- 5 Résultats
prix le plus bas: € 9,99, prix le plus élevé: € 46,99, prix moyen: € 19,20
1
Online-Forschung versus klassische Marktforschung - Michael Baur
Commander
sur BookDepository.com
CHF 14,41
(environ € 13,02)
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Michael Baur:

Online-Forschung versus klassische Marktforschung - Livres de poche

2003, ISBN: 9783638758765

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtin… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
2
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - Baur, Michael
Commander
sur amazon.de
€ 9,99
Envoi: € 3,001
CommanderLien sponsorisé

Baur, Michael:

Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - Livres de poche

2007, ISBN: 9783638758765

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 20 Seiten, Publiziert: 2007-10-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783638758765, 0.12 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Plus…

Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
3
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - Michael Baur
Commander
sur Hugendubel.de
€ 12,99
Envoi: € 3,951
CommanderLien sponsorisé
Michael Baur:
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - Livres de poche

ISBN: 3638758761

Edition reliée

Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile ab 12.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Soz… Plus…

Nr. 6921642. Frais d'envoi, , zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)
4
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - Baur, Michael
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 12,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Baur, Michael:
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - nouveau livre

2007, ISBN: 3638758761

2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Verlag]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - Michael Baur
Commander
sur Rakuten.fr
€ 46,99
Envoi: € 11,001
CommanderLien sponsorisé
Michael Baur:
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - nouveau livre

ISBN: 9783638758765

Livre, [PU: Grin-Verlag, München ]

1 Offers. Frais d'envoiFrance. (EUR 11.00) Priceminister

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,5, Sprache: Deutsch, Abstract: Ende der fünfziger-/Anfang der sechziger Jahre kam es in Deutschland zu einem deutlichen Überangebot an Konsumgütern. Der so vollzogene Wandel vom Verkäufermarkt zum Käufermarkt führte bei den betroffenen Unternehmen zunächst zu Problemen im Absatzbereich. Der Absatzmarkt wurde so zum Ausgangspunkt aller Planungen und der Begriff ,,Marketing" verbreitete sich. Er impliziert, dass im Käufermarkt vor jeder Leistungserstellung die vorhandenen Wünsche der Kunden zu erfahren sind, um jederzeit das richtige Angeboten anbieten zu können. Sämtliche erforderlichen Informationen für das Marketing werden durch die Marktforschung bereitgestellt. Marktforschung umfasst dabei die systematische und kontinuierliche Sammlung, Analyse, Verarbeitung (insbesondere Prognose) und Bereitstellung von Informationen über aktuelle und potentielle Absatzmärkte. Hierfür wird auch Online-Marktforschung immer häufiger als Alternative zur klassischen Marktforschung genutzt. In dieser Arbeit sollen die Einsatzmöglichkeiten von klassischer Marktforschung sowie die der Online-Marktforschung erläutert und abschließend durch die Gegenüberstellung von Vor- und Nachteilen miteinander verglichen werden.

Informations détaillées sur le livre - Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile


EAN (ISBN-13): 9783638758765
ISBN (ISBN-10): 3638758761
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: GRIN Verlag
36 Pages
Poids: 0,066 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-10-17T12:43:02+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-03-20T10:39:03+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638758761

ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-75876-1, 978-3-638-75876-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: baur
Titre du livre: versus, forschung, online marktforschung, klassische


< pour archiver...