Markenpolitik im Handel - Positionierungsalternativen und empirische Befunde: Positionierungsalternativen und empirische Befunde - nouveau livre
2002, ISBN: 9783638118958
Der zunehmende Wettbewerb und die Verringerung der Gewinnmargen sowie das Streben der Handelsunternehmen nach mehr Unabhängigkeit von der Industrie haben Handelsunternehmen dazu veranlaßt… Plus…
bol.com bol.com Nieuw, Direct beschikbaar. Frais d'envoiKein Versand in Ihr Zielland., Livraison non-comprise Details... |
2000, ISBN: 9783638118958
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Han… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
ISBN: 9783638118958
Markenpolitik im Handel - Positionierungsalternativen und empirische Befunde ab 16.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks >… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638118958
Markenpolitik im Handel - Positionierungsalternativen und empirische Befunde: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638118958
Markenpolitik im Handel - Positionierungsalternativen und empirische Befunde: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Markenpolitik im Handel - Positionierungsalternativen und empirische Befunde: Positionierungsalternativen und empirische Befunde - nouveau livre
2002, ISBN: 9783638118958
Der zunehmende Wettbewerb und die Verringerung der Gewinnmargen sowie das Streben der Handelsunternehmen nach mehr Unabhängigkeit von der Industrie haben Handelsunternehmen dazu veranlaßt… Plus…
2000, ISBN: 9783638118958
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Han… Plus…
ISBN: 9783638118958
Markenpolitik im Handel - Positionierungsalternativen und empirische Befunde ab 16.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks >… Plus…
ISBN: 9783638118958
Markenpolitik im Handel - Positionierungsalternativen und empirische Befunde: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
ISBN: 9783638118958
Markenpolitik im Handel - Positionierungsalternativen und empirische Befunde: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Markenpolitik im Handel - Positionierungsalternativen und empirische Befunde: Positionierungsalternativen und empirische Befunde Martin Becker Author
EAN (ISBN-13): 9783638118958
ISBN (ISBN-10): 3638118959
Date de parution: 2002
Editeur: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Livre dans la base de données depuis 2007-04-06T21:09:31+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-03T12:08:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638118959
ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-11895-9, 978-3-638-11895-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: martin becker, hanke martin, august becker
Titre du livre: markenpolitik, befunde, händel und
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
Markenpolitik im Handel - Positionierungsalternativen und empirische Befunde (Martin Becker)
< pour archiver...