2019, ISBN: 9783638666824
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblen… Plus…
booklooker.de |
2006, ISBN: 9783638666824
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (Fachbereich: Betriebswirtschaf… Plus…
Thalia.de Nr. A1004766843. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783638666824
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (Fachbereich: B… Plus…
BookDepository.com Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638666824
Die Ermittlung des Absatzpotentials für Neuprodukteinführungen ab 18.95 € als Taschenbuch: 5. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 3638666824
5. Auflage Kartoniert / Broschiert Marketing / Absatz, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
2019, ISBN: 9783638666824
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblen… Plus…
2006, ISBN: 9783638666824
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (Fachbereich: Betriebswirtschaf… Plus…
2006
ISBN: 9783638666824
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz) (Fachbereich: B… Plus…
ISBN: 9783638666824
Die Ermittlung des Absatzpotentials für Neuprodukteinführungen ab 18.95 € als Taschenbuch: 5. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein… Plus…
2007, ISBN: 3638666824
5. Auflage Kartoniert / Broschiert Marketing / Absatz, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Die Ermittlung des Absatzpotentials für Neuprodukteinführungen
EAN (ISBN-13): 9783638666824
ISBN (ISBN-10): 3638666824
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: GRIN Verlag
56 Pages
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-10-29T06:16:12+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-08-15T19:11:21+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638666824
ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-66682-4, 978-3-638-66682-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: die ermittlung
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783638534857 Die Ermittlung des Absatzpotentials für Neuprodukteinführungen (Tobias Ruchty)
< pour archiver...