- 5 Résultats
prix le plus bas: € 36,99, prix le plus élevé: € 47,60, prix moyen: € 41,23
1
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar': Identitätsorientie
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 47,60
CommanderLien sponsorisé

Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar': Identitätsorientie - nouveau livre

2003, ISBN: 9783638263672

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: 'TV makes the Superstar'. Diese T… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
2
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar': Identitätsorientierte
Commander
sur BarnesandNoble.com
€ 47,60
CommanderLien sponsorisé
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar': Identitätsorientierte - nouveau livre

2003, ISBN: 9783638263672

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: 'TV makes the Superstar'. Diese T… Plus…

new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise
3
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand
Commander
sur lehmanns.de
€ 36,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sören Hamdorf:
Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand "Deutschland sucht den Superstar" - Première édition

2004

ISBN: 9783638263672

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deuts… Plus…

Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Markenmanagement im Medienbereich - Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel Deutschland sucht den Superstar - Sören Hamdorf
Commander
sur Hugendubel.de
€ 36,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sören Hamdorf:
Markenmanagement im Medienbereich - Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel Deutschland sucht den Superstar - nouveau livre

ISBN: 9783638263672

*Markenmanagement im Medienbereich - Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel Deutschland sucht den Superstar* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Au… Plus…

Frais d'envoiIn stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Markenmanagement im Medienbereich - Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel Deutschland sucht den Superstar - Sören Hamdorf
Commander
sur eBook.de
€ 36,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Sören Hamdorf:
Markenmanagement im Medienbereich - Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel Deutschland sucht den Superstar - nouveau livre

ISBN: 9783638263672

Markenmanagement im Medienbereich - Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel Deutschland sucht den Superstar - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaf… Plus…

Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre

Informations détaillées sur le livre - Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand "Deutschland sucht den Superstar"


EAN (ISBN-13): 9783638263672
ISBN (ISBN-10): 3638263673
Date de parution: 2004
Editeur: GRIN Verlag

Livre dans la base de données depuis 2007-06-30T05:13:35+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-15T20:54:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638263673

ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-26367-3, 978-3-638-26367-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hamdorf, dieter lange, dieter bohlen
Titre du livre: superstar, markenmanagement, identitätsorientierte, deutschland


< pour archiver...