- 5 Résultats
prix le plus bas: € 15,99, prix le plus élevé: € 29,82, prix moyen: € 19,35
1
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - Maike Becker
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(environ € 29,82)
Envoi: € 18,571
CommanderLien sponsorisé
Maike Becker:

Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - Livres de poche

2003, ISBN: 9783638758376

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum gGmbH… Plus…

Nr. A1005972515. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.57)
2
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel
Commander
sur Thalia.de
€ 18,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - nouveau livre

2003, ISBN: 9783638758376

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum gGmbH… Plus…

Nr. A1005972515. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - Becker, Maike
Commander
sur booklooker.de
€ 15,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Becker, Maike:
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - Livres de poche

2007

ISBN: 9783638758376

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag GRIN Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - Becker, Maike
Commander
sur AbeBooks.de
€ 15,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Becker, Maike:
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - Livres de poche

2007, ISBN: 3638758370

[EAN: 9783638758376], Neubuch, [PU: GRIN Verlag|GRIN Verlag], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING TESTIMONIALS THEORETISCHE GRUNDLAGEN PRAXISBEISPIEL, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Arti… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)]
5
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - Becker, Maike
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 15,99
Envoi: € 2,501
CommanderLien sponsorisé
Becker, Maike:
Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel - nouveau livre

2007, ISBN: 3638758370

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]

Frais d'envoiVersandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Werbung Mit Testimonials. Theoretische Grundlagen Und Praxisbeispiel

Hausarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Bochum gGmbH (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahre 1993 fanden sich prominente Werbedarsteller in drei Prozent aller Spots wieder, während es acht Jahre später, also 2001, schon 12 Prozent waren.1 Dieser rasante Anstieg an bekannten Persönlichkeiten in der Werbung wirft die drängende Frage auf, warum dieser Wandel stattgefunden hat. Wir befinden uns in einer Zeit, in der wir geradezu von Werbung überflutet werden. Vielfach gehen Produkte bzw. ihre Werbung in der Masse unter. Um dieses Risiko zu minimieren werden von den Werbetreibenden erhöhte Reize ausgesendet. Oftmals setzen sie Leitbilder in Form von Testimonials ein. Diese sollen den Verkauf personalisieren und somit die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Mittlerweile gibt es eine Fülle von Produkten, so dass es immer schwieriger wird, zu differenzieren, welche unsere gewünschten Produkteigenschaften(z.B. Qualitat) besitzen. Um diese Unsicherheit einzugrenzen sollen Testimonials ihre persönlichen Erfahrungen vermitteln und somit dazu beitragen, Vertrauen in die angebotenen Guter zu schaffen.4 Des weiteren werden Personen als Überbringer von Werbebotschaften eingesetzt um das Produkt von der Masse abzuheben bzw. es von anderen Anbietern abzugrenzen. Die Testimonials suggerieren nicht nur Entscheidungshilfen, es wird ebenfalls ein bereits existierendes Image in kurzer Zeit auf das beworbene Produkt übertragen. Hierdurch wird eine beträchtliche Menge an Zeit und Kosten gespart, da das Unternehmen nicht erst ein komplett neues Image kreieren muss, sondern von bereits bestehenden (positiven) Eigenschaften profitieren kann.

Informations détaillées sur le livre - Werbung Mit Testimonials. Theoretische Grundlagen Und Praxisbeispiel


EAN (ISBN-13): 9783638758376
ISBN (ISBN-10): 3638758370
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: GRIN Verlag GmbH
40 Pages
Poids: 0,072 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-09-28T10:44:12+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-13T19:56:53+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638758370

ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-75837-0, 978-3-638-75837-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: becker, mai
Titre du livre: theoretische grundlagen, testimonials werbung, testimonial


< pour archiver...