ISBN: 9783639063202
Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachstumsoption genutzt, um starke Marken durch funktionelle Produkte zu erweite… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1001555869. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.69) Details... |
2008, ISBN: 9783639063202
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachs… Plus…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639063202
Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachstumsoption genutzt, um starke Marken durch funktionelle Produkte zu erweite… Plus…
Thalia.de Nr. A1001555869. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung: dargestellt am Praxisbeispiel Functional Food im Bereich Molkereiprodukte - Livres de poche
2008, ISBN: 9783639063202
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 116 Seiten, Publiziert: 2008-07-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 26972, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, … Plus…
amazon.de |
ISBN: 3639063201
Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung ab 49 € als Taschenbuch: dargestellt am Praxisbeispiel Functional Food im Bereich Molkereiprodukte. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, W… Plus…
Hugendubel.de Nr. 7558138. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639063202
Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachstumsoption genutzt, um starke Marken durch funktionelle Produkte zu erweite… Plus…
2008, ISBN: 9783639063202
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachs… Plus…
ISBN: 9783639063202
Die Produktlinienerweiterung als Instrument der Markendehnung wird von vielen Unternehmen als strategische Wachstumsoption genutzt, um starke Marken durch funktionelle Produkte zu erweite… Plus…
Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung: dargestellt am Praxisbeispiel Functional Food im Bereich Molkereiprodukte - Livres de poche
2008, ISBN: 9783639063202
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 116 Seiten, Publiziert: 2008-07-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 26972, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, … Plus…
ISBN: 3639063201
Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung ab 49 € als Taschenbuch: dargestellt am Praxisbeispiel Functional Food im Bereich Molkereiprodukte. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, W… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Markendehnung mittels Produktlinienerweiterung: dargestellt am Praxisbeispiel Functional Food im Bereich Molkereiprodukte
EAN (ISBN-13): 9783639063202
ISBN (ISBN-10): 3639063201
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
116 Pages
Poids: 0,189 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-08-09T10:07:51+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-07-24T16:19:38+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639063201
ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-06320-1, 978-3-639-06320-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: janin, stoffregen
Titre du livre: food
< pour archiver...