- 5 Résultats
prix le plus bas: € 11,38, prix le plus élevé: € 18,36, prix moyen: € 15,01
1
Zur Medienokonomie in Kanada - Eine Analyse Des Kanadischen Medienmarktes (German Edition) - Martin Hasenohrl, Martin Hasen Hrl
Commander
sur amazon.com
$ 18,51
(environ € 17,02)
CommanderLien sponsorisé
Martin Hasenohrl, Martin Hasen Hrl:

Zur Medienokonomie in Kanada - Eine Analyse Des Kanadischen Medienmarktes (German Edition) - Livres de poche

2003, ISBN: 3638643387

Paperback, [EAN: 9783638643382], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -m… Plus…

  - , Neuware Frais d'envoiUsually ships in 1-2 business days, Livraison non-comprise BooKnackrh
2
Commander
sur AbeBooks.de
€ 11,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Martin Hasenöhrl:

Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes - Livres de poche

2007, ISBN: 3638643387

[EAN: 9783638643382], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Nov 2007], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation… Plus…

  - NEW BOOK Frais d'envoiVersandkostenfrei (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes - Martin Hasenöhrl
Commander
sur amazon.co.uk
£ 10,03
(environ € 11,38)
Envoi: € 4,801
CommanderLien sponsorisé
Martin Hasenöhrl:
Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes - Livres de poche

2007

ISBN: 3638643387

Paperback, [EAN: 9783638643382], GRIN Publishing, GRIN Publishing, Book, [PU: GRIN Publishing], 2007-11-02, GRIN Publishing, 268290, Management, 659904, Balanced Scorecard, 268302, Budget… Plus…

  - Neuware. Frais d'envoiEuropa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 3-4 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) BOOKS etc
4
Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes - Martin Hasenöhrl
Commander
sur amazon.co.uk
£ 13,70
(environ € 16,30)
Envoi: € 4,801
CommanderLien sponsorisé
Martin Hasenöhrl:
Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes - Livres de poche

2013, ISBN: 3638643387

Paperback, [EAN: 9783638643382], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], 2013-07-25, GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien… Plus…

  - , Neuware Frais d'envoiEuropa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80) Book Depository
5
Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes - Martin Hasenöhrl
Commander
sur amazon.co.uk
£ 15,43
(environ € 18,36)
Envoi: € 4,801
CommanderLien sponsorisé
Martin Hasenöhrl:
Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes - Livres de poche

2013, ISBN: 3638643387

Paperback, [EAN: 9783638643382], GRIN Verlag, GRIN Verlag, Book, [PU: GRIN Verlag], 2013-07-25, GRIN Verlag, Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien… Plus…

  - Gebraucht Frais d'envoiEuropa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80) ShineWood

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, einseitig bedruckt, Note: Sehr Gut, Paris Lodron Universität Salzburg (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Internationale Mediensysteme, Sprache: Deutsch, Abstract: "Konvergenz, vor wenigen Jahren noch ein abstrakter Begriff, ist in Kanada schnell zur konkreten Realität geworden. Eine Serie von Übernahmen und Fusionen in den Jahren 2000 und 2001 hat die größten Medienorganisationen des Landes unter das Dach weniger Organisationen zusammengebracht. Die Bundesregierung hat keinen Hinweis darauf gegeben, dass sie den politischen Willen hat oder die gesetzlichen Mittel, diesen Trend aufzuhalten. Die neuen Hauptakteure in der kanadischen Medienszene besitzen Anteile am Fernsehen, an der Telekommunikation, an Zeitungen, Zeitschriften sowie an der Internetindustrie und geben so Anlass zu Sorgen bezüglich einer zentralisierten Kontrolle von Medieninhalten durch die Konzerne [...], der weiteren Kommerzialisierung und der Zugangsbarrieren für neue Wettbewerber." (Gasher/Raboy 2001, 839) Diese meiner Meinung nach sehr treffende kurze Beschreibung des kanadischen Medienmarktes zeigt sehr deutlich die aktuellen Tendenzen innerhalb der kanadischen Kommunikationsindustrie auf. Legte man bis zum Ende der 70er Jahre großen Wert darauf, vor allem Rundfunkagenden staatlich zu regulieren so wurde Anfang der 80er Jahre durch die Auflösung des natürlichen Monopols der Telekommunikationsunternehmen schrittweise eine Liberalisierungswelle eingeläutet die zur Jahrtausendwende ihren vorläufigen Höhepunkt erreichte. Alte Prinzipien der staatlichen Regulierung wurden zugunsten von Privatisierung und Deregulierung aufgegeben und es gab einschneidende Veränderungen am kanadischen Medienmarkt. Diese Veränderungen sowie die daraus neu entstehende Situation in Kanada möchte ich im ersten Teil dieser Arbeit genauer untersuchen. Der zweite Teil soll dann dazu dienen, die gewonnenen Erkenntnisse in einen internationalen Kontext zu bringen um Kanadas neue Bedeutung auf dem Weltmedienmarkt grob einschätzen zu können.

Informations détaillées sur le livre - Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes


EAN (ISBN-13): 9783638643382
ISBN (ISBN-10): 3638643387
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: GRIN Verlag
64 Pages
Poids: 0,105 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-01-01T20:52:36+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2018-03-05T22:54:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638643387

ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-64338-7, 978-3-638-64338-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hasenöhrl, hasenhrl, martin
Titre du livre: kanada, medienökonomie, medienkonomie


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783638198219 Zur Medienökonomie in Kanada - eine Analyse des kanadischen Medienmarktes (Martin Hasenöhrl)


< pour archiver...