- 5 Résultats
prix le plus bas: € 10,29, prix le plus élevé: € 70,94, prix moyen: € 54,33
1
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 71,84
(environ € 65,63)
Envoi: € 7,131
CommanderLien sponsorisé
Karl-Werner Schmitz:

Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie): Kaufen ist be-greifen (Gebundene Ausgabe) Karl-Werner Schmitz - edition reliée, livre de poche

2004, ISBN: 9783636030269

Moderne Industrie, Auflage: 2., Aufl. (1. August 2004). Auflage: 2., Aufl. (1. August 2004). Hardcover. 21,4 x 15 x 2,2 cm. Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkauf… Plus…

Frais d'envoi EUR 7.13 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie): Kaufen ist be-greifen (Gebundene Ausgabe) Karl-Werner Schmitz  Auflage: 2., Aufl. (1. August 2004) - Karl-Werner Schmitz
Commander
sur buchfreund.de
€ 63,99
Envoi: € 6,991
CommanderLien sponsorisé

Karl-Werner Schmitz:

Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie): Kaufen ist be-greifen (Gebundene Ausgabe) Karl-Werner Schmitz Auflage: 2., Aufl. (1. August 2004) - edition reliée, livre de poche

2004, ISBN: 9783636030269

Auflage: 2., Aufl. (1. August 2004) Hardcover 216 S. 21,4 x 15 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkaufstrainer Werbebriefe M… Plus…

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt
3
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 65,88
(environ € 60,81)
Envoi: € 7,051
CommanderLien sponsorisé
Karl-Werner Schmitz:
Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie): Kaufen ist be-greifen (Gebundene Ausgabe) Karl-Werner Schmitz - edition reliée, livre de poche

2004

ISBN: 9783636030269

Moderne Industrie, Auflage: 2., Aufl. (1. August 2004). Auflage: 2., Aufl. (1. August 2004). Hardcover. 21,4 x 15 x 2,2 cm. Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkauf… Plus…

Frais d'envoi EUR 7.05 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
4
Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie): Kaufen ist be-greifen (Gebundene Ausgabe) Karl-Werner Schmitz - Karl-Werner Schmitz
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 70,94
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Karl-Werner Schmitz:
Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie): Kaufen ist be-greifen (Gebundene Ausgabe) Karl-Werner Schmitz - edition reliée, livre de poche

2004, ISBN: 3636030264

Auflage: 2., Aufl. (1. August 2004) Hardcover 216 S. 21,4 x 15 x 2,2 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkaufstra… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
5
Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) - Schmitz, Karl W
Commander
sur booklooker.de
€ 10,29
Envoi: € 2,991
CommanderLien sponsorisé
Schmitz, Karl W:
Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie) - edition reliée, livre de poche

2004, ISBN: 9783636030269

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: mi-Fachverlag], EAN: 9783636030269 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspu… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie)

Die Informationsflut hat den Menschen in den letzten 30 Jahren mehr verändert als jede andere Epoche in den letzten 10.000 Jahren. Das betrifft vor allem die Kommunikation. Das haptische Verkaufen sucht nun, da Augen und Ohren in der modernen Informationsgesellschaft völlig überlastet sind, den Weg über das Fühlen und Be-greifen. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele bietet der Autor alles Wissenswerte über diesen neuen Verkaufsweg: von haptischen Verkaufshilfen und ihrer Wirkungsweise bis hin zu Tipps für die Umsetzung. Denn: Wenn Sie es schaffen, dass Ihr Kunde das Produkt anfasst und fühlt, haben Sie es schon fast verkauft!

Informations détaillées sur le livre - Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie)


EAN (ISBN-13): 9783636030269
ISBN (ISBN-10): 3636030264
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2004
Editeur: mi-Fachverlag

Livre dans la base de données depuis 2007-06-01T03:56:18+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-26T19:20:19+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3636030264

ISBN - Autres types d'écriture:
3-636-03026-4, 978-3-636-03026-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: werner schmitz, karl werner, redlin, greife, werne, schmitz thies wegmann zweng
Titre du livre: moderne, industrie, haptisches verkaufen, wir greifen, hap, redline wirtschaft, modern kaufen, greif, ungarns, ist karl, indus, verkaufe, werner karl werner, modernes verkaufen, wir kaufen ein, schmitz


Données de l'éditeur

Auteur: Karl W Schmitz
Titre: Haptisches Verkaufen - Kaufen ist be-greifen
Editeur: mi-Wirtschaftsbuch
216 Pages
Date de parution: 2004-07-26
Poids: 0,440 kg
Langue: Allemand
24,90 € (DE)
47,50 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Mailings; Verkaufstrainer; Haptik; Verkaufskonzepte; Umsatz; Verkaufshilfen; Werbebriefe


< pour archiver...