2005, ISBN: 9783639000436
"Brand Communities" stellen eine Form von Vergemeinschaftung dar, bei der eine Marke im Mittelpunkt steht und als Bindeglied zwischen ihren Mitgliedern fungiert. Die bisherige Literatur l… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1001258274. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.20) Details... |
2005, ISBN: 9783639000436
'Brand Communities' stellen eine Form von Vergemeinschaftung dar, bei der eine Marke im Mittelpunkt steht und als Bindeglied zwischen ihren Mitgliedern fungiert. Die bisherige Literatur l… Plus…
Thalia.de Nr. A1001258274. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639000436
*Self-Brand-Connecting Communities* - Eine Diplomarbeit über die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wis… Plus…
Hugendubel.de 3639000439. Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639000436
Self-Brand-Connecting Communities ab 68 € als Taschenbuch: Eine Diplomarbeit über die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart. Aus dem Bereich: Bücher, Wissen… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Self-Brand-Connecting Communities: Eine Diplomarbeit über die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart - Livres de poche
2008, ISBN: 9783639000436
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 164 Seiten, Publiziert: 2008-04-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Branding, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing al… Plus…
amazon.de Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2005, ISBN: 9783639000436
"Brand Communities" stellen eine Form von Vergemeinschaftung dar, bei der eine Marke im Mittelpunkt steht und als Bindeglied zwischen ihren Mitgliedern fungiert. Die bisherige Literatur l… Plus…
2005, ISBN: 9783639000436
'Brand Communities' stellen eine Form von Vergemeinschaftung dar, bei der eine Marke im Mittelpunkt steht und als Bindeglied zwischen ihren Mitgliedern fungiert. Die bisherige Literatur l… Plus…
ISBN: 9783639000436
*Self-Brand-Connecting Communities* - Eine Diplomarbeit über die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wis… Plus…
ISBN: 9783639000436
Self-Brand-Connecting Communities ab 68 € als Taschenbuch: Eine Diplomarbeit über die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart. Aus dem Bereich: Bücher, Wissen… Plus…
Self-Brand-Connecting Communities: Eine Diplomarbeit über die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart - Livres de poche
2008, ISBN: 9783639000436
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 164 Seiten, Publiziert: 2008-04-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Branding, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing al… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Self-Brand-Connecting Communities
EAN (ISBN-13): 9783639000436
ISBN (ISBN-10): 3639000439
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
164 Pages
Poids: 0,261 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-05-03T17:54:22+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-02T06:30:10+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639000439
ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-00043-9, 978-3-639-00043-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: die marke, brand communities, der ber, diplomarbeit, der brand von, connecting
Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:
Dernier livre similaire:
9783640894314 Self-Brand connecting Communities: Die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart (Brylla, Konrad)
< pour archiver...