- 5 Résultats
prix le plus bas: € 12,99, prix le plus élevé: € 13,99, prix moyen: € 13,28
1
Kinder als Zielgruppe - Die Bedeutung der Kinder für die Werbung - eBook - Stefan Frenzen,
Commander
sur Weltbild.de
€ 12,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Stefan Frenzen,:

Kinder als Zielgruppe - Die Bedeutung der Kinder für die Werbung - eBook - nouveau livre

2000, ISBN: 9783638105903

Kinder als Zielgruppe - Die Bedeutung der Kinder für die Werbung. Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität … Plus…

38009406. Frais d'envoiin stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Kinder als Zielgruppe - Die Bedeutung der Kinder für die Werbung - Stefan Frenzen
Commander
sur Weltbild.de
€ 13,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Stefan Frenzen:

Kinder als Zielgruppe - Die Bedeutung der Kinder für die Werbung - nouveau livre

2001, ISBN: 3638105903

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität zu Köln (Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik), Veranst… Plus…

Nr. 38009406. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Kinder als Zielgruppe - Die Bedeutung der Kinder für die Werbung - Stefan Frenzen
Commander
sur Thalia.de
€ 12,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Stefan Frenzen:
Kinder als Zielgruppe - Die Bedeutung der Kinder für die Werbung - nouveau livre

2001

ISBN: 9783638105903

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität zu Köln (Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik), Veranst… Plus…

Nr. 32603106. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Kinder als Zielgruppe - Die Bedeutung der Kinder für die Werbung - Stefan Frenzen
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 14,90
(environ € 13,45)
Envoi: € 16,251
CommanderLien sponsorisé
Stefan Frenzen:
Kinder als Zielgruppe - Die Bedeutung der Kinder für die Werbung - nouveau livre

2001, ISBN: 9783638105903

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Universität zu Köln (Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik), Veranst… Plus…

Nr. 32603106. Frais d'envoi, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.25)
5
Kinder als Zielgruppe. Die Bedeutung der Kinder für die Werbung - Stefan Frenzen
Commander
sur lehmanns.de
€ 12,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Stefan Frenzen:
Kinder als Zielgruppe. Die Bedeutung der Kinder für die Werbung - Première édition

2001, ISBN: 9783638105903

Die Bedeutung der Kinder für die Werbung, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2001

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Kinder als Zielgruppe. Die Bedeutung der Kinder für die Werbung


EAN (ISBN-13): 9783638105903
ISBN (ISBN-10): 3638105903
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2000
Editeur: GRIN Verlag
Langue: ger

Livre dans la base de données depuis 2007-10-13T10:57:19+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-10-05T17:13:30+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638105903

ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-10590-3, 978-3-638-10590-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: frenzen
Titre du livre: zielgruppe kinder, kinder der werbung, für kinder, die kinder von


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783638745543 Kinder als Zielgruppe. Die Bedeutung der Kinder für die Werbung (Frenzen, Stefan)


< pour archiver...