- 5 Résultats
prix le plus bas: € 49,00, prix le plus élevé: € 73,49, prix moyen: € 53,90
1
Commander
sur booklooker.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bievor, Gordon:

Integrierte Kommunikation und Neupositionierung der Marke Abtei - Eine Marke der GlaxoSmithKline Unternehmensgruppe - Livres de poche

2008, ISBN: 9783639076370

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein Glas Rotwein täglich gilt gemeinhin als sehr gesund. Ist der Wein deshalb ein Arzneimittel und partizipiert der Weinhandel… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
2
Integrierte Kommunikation und Neupositionierung derMarke Abtei : Eine Marke der GlaxoSmithKline Unternehmensgruppe - Gordon Bievor
Commander
sur AbeBooks.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Gordon Bievor:

Integrierte Kommunikation und Neupositionierung derMarke Abtei : Eine Marke der GlaxoSmithKline Unternehmensgruppe - Livres de poche

2013, ISBN: 3639076370

[EAN: 9783639076370], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Ein Glas Rotwein täglich gilt gemeinhin als sehr gesun… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Commander
sur AbeBooks.de
€ 73,49
Envoi: € 3,471
CommanderLien sponsorisé
Gordon Bievor:
Integrierte Kommunikation und Neupositionierung derMarke Abtei: Eine Marke der GlaxoSmithKline Unternehmensgruppe (Paperback) - Livres de poche

2013

ISBN: 3639076370

[EAN: 9783639076370], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Germany], Language: German. Brand new Book. Ein Glas Rotwein täglich gilt gemeinhin als sehr gesund.Ist der Wein deshalb ei… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoi EUR 3.47 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
4
Integrierte Kommunikation und Neupositionierung derMarke Abtei - Gordon Bievor
Commander
sur booklooker.de
€ 49,00
Envoi: € 2,001
CommanderLien sponsorisé
Gordon Bievor:
Integrierte Kommunikation und Neupositionierung derMarke Abtei - Livres de poche

ISBN: 9783639076370

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Ein Glas Rotwein täglich gilt gemeinhin als sehr, DE, [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x7 mm, 112, [GW: 183… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.00) Rheinberg-Buch
5
Commander
sur AbeBooks.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Gordon Bievor:
Integrierte Kommunikation und Neupositionierung derMarke Abtei - Livres de poche

2013, ISBN: 3639076370

[EAN: 9783639076370], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013], Neuware - Ein Glas Rotwein täglich gilt gemeinhin als sehr 112 pp. Deutsch

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Integrierte Kommunikation und Neupositionierung derMarke Abtei

Ein Glas Rotwein täglich gilt gemeinhin als sehr gesund. Ist der Wein deshalb ein Arzneimittel und partizipiert der Weinhandel am Gesundheitsmarkt? Eine einheitliche Definition für den Gesundheitsmarkt gibt es nicht. In dieser Arbeit skizziert dieser gewisse Anforderungen und greift Besonderheiten für freiverkäufliche Arzneimittel auf. Im Laufe der letzten Jahre hat sich die Kommunikationssituation für viele Unternehmen stark verändert. Alles in allem entsteht eine neue Komplexität, die in einer Überlastung der Wahrnehmungsfähigkeit resultiert. Die Marke ABTEI steht in genau diesem Spannungsfeld. Für Deutschlands größte freiverkäufliche Gesundheitsmarke wird es zunehmend schwieriger Aufmerksamkeit zu erzeugen und sich von anderen Anbietern abzuheben. Da diese Differenzierung primär nicht allein über die Produkte erfolgen kann, kommt zu dem Produktwettbewerb der Kommunikationswettbewerb hinzu. Die Aufgabe dieser Arbeit besteht darin die theoretische Entwicklung und anschließende Umsetzung einer integrierten Kommunikationsstrategie sowie eine Neupositionierung für die Gesundheitsmarke ABTEI.

Informations détaillées sur le livre - Integrierte Kommunikation und Neupositionierung derMarke Abtei


EAN (ISBN-13): 9783639076370
ISBN (ISBN-10): 3639076370
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: VDM Verlag
112 Pages
Poids: 0,183 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-10-05T14:32:14+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2020-03-06T21:48:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639076370

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-07637-0, 978-3-639-07637-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: gordon
Titre du livre: integrierte kommunikation


< pour archiver...