- 5 Résultats
prix le plus bas: € 68,00, prix le plus élevé: € 100,02, prix moyen: € 74,40
1
Ollefs, B: Marketingkommunikation in Online Social Networks - Bernhard Ollefs
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 95,90
(environ € 100,02)
Envoi: € 18,771
CommanderLien sponsorisé
Bernhard Ollefs:

Ollefs, B: Marketingkommunikation in Online Social Networks - Livres de poche

ISBN: 9783639200270

580 Millionen Dollar für MySpace, 85 Millionen Euro für StudiVZ - Online Social Networks haben einen hohen Wert! Doch wie lassen sich Online Social Networks wirklich amortisieren? In sein… Plus…

Nr. A1009328793. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.77)
2
Ollefs, B: Marketingkommunikation in Online Social Networks
Commander
sur Thalia.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ollefs, B: Marketingkommunikation in Online Social Networks - nouveau livre

ISBN: 9783639200270

580 Millionen Dollar für MySpace, 85 Millionen Euro für StudiVZ - Online Social Networks haben einen hohen Wert! Doch wie lassen sich Online Social Networks wirklich amortisieren? In sein… Plus…

Nr. A1009328793. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Ollefs, B: Marketingkommunikation in Online Social Networks
Commander
sur Thalia.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Ollefs, B: Marketingkommunikation in Online Social Networks - nouveau livre

ISBN: 9783639200270

580 Millionen Dollar für MySpace, 85 Millionen Euro für StudiVZ - Online Social Networks haben einen hohen Wert! Doch wie lassen sich Online Social Networks wirklich amortisieren? In sein… Plus…

Nr. A1009328793. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
4
Marketingkommunikation in Online Social Networks - Bernhard Ollefs
Commander
sur Hugendubel.de
€ 68,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Bernhard Ollefs:
Marketingkommunikation in Online Social Networks - Livres de poche

ISBN: 9783639200270

*Marketingkommunikation in Online Social Networks* - Aktueller Stand Entwicklung und Perspektiven / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft M… Plus…

Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Marketingkommunikation in Online Social Networks - Bernhard Ollefs
Commander
sur Hugendubel.de
€ 68,00
Envoi: € 3,951
CommanderLien sponsorisé
Bernhard Ollefs:
Marketingkommunikation in Online Social Networks - Livres de poche

ISBN: 9783639200270

Marketingkommunikation in Online Social Networks ab 68 € als Taschenbuch: Aktueller Stand Entwicklung und Perspektiven. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Med… Plus…

Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., Versand in 1-2 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Marketingkommunikation in Online Social Networks

580 Millionen Dollar für MySpace, 85 Millionen Euro für StudiVZ - Online Social Networks haben einen hohen Wert! Doch wie lassen sich Online Social Networks wirklich amortisieren? In seinem Buch untersucht Bernhard Ollefs den aktuellen Stand und die Möglichkeiten der Marketingkommunikation in Online Social Networks aus einer ganzheitlichen Perspektive. Er analysiert, welche Ansprüche die User der Social Networks an Marketingkommunikation stellen, welche zukünftigen Möglichkeiten die Betreiber sehen und welche Ziele werbetreibende Unternehmen mit Marketingkommunikation in Social Networks verfolgen. Dieses Buch liefert nicht nur eine weitreichende Übersicht über die Erwartungen, Ziele und Bedürfnisse der wesentlichen Interessensgruppen, sondern auch konkrete Denkanstöße, wie sich Marketingkommunikation in Zukunft effektiver gestalten lässt. Der Autor richtet sich an Marketingverantwortliche, Wirtschaftswissenschaftler und Web 2.0 Kommunikationsexperten.

Informations détaillées sur le livre - Marketingkommunikation in Online Social Networks


EAN (ISBN-13): 9783639200270
ISBN (ISBN-10): 3639200276
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
172 Pages
Poids: 0,268 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-10-04T17:29:10+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-12-27T14:15:14+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639200276

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-20027-6, 978-3-639-20027-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: bernhard müller
Titre du livre: social networks and marketing, entwicklung kommunikation, entwicklung und stand


< pour archiver...