2003, ISBN: 9783638202282
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Entrepreneurship… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
FIRMENMÄRKTE VS. KONSUMENTENMÄRKTE - Unterschiede und Geimeinsamkeiten bei der Diffusion von Innovationen - nouveau livre
2003, ISBN: 3638202283
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Entrepreneurship und Innovation… Plus…
Weltbild.de Nr. 38382974. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
FIRMENMÄRKTE VS. KONSUMENTENMÄRKTE - Unterschiede und Geimeinsamkeiten bei der Diffusion von Innovationen - nouveau livre
ISBN: 9783638202282
FIRMENMÄRKTE VS. KONSUMENTENMÄRKTE - Unterschiede und Geimeinsamkeiten bei der Diffusion von Innovationen: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638202282
FIRMENMÄRKTE VS. KONSUMENTENMÄRKTE - Unterschiede und Geimeinsamkeiten bei der Diffusion von Innovationen ab 4.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
FIRMENMÄRKTE VS. KONSUMENTENMÄRKTE - Unterschiede und Geimeinsamkeiten bei der Diffusion von Innovationen - Première édition
2003, ISBN: 9783638202282
Unterschiede und Geimeinsamkeiten bei der Diffusion von Innovationen, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
FIRMENMÄRKTE VS. KONSUMENTENMÄRKTE - Unterschiede und Geimeinsamkeiten bei der Diffusion von Innovationen: Unterschiede und Geimeinsamkeiten bei der D - nouveau livre
2003, ISBN: 9783638202282
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Entrepreneurship… Plus…
Philipp Hasskamp:
FIRMENMÄRKTE VS. KONSUMENTENMÄRKTE - Unterschiede und Geimeinsamkeiten bei der Diffusion von Innovationen - nouveau livre2003, ISBN: 3638202283
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Entrepreneurship und Innovation… Plus…
FIRMENMÄRKTE VS. KONSUMENTENMÄRKTE - Unterschiede und Geimeinsamkeiten bei der Diffusion von Innovationen - nouveau livre
ISBN: 9783638202282
FIRMENMÄRKTE VS. KONSUMENTENMÄRKTE - Unterschiede und Geimeinsamkeiten bei der Diffusion von Innovationen: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
ISBN: 9783638202282
FIRMENMÄRKTE VS. KONSUMENTENMÄRKTE - Unterschiede und Geimeinsamkeiten bei der Diffusion von Innovationen ab 4.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
FIRMENMÄRKTE VS. KONSUMENTENMÄRKTE - Unterschiede und Geimeinsamkeiten bei der Diffusion von Innovationen - Première édition
2003, ISBN: 9783638202282
Unterschiede und Geimeinsamkeiten bei der Diffusion von Innovationen, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - FIRMENMÄRKTE VS. KONSUMENTENMÄRKTE - Unterschiede und Geimeinsamkeiten bei der Diffusion von Innovationen: Unterschiede und Geimeinsamkeiten bei der D
EAN (ISBN-13): 9783638202282
ISBN (ISBN-10): 3638202283
Date de parution: 2003
Editeur: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Livre dans la base de données depuis 2008-03-11T01:45:53+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-09-05T13:58:32+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638202283
ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-20228-3, 978-3-638-20228-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hasskamp, philipp
Titre du livre: diffusion innovation, konsumentenmärkte geimeinsamkeiten, innovationen
< pour archiver...