Währung - Währungspolitik, Wirtschaftspolitik, Unternehmensorganisation, Entwicklung (gesellschaftlich, wirtschaftlich, technisch), Wirtschaftstheori… Plus…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2018, ISBN: 9783631511657
Letzte Aktualisierung am: 18.01.2018 11:29:03 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 260, pu… Plus…
medimops.de Nr. M03631511655. Frais d'envoi0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb als Buch von Uwe Jirjahn - edition reliée, livre de poche
ISBN: 9783631511657
X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb:Allokation im marktwirtschaftlichen System Uwe Jirjahn X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb:Allokation i… Plus…
Hugendubel.de No. 15871759 Frais d'envoi, , DE (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 9783631511657
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 260, [GW: 350g]
booklooker.de |
ISBN: 9783631511657
Die Arbeit untersucht, wie sich unternehmensexterne Wettbewerbsbedingungen und Principal-Agent-Probleme zwischen Eigentümern und Managern auf die Anreize zur Kostensenkung, die interne Ef… Plus…
2003, ISBN: 3631511655
Kartoniert / Broschiert Geldpolitik, Währung - Währungspolitik, Wirtschaftspolitik, Unternehmensorganisation, Entwicklung (gesellschaftlich, wirtschaftlich, technisch), Wirtschaftstheori… Plus…
2018
ISBN: 9783631511657
Letzte Aktualisierung am: 18.01.2018 11:29:03 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 260, pu… Plus…
X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb als Buch von Uwe Jirjahn - edition reliée, livre de poche
ISBN: 9783631511657
X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb:Allokation im marktwirtschaftlichen System Uwe Jirjahn X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb:Allokation i… Plus…
2003, ISBN: 9783631511657
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 260, [GW: 350g]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783631511657
ISBN (ISBN-10): 3631511655
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2004
Editeur: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Livre dans la base de données depuis 2013-04-26T21:50:33+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2020-10-05T20:11:28+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3631511655
ISBN - Autres types d'écriture:
3-631-51165-5, 978-3-631-51165-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: jirjahn, lang uwe
Données de l'éditeur
Auteur: Uwe Jirjahn
Titre: Allokation im marktwirtschaftlichen System; X-Ineffizienz, Managementanreize und Produktmarktwettbewerb
Editeur: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
260 Pages
Date de parution: 2003-12-03
Frankfurt a.M. DE
Imprimé / Fabriqué en
Poids: 0,350 kg
Langue: Allemand
64,95 € (DE)
66,95 € (AT)
73,95 CHF (CH)
No longer receiving updates
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Volkswirtschaft; Geldwirtschaft, Währungspolitik; BUSINESS & ECONOMICS / Development / Economic Development; BUSINESS & ECONOMICS / Economics / Theory; Monetary economics; Political economy; Wirtschaft; Agency-Theorie; Anreizsystem; Ineffizienz; Innovationen; Jirjahn; Management; Managementanreize; Principal-Agent-Theorie; Produktmarktwettbewerb; Produktwettbewerb; Volkswirtschaftslehre; Wettbewerb; Wettbewerbstheorie; Wohlfahrtsanalyse; X-Ineffizienz; Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie; Eigentum und Organisation von Unternehmen; EA
: Trennung von Eigentum und Kontrolle – Principal-Agent-Theorie – Produktmarktwettbewerb –Strategische Effekte – X-Ineffizienz – Wohlfahrtsanalyse – Innovationen – Leistungsanreize.< pour archiver...