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Ziele und Instrumente des After Sales Service - Bastian Schwarzer
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Ziele und Instrumente des After Sales Service - Livres de poche

2008, ISBN: 3638936511

[EAN: 9783638936514], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], CRM; CUSTOMERRELATIONSHIPMANAGEMENT; BEZIEHUNGSMANGEMANT; NACHKAUFMARKETING; NEUKUNDEN; KUNDENSTEUERUNG; KUNDENBINDUNGSZIEL; EVENTMARKETI… Plus…

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2007, ISBN: 9783638936514

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management ge… Plus…

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2007

ISBN: 9783638936514

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, 2… Plus…

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*Ziele und Instrumente des After Sales Service* - 4. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartonie… Plus…

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2008, ISBN: 3638936511

[EAN: 9783638936514], [PU: Grin Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WO… Plus…

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Détails sur le livre
Ziele und Instrumente des After Sales Service

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Handel und Distribution, Note: 1,0, Fachhochschule für Ökonomie & Management, Hamburg, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu Zeiten expandierender Märkte lag der Schwerpunkt auf Verkaufsabschlüsse und auf der Akquisition von Neukunden. War der Kunde aber erst einmal gewonnen und bedient, wurde das Marketingziel als erreicht gesehen und man fokussierte sich auf die Akquisition weiterer Neukunden. Der After Sales Service beschränkte sich in der Regel auf Ersatzteillogistik und wurde als notwendiges Übel betrachtet, um die gesetzlichen Normen zu erfüllen und die Produkte überhaupt marktfähig zu machen. Dies wurde auch zum Ausdruck in der AIDA-Formel, wo nach dem zweiten A für Action dann auch schon Schluss war. Mittlerweise sind die meisten Unternehmen in gesättigten Märkten tätig und um in diesem Umfeld weiter wachsen zu können, versuchen Sie das Potenzial ihrer Kunden bzw. deren Lifetime Value besser auszuschöpfen. "Anstelle des transaktionsorientierten Marketingverständnisses ("Kunde als Käufer") ist hierfür ein Relationschip Marketing ("Kunde als Partner") erforderlich. Der Verkauf ist nicht das Ende, sondern der Beginn der Kundenbeziehung". Gleichzeitig gilt der After-Sales- Markt als Wachstumsmarkt mit einem hohen Marktvolumen. Studienergebnisse gehen davon aus, dass Unternehmen der Fertigungsindustrie in Deutschland im Durchschnitt 20 bis 30 Prozent des Umsatzes, jedoch rund 40 Prozent des Gewinns mit produktbegleitenden Dienstleistungen und Ersatzteilen erwirtschaften. Um die Kundenbeziehungen wertschöpfend zu gestalten und zu pflegen, kommt dem After Sales Service eine bedeutende Rolle zu und außerdem ist festzuhalten, dass sich der After Sales Service zu einer herausfordernden Managementaufgabe entwickelt hat. Die vorliegende Hausarbeit erläutert die Ziele und Instrumente des After Sales Service und soll in Verbindung mit Praxisbeispielen strategische Erfolgspositionen aufzeigen.

Informations détaillées sur le livre - Ziele und Instrumente des After Sales Service


EAN (ISBN-13): 9783638936514
ISBN (ISBN-10): 3638936511
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: GRIN Verlag
28 Pages
Poids: 0,062 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-06-18T16:38:18+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 3638936511

ISBN - Autres types d'écriture:
3-638-93651-1, 978-3-638-93651-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: schwarzer, bastian
Titre du livre: ziele und instrumente des after sales service


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