- 5 Résultats
prix le plus bas: € 33,99, prix le plus élevé: € 67,80, prix moyen: € 48,54
1
Integrierte Kommunikation. Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle - Janina Peters
Commander
sur booklooker.de
€ 44,99
Envoi: € 1,901
CommanderLien sponsorisé
Janina Peters:

Integrierte Kommunikation. Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle - Livres de poche

2013, ISBN: 9783638730136

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Fac… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 1.90) AHA-BUCH GmbH
2
Integrierte Kommunikation. Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle - Janina Peters
Commander
sur booklooker.de
€ 33,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Janina Peters:

Integrierte Kommunikation. Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle - Livres de poche

2013, ISBN: 9783638730136

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Fac… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
3
Integrierte Kommunikation. Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle - Janina Peters
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(environ € 67,80)
Envoi: € 18,241
CommanderLien sponsorisé
Janina Peters:
Integrierte Kommunikation. Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle - Livres de poche

2006

ISBN: 9783638730136

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Fachhochschule Westküste Heide, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract… Plus…

Nr. A1005663303. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.24)
4
Integrierte Kommunikation. Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle
Commander
sur Thalia.de
€ 47,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Integrierte Kommunikation. Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle - nouveau livre

2006, ISBN: 9783638730136

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Fachhochschule Westküste Heide, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract… Plus…

Nr. A1005663303. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Integrierte Kommunikation. Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle - Janina Peters
Commander
sur Hugendubel.de
€ 47,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Janina Peters:
Integrierte Kommunikation. Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle - Livres de poche

ISBN: 9783638730136

Integrierte Kommunikation. Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle ab 47.95 € als Taschenbuch: Am Beispiel der Cross Media. 4. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirts… Plus…

Frais d'envoiShipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Integrierte Kommunikation. Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,7, Fachhochschule Westküste Heide, Veranstaltung: Marketing, 35 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit den neunziger Jahren ist die Integrierte Kommunikation (IK) aus der Kommunikationspolitik der Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Durch den Wandel vom Produktwettbewerb hin zum Kommunikationswettbewerb gilt es für die Unternehmen ihre Kommunikationsaktivitäten so effizient wie möglich zu betreiben. Gerade in Zeiten, in denen die Marketingbudgets gekürzt werden und die Produkte und Dienstleistungen nahezu austauschbar sind, muss die Kommunikation das Alleinstellungsmerkmal des beworbenen Produktes hervorheben. Hinzu kommt, das die Konsumenten einer solchen Informationsflut ausgesetzt sind, so dass nur wenige Informationen auch wirklich bei der gewählten Zielgruppe ankommen. Die IK soll die Probleme der Unternehmenskommunikation beheben, indem Wirkungssynergien erzeugt und die Kommunikationsinstrumente systematisch vernetzt werden. Dabei soll die größtmögliche Wirkung erzielt werden. Gleichzeitig steht das Marketing aber unter erhöhtem Wettbewerbsdruck und ist gezwungen Kosten zu reduzieren. Das Controlling überprüft die Etats und verlangt Einsparungen. Die IK bietet sich an, um Ziele wie Markenerinnerung oder Produktumsatz effizienter zu erreichen (vgl. Schwarz, T., (2006), S. 5). Die Erkenntnis, dass nur mit Hilfe einer IK, die Möglichkeiten der Kommunikationsaktivitäten voll ausgeschöpft werden können, ist zwar vorhanden, es scheitert aber an der Planung, der Umsetzung und der Kontrolle. Eine weitere Schwierigkeit ist die Verwendung des Begriffes Integrierte Kommunikation auf Seiten aller am Kommunikationsprozess beteiligten Personen, angefangen vom Marketingleiter bis zum Agenturmitarbeiter. In Wissenschaft und Praxis gibt es verschiedene Inhalte, die der IK zugeordnet werden, daher gibt es noch keine eindeutige Definition (vgl. Bruhn, M., 2003b, S. 16f). Ziel dieser Arbeit ist es zum einen den Begriff IK abzugrenzen, einzuordnen und zu erklären, zum anderen sollen Möglichkeiten aufgezeigt werden IK erfolgreich durchzuführen und zu messen. Ebenso wird mit dem Begriff Cross Media verfahren. Neben der Erklärung der beiden Begriffe, erfolgt eine Einordnung in die Kommunikationspolitik der Unternehmen. Das Problem zur Durchführung der IK und der daraus resultierenden crossmedialen Kampagne basiert auf den mangelnden Erfolgskontrollen und der daraus resultierenden schwierigen Festsetzung des richtigen Media Mix.

Informations détaillées sur le livre - Integrierte Kommunikation. Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle


EAN (ISBN-13): 9783638730136
ISBN (ISBN-10): 3638730131
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: GRIN Verlag
88 Pages
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-10-23T14:46:58+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-09-14T14:42:42+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638730131

ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-73013-1, 978-3-638-73013-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: peters jan
Titre du livre: grenzen ich, möglichkeiten und grenzen, integrierte kommunikation, media


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783638729703 Integrierte Kommunikation - Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle am Beispiel der Cross Media (Janina Peters)


< pour archiver...