- 5 Résultats
prix le plus bas: € 18,92, prix le plus élevé: € 26,99, prix moyen: € 20,55
1
Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes - Rüdiger Schulze
Commander
sur booklooker.de
€ 18,95
Envoi: € 2,901
CommanderLien sponsorisé
Rüdiger Schulze:

Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes - Livres de poche

2002, ISBN: 9783638657587

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fa… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
2
Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes - Rüdiger Schulze
Commander
sur booklooker.de
€ 18,95
Envoi: € 1,991
CommanderLien sponsorisé

Rüdiger Schulze:

Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes - Livres de poche

2002, ISBN: 9783638657587

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fa… Plus…

Frais d'envoi EUR 1.99 BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
3
Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes - Rüdiger Schulze
Commander
sur AbeBooks.de
$ 20,45
(environ € 18,92)
Envoi: € 35,601
CommanderLien sponsorisé
Rüdiger Schulze:
Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes - Livres de poche

2007

ISBN: 3638657582

[EAN: 9783638657587], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunik… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 35.60 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes - Rüdiger Schulze
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 25,90
(environ € 26,99)
Envoi: € 18,761
CommanderLien sponsorisé
Rüdiger Schulze:
Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes - Livres de poche

2004, ISBN: 9783638657587

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Welchen Wert hat … Plus…

Nr. A1005466306. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.76)
5
Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes
Commander
sur Thalia.de
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes - nouveau livre

2004, ISBN: 9783638657587

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Welchen Wert hat … Plus…

Nr. A1005466306. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, 33 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Welchen Wert hat ein Kunde? Diese Fragestellung wird im Rahmen des wertorientierten Kundenmanagements seit Ende der neunziger Jahre des letzten Jahrhunderts von einer zunehmenden Anzahl hochrangiger Autoren diskutiert. Dies erfolgt auf Basis der klassischen Bestandteile des wertorientierten Kundenmanagements: Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung, welche sich in der wissenschaftlichen Diskussion im Marketing etabliert haben. Der Kundenwert als abstrakt definierte und umschriebene Größe, ist so weder beim Kunden, noch im Unternehmen selbst direkt messbar. Daher stellt sich die Frage, wie man diesen gesamten, wahrgenommenen Nutzen des Unternehmens durch die Wertbeiträge des Kunden misst. Zum Teil lassen sich Aussagen anhand vorhandener monetäre Größen aus dem betrieblichen Rechnungswesen ableiten. Die Definition des Kundenwertes bezieht jedoch auch nicht-monetäre Beiträge des Kunden zum Unternehmenserfolg mit ein und schließt zumindest potentielle Wertbeiträge auch nicht aus. Die Problematik bei der Berechnung des Kundenwertes liegt also bereits in der Konzeption eines adäquaten Analyseinstruments zur Erfassung aller Erfolgsbeiträge von Kunden bzw. zur Analyse der zukünftigen Kundenattraktivität. Ebenfalls problematisch scheint die Definition und Ermittlung von Determinanten, die zur Erfassung des "insgesamt wahrgenommenen Wertbeitrages" nötig sind und sich durch eine Vereinheitlichung der Einheiten für eine Berechnung auch verwenden lassen. Die Kundenwertberechnung selbst, muss schließlich aber auch so angelegt sein, dass sie detailliert genug ist, um Ursache-Wirkungszusammenhänge der dem Kundenwert zugrunde liegenden Wertreiber zu identifizieren, trotzdem aber noch mittels eines klaren analytisch-mathematischen Verfahrens zu aussagekräftigen, zielführenden Ergebnissen führt. Die Ziele der vorliegenden Arbeit sind daher: 1.Die Dimensionen einer Auswahl der in der Literatur diskutierten, berechenbaren Kundenwertmodelle aufzeigen und untersuchen. 2.Systematisierung und Darstellung der sich daraus ergebenden zur Verfügung stehenden Modelle zur Berechnung von Kundenwerten und Überprüfung auf mathematisch-analytische Konsistenz. 3.Durchführung einer exemplarischen Berechnung von Kundenwerten nach ausgewählten Ansätzen und deren Beurteilung. Abschließend sollen Problembereiche und Möglichkeiten der aufgezeigten Kundenwertberechnungsansätze, auf Basis einer exemplarischen Berechnung, kritisch beurteilt werden.

Informations détaillées sur le livre - Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes


EAN (ISBN-13): 9783638657587
ISBN (ISBN-10): 3638657582
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: GRIN Verlag
80 Pages
Poids: 0,138 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-03-21T10:46:04+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-01T12:41:23+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638657582

ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-65758-2, 978-3-638-65758-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schulze, deutsch 2004, rüdiger schulz
Titre du livre: ansätze, ruediger, berechnung, edition german


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783638421836 Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes Rüdiger Schulze Author (Rüdiger Schulze)


< pour archiver...