- 5 Résultats
prix le plus bas: € 0,87, prix le plus élevé: € 50,26, prix moyen: € 15,25
1
Commander
sur medimops.de
€ 21,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Steigerung des Bekanntheitsgrades als zentrale Strategie des reputativen Hochschulmarketings - livre d'occasion

2002, ISBN: 9783638696814

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, frü… Plus…

  - Nr. M03638696812 Frais d'envoi, 3, DE. (EUR 0.00)
2
Commander
sur Fnac.com
€ 2,27
Envoi: € 8,301
CommanderLien sponsorisé
Steigerung des Bekanntheitsgrades als zentrale Strategie des reputativen Hochschulmarketings - nouveau livre

2002, ISBN: 3638696812

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Berufsakademie Stuttgart (Wirtschaftswissenschaften), Spr… Plus…

  - Nr. Frais d'envoi, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
3
Commander
sur ZVAB.com
€ 0,87
Envoi: € 2,001
CommanderLien sponsorisé
Thomas Berger:
Steigerung Des Bekanntheitsgrades ALS Zentrale Strategie Des Reputativen Hochschulmarketings - Livres de poche

2007

ISBN: 3638696812

[EAN: 9783638696814], [SC: 2.0], [PU: GRIN Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or … Plus…

  - Frais d'envoi EUR 2.00 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Commander
sur AbeBooks.de
€ 0,87
Envoi: € 2,001
CommanderLien sponsorisé
Thomas Berger:
Steigerung Des Bekanntheitsgrades ALS Zentrale Strategie Des Reputativen Hochschulmarketings - Livres de poche

2007, ISBN: 3638696812

[EAN: 9783638696814], [PU: GRIN Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket… Plus…

  - Frais d'envoi EUR 2.00 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Commander
sur AbeBooks.de
€ 50,26
Envoi: € 3,971
CommanderLien sponsorisé
Berger, Thomas:
Steigerung Des Bekanntheitsgrades ALS Zentrale Strategie Des Reputativen Hochschulmarketings - Livres de poche

2016, ISBN: 3638696812

[EAN: 9783638696814], Neubuch, [PU: GRIN Verlag GmbH], STEIGERUNG DES BEKANNTHEITSGRADES ALS ZENTRALE STRATEGIE REPUTATIVEN HOCHSCHULMARKETINGS, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Yea… Plus…

  - NEW BOOK Frais d'envoi EUR 3.97 Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Steigerung des Bekanntheitsgrades als zentrale Strategie des reputativen Hochschulmarketings

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Berufsakademie Stuttgart (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es zu zeigen, welche Bedeutung der Bekanntheitsgrad einer Hochschule im relevanten Studienanfängermarkt hat, wie Hochschulen vorgehen können, um ihren Bekanntheitsgrad im relevanten Studienanfängermarkt langfristig zu steigern und wie das hierfür geeignete Instrumentarium einer Hochschule aussehen könnte. Schon immer verfolgten die Hochschulen das Ziel einer hohen Reputation, um eine positive Wertgröße hinsichtlich der Forschungs- und Lehrergebnisse zu demonstrieren. Auch im Bereich der Ressourcen stehen Hochschulen bereits jetzt im Wettbewerb, vor allem im Bereich der Drittmittel. Relativ neu sind in Deutschland jedoch die beiden Wettbewerbsfelder Studierende und Hochschullehrer. Während der Wettbewerb um Hochschullehrer auch früher schon Bestand hatte hat hier lediglich die Intensität zugenommen. Die größten Veränderungen sind jedoch auf dem Markt für Studienanfänger zu erwarten: Während in Großbritannien beispielsweise der Wettbewerb um Studenten etabliert ist, wurde in Deutschland erst in jüngster Vergangenheit die Kapazitätsverordnung gelockert und mit der Umsetzung des Bologna-Prozesses der Wettbewerb nicht nur zwischen den Hochschulen, sondern auch zwischen den Hochschularten neu entfacht.

Informations détaillées sur le livre - Steigerung des Bekanntheitsgrades als zentrale Strategie des reputativen Hochschulmarketings


EAN (ISBN-13): 9783638696814
ISBN (ISBN-10): 3638696812
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: GRIN Verlag
68 Pages
Poids: 0,107 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-11-12T12:12:49+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2018-10-03T10:41:51+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638696812

ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-69681-2, 978-3-638-69681-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: thomas berger
Titre du livre: hochschulmarketing, strategie


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783638129466 Steigerung des Bekanntheitsgrades als zentrale Strategie des reputativen Hochschulmarketings (Berger, Thomas)


< pour archiver...