2002, ISBN: 9783638696814
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, frü… Plus…
medimops.de Nr. M03638696812 Frais d'envoi, 3, DE. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 3638696812
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Berufsakademie Stuttgart (Wirtschaftswissenschaften), Spr… Plus…
Fnac.com Nr. Frais d'envoi, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30) Details... |
Steigerung Des Bekanntheitsgrades ALS Zentrale Strategie Des Reputativen Hochschulmarketings - Livres de poche
2007, ISBN: 3638696812
[EAN: 9783638696814], [SC: 2.0], [PU: GRIN Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or … Plus…
ZVAB.com |
Steigerung Des Bekanntheitsgrades ALS Zentrale Strategie Des Reputativen Hochschulmarketings - Livres de poche
2007, ISBN: 3638696812
[EAN: 9783638696814], [PU: GRIN Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket… Plus…
AbeBooks.de |
Steigerung Des Bekanntheitsgrades ALS Zentrale Strategie Des Reputativen Hochschulmarketings - Livres de poche
2016, ISBN: 3638696812
[EAN: 9783638696814], Neubuch, [PU: GRIN Verlag GmbH], STEIGERUNG DES BEKANNTHEITSGRADES ALS ZENTRALE STRATEGIE REPUTATIVEN HOCHSCHULMARKETINGS, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Yea… Plus…
AbeBooks.de Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK Frais d'envoi EUR 3.97 Details... |
Steigerung des Bekanntheitsgrades als zentrale Strategie des reputativen Hochschulmarketings - livre d'occasion
2002, ISBN: 9783638696814
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, frü… Plus…
2002, ISBN: 3638696812
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Berufsakademie Stuttgart (Wirtschaftswissenschaften), Spr… Plus…
Steigerung Des Bekanntheitsgrades ALS Zentrale Strategie Des Reputativen Hochschulmarketings - Livres de poche
2007
ISBN: 3638696812
[EAN: 9783638696814], [SC: 2.0], [PU: GRIN Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or … Plus…
Steigerung Des Bekanntheitsgrades ALS Zentrale Strategie Des Reputativen Hochschulmarketings - Livres de poche
2007, ISBN: 3638696812
[EAN: 9783638696814], [PU: GRIN Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket… Plus…
Steigerung Des Bekanntheitsgrades ALS Zentrale Strategie Des Reputativen Hochschulmarketings - Livres de poche
2016, ISBN: 3638696812
[EAN: 9783638696814], Neubuch, [PU: GRIN Verlag GmbH], STEIGERUNG DES BEKANNTHEITSGRADES ALS ZENTRALE STRATEGIE REPUTATIVEN HOCHSCHULMARKETINGS, PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Yea… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Steigerung des Bekanntheitsgrades als zentrale Strategie des reputativen Hochschulmarketings
EAN (ISBN-13): 9783638696814
ISBN (ISBN-10): 3638696812
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: GRIN Verlag
68 Pages
Poids: 0,107 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-11-12T12:12:49+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2018-10-03T10:41:51+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638696812
ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-69681-2, 978-3-638-69681-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: thomas berger
Titre du livre: hochschulmarketing, strategie
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783638129466 Steigerung des Bekanntheitsgrades als zentrale Strategie des reputativen Hochschulmarketings (Berger, Thomas)
< pour archiver...