- 5 Résultats
prix le plus bas: € 18,95, prix le plus élevé: € 70,56, prix moyen: € 36,59
1
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes
Commander
sur booklooker.de
€ 18,95
Envoi: € 2,901
CommanderLien sponsorisé
Daniel Verst:

Chancen der Einführung des WELEDA Produktes "Aloe Vera-Pflegemilch" auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - Livres de poche

2004, ISBN: 9783638657778

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Un… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
2
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 74,53
(environ € 70,56)
Envoi: € 12,111
CommanderLien sponsorisé

Verst, Daniel:

Chancen der Einführung des WELEDA Produktes ?Aloe Vera-Pflegemilch"" auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement (German Edition) - Livres de poche

ISBN: 9783638657778

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Frais d'envoi EUR 12.11 Bonita
3
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes ¿Aloe Vera-Pflegemilch¿ auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - Verst, Daniel
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Envoi: € 2,951
CommanderLien sponsorisé
Verst, Daniel:
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes ¿Aloe Vera-Pflegemilch¿ auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - nouveau livre

2007

ISBN: 3638657779

2. Auflage Kartoniert / Broschiert interkulturelles, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Commander
sur Biblio.co.uk
$ 47,89
(environ € 43,99)
Envoi: € 19,291
CommanderLien sponsorisé
Daniel Verst:
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes Aloe Vera-Pflegemilch" auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement (German Edition) - Livres de poche

2007, ISBN: 9783638657778

GRIN Verlag, 2007-12-04. Paperback. Good., GRIN Verlag, 2007-12-04, 2.5

Frais d'envoi EUR 19.29 Ergodebooks
5
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes „Aloe Vera-Pflegemilch
Commander
sur Blackwells.co.uk
£ 26,19
(environ € 30,52)
Envoi: € 7,571
CommanderLien sponsorisé
Verst, Daniel:
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes „Aloe Vera-Pflegemilch" auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - Livres de poche

ISBN: 9783638657778

paperback, [PU: Grin-Verlag, München ]

in stock. Frais d'envoiUnknown. (EUR 7.57) Blackwells.co.uk

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes 'Aloe Vera-Pflegemilch' auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Witten/Herdecke (Institut für kulturvergleichende Wirtschaftsforschung (ICCE)), Veranstaltung: Interkulturelles Produktmanagement, 18 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Schwerpunkt der Hausarbeit ist das interkulturelle Produktmanagement. , Abstract: Die Hausarbeit wurde im Rahmen des Seminars "Interkulturelles Produktmanagement" an der Universität Witten/Herdecke im Sommersemester 2005 angefertigt. Teil des Seminars war die Bearbeitung einiger realer Problemstellungen, die die WELEDA AG an die Teilnehmer gerichtet hatte. Die Fragen bezogen sich auf Schwierigkeiten, die während der Einführung einiger Produkte von WELEDA auf dem japanischen Markt aufgetreten waren. Während des Seminars wurden Lösungsmöglichkeiten durch die Studierenden aufgezeigt. Die Hausarbeit bearbeitet einen rein fiktiven Fall. Es liegen keine Informationen vor, dass WELEDA die "Aloe Vera-Pflegemilch" in Japan einführen will. Dem ungeachtet wird diese Arbeit WELEDA zur Verfügung gestellt. Die Relevanz sollte intern bestimmt werden. Vielleicht ergeben sich aus den Ausführungen interessante Aspekte, die intern wertvoll verwertet werden können. Zu beachten ist dabei, dass es sich hier um eine wissenschaftliche Arbeit handelt und kein Anspruch auf Vollständigkeit besteht. Für ein konkretes Vorhaben sollten weitere Arbeiten erfolgen. Schwerpunkt der Hausarbeit ist das interkulturelle Produktmanagement.

Informations détaillées sur le livre - Chancen der Einführung des WELEDA Produktes 'Aloe Vera-Pflegemilch' auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement


EAN (ISBN-13): 9783638657778
ISBN (ISBN-10): 3638657779
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: GRIN Verlag
56 Pages
Poids: 0,094 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-02-15T23:30:29+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-22T12:22:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638657779

ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-65777-9, 978-3-638-65777-8
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: produktmanagement, aloe vera, auf dem markt, weleda schriftenreihe, weleda edition, hilf mit, hilfe, der japanische markt


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783638424462 Chancen der Einführung des WELEDA Produktes 'Aloe Vera-Pflegemilch' auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement (Daniel Verst)


< pour archiver...