2003, ISBN: 9783638758765
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtin… Plus…
BookDepository.com Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783638758765
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 20 Seiten, Publiziert: 2007-10-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783638758765, 0.12 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Plus…
amazon.de ausverkauf Frais d'envoiAuf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 3638758761
Edition reliée
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile ab 12.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Soz… Plus…
Hugendubel.de Nr. 6921642. Frais d'envoi, , zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details... |
2007, ISBN: 3638758761
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638758765
Livre, [PU: Grin-Verlag, München ]
Rakuten.fr |
2003, ISBN: 9783638758765
Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,5, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtin… Plus…
Baur, Michael:
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile - Livres de poche2007, ISBN: 9783638758765
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 20 Seiten, Publiziert: 2007-10-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783638758765, 0.12 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busi… Plus…
ISBN: 3638758761
Edition reliée
Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile ab 12.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Soz… Plus…
2007, ISBN: 3638758761
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Verlag]
ISBN: 9783638758765
Livre, [PU: Grin-Verlag, München ]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile
EAN (ISBN-13): 9783638758765
ISBN (ISBN-10): 3638758761
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2007
Editeur: GRIN Verlag
36 Pages
Poids: 0,066 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2007-10-17T12:43:02+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-03-20T10:39:03+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638758761
ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-75876-1, 978-3-638-75876-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: baur
Titre du livre: versus, forschung, online marktforschung, klassische
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783638227766 Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile Michael Baur Author (Michael Baur)
< pour archiver...