2002, ISBN: 9783638272049
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Ko… Plus…
BarnesandNoble.com new in stock. Frais d'envoizzgl. Versandkosten., Livraison non-comprise Details... |
2004, ISBN: 3638272044
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Kommunikatio… Plus…
Weltbild.de Nr. 38287214. Frais d'envoi, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design - nouveau livre
ISBN: 9783638272049
*Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design* / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Ber… Plus…
Hugendubel.de 9783638272049. Frais d'envoiIn stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design - nouveau livre
ISBN: 9783638272049
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Ve… Plus…
eBook.de Frais d'envoiin stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design - Première édition
2004, ISBN: 9783638272049
mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [… Plus…
lehmanns.de Frais d'envoiDownload sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design: m - nouveau livre
2002, ISBN: 9783638272049
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Ko… Plus…
2004, ISBN: 3638272044
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Kommunikatio… Plus…
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design - nouveau livre
ISBN: 9783638272049
*Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design* / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Ber… Plus…
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design - nouveau livre
ISBN: 9783638272049
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Ve… Plus…
Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design - Première édition
2004, ISBN: 9783638272049
mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Special Ad 'Split Kick' - mehr Schein als sein? Untersuchung der Werbewirkung der neuen Splitscreen Variante 'Split Kick' im experimentellen Design: m
EAN (ISBN-13): 9783638272049
ISBN (ISBN-10): 3638272044
Date de parution: 2002
Editeur: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Livre dans la base de données depuis 2007-11-07T02:37:02+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-19T17:19:31+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638272044
ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-27204-4, 978-3-638-27204-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: tandem verlag
Titre du livre: der kick, mehr schein als sein, der schein des neuen, name design, take away design, little design possible, special, split, variante
< pour archiver...