- 5 Résultats
prix le plus bas: € 49,00, prix le plus élevé: € 73,84, prix moyen: € 53,97
1
Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Advertising : Eine empirische Erhebung zur Wirkung von Werbung in Computerspielen am Beispiel von Need for Speed - Aleksa-Carina Putinas
Commander
sur AbeBooks.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Aleksa-Carina Putinas:

Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Advertising : Eine empirische Erhebung zur Wirkung von Werbung in Computerspielen am Beispiel von Need for Speed - Livres de poche

ISBN: 3639139283

[EAN: 9783639139280], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Ingame-Advertising (IGA) als innovatives Werbemittelbietet werbetreibenden Unternehmen bi… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Advertising - Putinas, Aleksa-Carina
Commander
sur booklooker.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Putinas, Aleksa-Carina:

Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Advertising - Livres de poche

2009, ISBN: 9783639139280

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ingame-Advertising (IGA) als innovatives Werbemittelbietet werbetreibenden Unternehmen bisher ungeahnteMöglichkeiten, den Gamer zu einer Zeit… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Putinas, A: Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Adverti - Aleksa-Carina Putinas
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(environ € 73,84)
CommanderLien sponsorisé
Aleksa-Carina Putinas:
Putinas, A: Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Adverti - Livres de poche

ISBN: 9783639139280

Ingame-Advertising (IGA) als innovatives Werbemittel bietet werbetreibenden Unternehmen bisher ungeahnte Möglichkeiten, den Gamer zu einer Zeit zu erreichen, zu der er hochkonzentriert un… Plus…

Nr. A1008040869. Frais d'envoiKein Versand in Ihr Zielland., Livraison non-comprise
4
Putinas, A: Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Adverti
Commander
sur Thalia.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Putinas, A: Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Adverti - nouveau livre

ISBN: 9783639139280

Ingame-Advertising (IGA) als innovatives Werbemittel bietet werbetreibenden Unternehmen bisher ungeahnte Möglichkeiten, den Gamer zu einer Zeit zu erreichen, zu der er hochkonzentriert un… Plus…

Nr. A1008040869. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
5
Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Advertising - Aleksa-Carina Putinas
Commander
sur booklooker.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Aleksa-Carina Putinas:
Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Advertising - Livres de poche

2001, ISBN: 9783639139280

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Ingame-Advertising (IGA) als innovatives Werbemittel, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x151x10 mm, 88, [GW: 154g], PayPal, … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Mein Buchshop

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Advertising: Eine empirische Erhebung zur Wirkung von Werbung in Computerspielen am Beispiel von Need for Speed

Ingame-Advertising (IGA) als innovatives Werbemittel bietet werbetreibenden Unternehmen bisher ungeahnte Möglichkeiten, den Gamer zu einer Zeit zu erreichen, zu der er hochkonzentriert und involviert seiner Freizeitbeschäftigung nachgeht. In Anbetracht der verschärften Wettbewerbssituation ist das Ingame-Advertising für die werbetreibende Industrie nicht minder interessant. Das vorliegende Buch informiert über den derzeitigen Stand des IGA und alle wichtigen Aspekte die im Rahmen des kommunikationspolitischen Entscheidungsprozesses aus Sicht eines werbetreibenden Unternehmens wichtig sind. Mögliche Werbewirkungen, welche durch IGA beim Gamer ausgelöst werden können, sowie die empirische Messbarkeit von Ingame-Advertising werden ausführlich erläutert. Im Rahmen einer Erhebung welche am Beispiel des Spiels ?Need for Speed Pro Street? durchgeführt wurde, sollen Erkenntnisse gewonnen werden, wie die integrierte Werbung bei den Konsumenten ankommt und wirkt. Das vorliegende Buch soll vor allem werbetreibende Unternehmen ansprechen, die über einen Einsatz von Ingame-Advertising nachdenken, und interessante Erkenntnisse über Werbung in Computerspielen vermitteln.

Informations détaillées sur le livre - Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Advertising: Eine empirische Erhebung zur Wirkung von Werbung in Computerspielen am Beispiel von Need for Speed


EAN (ISBN-13): 9783639139280
ISBN (ISBN-10): 3639139283
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: VDM Verlag
88 Pages
Poids: 0,154 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-05-07T22:24:00+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-10-29T03:10:53+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639139283

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-13928-3, 978-3-639-13928-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: carina, putinas
Titre du livre: werbung, advertising, untersuchung, need for speed


< pour archiver...