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Brylla, K: Self-Brand-Connecting Communities - Konrad Brylla
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Brylla, K: Self-Brand-Connecting Communities - Livres de poche

2005, ISBN: 9783639000436

"Brand Communities" stellen eine Form von Vergemeinschaftung dar, bei der eine Marke im Mittelpunkt steht und als Bindeglied zwischen ihren Mitgliedern fungiert. Die bisherige Literatur l… Plus…

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Brylla, K: Self-Brand-Connecting Communities
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Brylla, K: Self-Brand-Connecting Communities - nouveau livre

2005, ISBN: 9783639000436

'Brand Communities' stellen eine Form von Vergemeinschaftung dar, bei der eine Marke im Mittelpunkt steht und als Bindeglied zwischen ihren Mitgliedern fungiert. Die bisherige Literatur l… Plus…

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Self-Brand-Connecting Communities - Livres de poche

ISBN: 9783639000436

*Self-Brand-Connecting Communities* - Eine Diplomarbeit über die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wis… Plus…

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Self-Brand-Connecting Communities - Livres de poche

ISBN: 9783639000436

Self-Brand-Connecting Communities ab 68 € als Taschenbuch: Eine Diplomarbeit über die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart. Aus dem Bereich: Bücher, Wissen… Plus…

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Self-Brand-Connecting Communities: Eine Diplomarbeit über die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart - Brylla, Konrad
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Self-Brand-Connecting Communities: Eine Diplomarbeit über die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart - Livres de poche

2008, ISBN: 9783639000436

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 164 Seiten, Publiziert: 2008-04-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Branding, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing al… Plus…

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Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Self-Brand-Connecting Communities

\"Brand Communities\" stellen eine Form von Vergemeinschaftung dar, bei der eine Marke im Mittelpunkt steht und als Bindeglied zwischen ihren Mitgliedern fungiert. Die bisherige Literatur lt erkennen, dass es sich hierbei um eine schwer eingrenzbare Community-Form handelt. Zudem vernachligen bisherige Studien insbesondere die Frage nach den Faktoren, mit der Identifikation mit einer Brand Community zusammenhen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, theoretische Uneindeutigkeiten zu kln und am Beispiel der Gemeinschaft um die Marke \"Smart\" einige Variablen zu identifizieren, die mit diesem Phmen zusammenhen. Hierbei spielen insbesondere das \"Self-Brand-Connection\"- Konstrukt (Escalas & Bettman 2003, 2005), sowie die Selbstkongruenztheorie (Sirgy 1982, 1985) eine entscheidende Rolle.

Informations détaillées sur le livre - Self-Brand-Connecting Communities


EAN (ISBN-13): 9783639000436
ISBN (ISBN-10): 3639000439
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
164 Pages
Poids: 0,261 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-05-03T17:54:22+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 3639000439

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-00043-9, 978-3-639-00043-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: die marke, brand communities, der ber, diplomarbeit, der brand von, connecting


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