2002, ISBN: 9783638657587
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fa… Plus…
booklooker.de |
2002, ISBN: 9783638657587
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fa… Plus…
booklooker.de |
2007, ISBN: 3638657582
[EAN: 9783638657587], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunik… Plus…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 35.60 Details... |
2004, ISBN: 9783638657587
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Welchen Wert hat … Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1005466306. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.76) Details... |
2004, ISBN: 9783638657587
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Welchen Wert hat … Plus…
Thalia.de Nr. A1005466306. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9783638657587
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fa… Plus…
2002, ISBN: 9783638657587
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fa… Plus…
2007
ISBN: 3638657582
[EAN: 9783638657587], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunik… Plus…
2004, ISBN: 9783638657587
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Welchen Wert hat … Plus…
2004, ISBN: 9783638657587
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Welchen Wert hat … Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes
EAN (ISBN-13): 9783638657587
ISBN (ISBN-10): 3638657582
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: GRIN Verlag
80 Pages
Poids: 0,138 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-03-21T10:46:04+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-01T12:41:23+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638657582
ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-65758-2, 978-3-638-65758-7
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schulze, deutsch 2004, rüdiger schulz
Titre du livre: ansätze, ruediger, berechnung, edition german
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783638421836 Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes Rüdiger Schulze Author (Rüdiger Schulze)
< pour archiver...