- 5 Résultats
prix le plus bas: € 18,95, prix le plus élevé: € 18,95, prix moyen: € 18,95
1
Geschäftsmodelle virtueller Communities - Dennis Godbersen
Commander
sur AbeBooks.de
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Dennis Godbersen:

Geschäftsmodelle virtueller Communities - Livres de poche

2007, ISBN: 3638666034

[EAN: 9783638666039], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jun 2007], E-BUSINESS; ELECTRONIC COMMERCE - E-COMMERCE; E-VENTURE; INTERNET / COMMERCE; NET ECONOMY; WIRTSCHAFT, RECHT, This item is print… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Geschäftsmodelle virtueller Communities - Dennis Godbersen
Commander
sur ZVAB.com
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Dennis Godbersen:

Geschäftsmodelle virtueller Communities - Livres de poche

2007, ISBN: 3638666034

[EAN: 9783638666039], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], E-BUSINESS; ELECTRONIC COMMERCE - E-COMMERCE; E-VENTURE; INTERNET / COMMERCE; NET ECONOMY; WIRTSCHAFT, RECHT, Druck auf Anfrag… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Geschäftsmodelle virtueller Communities - Dennis Godbersen
Commander
sur ZVAB.com
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Dennis Godbersen:
Geschäftsmodelle virtueller Communities - Livres de poche

2007

ISBN: 3638666034

[EAN: 9783638666039], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], E-BUSINESS; ELECTRONIC COMMERCE - E-COMMERCE; E-VENTURE; INTERNET / COMMERCE; NET ECONOMY; WIRTSCHAFT, RECHT, Druck auf Anfrag… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Geschäftsmodelle virtueller Communities
Commander
sur Thalia.de
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Geschäftsmodelle virtueller Communities - nouveau livre

2006, ISBN: 9783638666039

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Universität Berlin (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser … Plus…

Nr. A1005749565. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Geschäftsmodelle virtueller Communities - Godbersen, Dennis
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Envoi: € 2,951
CommanderLien sponsorisé
Godbersen, Dennis:
Geschäftsmodelle virtueller Communities - nouveau livre

2007, ISBN: 3638666034

3. Auflage Kartoniert / Broschiert E-Business, Electronic Commerce - E-Commerce, E-Venture, Internet / Electronic Commerce, Net Economy, Internet / Wirtschaft, Recht, mit Schutzumschlag… Plus…

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Geschäftsmodelle virtueller Communities

Hauptseminararbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Technische Universität Berlin (Marketing), 22 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract - Geschäftsmodelle virtueller Communities Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die in der Literatur zu findenden Internet-Geschäftsmodelle der virtuellen Communities zu geben. Das Internet wurde bereits in den 90er Jahren als Quelle zur Generierung von Profit entdeckt. Trotz großer Erfolge im E-Business, haben viele Unternehmen im virtuellen Business langfristig keine Gewinne erzielt. Es galt nach neueren, sich auch den dynamischen wirtschaftlichen Änderungen anpassenden, Geschäftsmodellen zu suchen. Ferner wurde das Geschäftsmodell der virtuellen Communities für Unternehmen interessant. Zunächst wird in dieser Arbeit kurz auf die Gründe für die Nutzung virtueller Communities eingegangen und deren Entstehung sozialwissenschaftlich erläutert. Danach wird, nachdem verschiedene Definitionen von virtuellen Communities vorgestellt wurden, auch der Begriff des Geschäftsmodells erläutert und verschiedene Ansätze zur Geschäftsmodell- Typologisierung vorgestellt. Ebenso wird das Erlösmodell einer virtuellen Community näher beschrieben. Da virtuelle Communities bereits von vielen Anbietern betrieben werden, haben auch diese erkannt, dass für einen langfristigen ökonomischen Erfolg auch strategische Überlegungen in das Betreiben einer virtuellen Community mit einfließen müssen, da auch Anbieter virtueller Communities mit hohen Mitglieder Zahlen keine Gewinne realisieren. Deswegen ist es unerlässlich auch die Wechselwirkungen zwischen Strategie, Wettbewerbern und dem Internet zu analysieren. Eine virtuelle Community zu betreiben setzt immer voraus, dass nicht nur ein Geschäftsmodell entwickelt wird, dass deskriptiv die Geschäftstätigkeit abbildet. Vielmehr gilt es auch wie bei hierarchisch organisierten Unternehmen die externen Umwelteinflüsse zu berücksichtigen. Es ist die Strategie, die formulierte werden muss. Diese Strategie muss kommuniziert und im Geschäftsmodell umgesetzt werden. Das Geschäftsmodell allein beinhaltet keine Strategie. Es gilt das Geschäftsmodell an strategische Änderungen anzupassen. Auch und gerade die Anbieter virtueller Communities sind dem Wettbewerb ausgesetzt. Es gilt diesen zu beobachten und bei Änderungen der Wettbewerbsituation die Strategie neu zu formulieren und das Geschäftsmodell dementsprechend anzupassen.

Informations détaillées sur le livre - Geschäftsmodelle virtueller Communities


EAN (ISBN-13): 9783638666039
ISBN (ISBN-10): 3638666034
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: GRIN Verlag
60 Pages
Poids: 0,104 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-12-31T02:37:04+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-02-05T18:25:21+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638666034

ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-66603-4, 978-3-638-66603-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: godbersen, dennis


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783638526852 Geschäftsmodelle virtueller Communities (Dennis Godbersen)


< pour archiver...