Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU? - Untersuchung von Community-, Guerilla- und Viral Marketing und Übertragung der Ergebnisse auf kleine und mittlere Unternehmen - Livres de poche
2010, ISBN: 9783639286342
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Marketing und Kommunikationspolitik sind in Zeiten austauschbarer Produkte und einer ständigen medialen Belagerung des Konsumen… Plus…
booklooker.de |
Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU? : Untersuchung von Community-, Guerilla- und Viral Marketing und Übertragung der Ergebnisse auf kleine und mittlere Unternehmen - Livres de poche
2010, ISBN: 3639286340
[EAN: 9783639286342], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Marketing und Kommunikationspolitik sind in Zeiten austauschbarer Produkte und einer stän… Plus…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639286342
Marketing und Kommunikationspolitik sind in Zeiten austauschbarer Produkte und einer ständigen medialen Belagerung des Konsumenten ausschlaggebend für den Erfolg oder Misserfolg eines Unt… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1013918222. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.44) Details... |
ISBN: 3639286340
Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU? ab 59 € als Taschenbuch: Untersuchung von Community- Guerilla- und Viral Marketing und Übertragung der Ergebnisse auf … Plus…
Hugendubel.de Nr. 12524760. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Alternative Marketing-Und Kommunikationsansätze Als Chance Für Kmu? : Untersuchung Von Community-, Guerilla-Und Viral Marketing Und Übertragung Der Ergebnisse...Und Mittlere Unternehmen (German Edition) - Livres de poche
2010, ISBN: 9783639286342
Softcover, 148 pages. 8.66x5.91x0.34 inches. This item is printed on demand., Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller]
alibris.co.uk |
Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU? - Untersuchung von Community-, Guerilla- und Viral Marketing und Übertragung der Ergebnisse auf kleine und mittlere Unternehmen - Livres de poche
2010, ISBN: 9783639286342
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Marketing und Kommunikationspolitik sind in Zeiten austauschbarer Produkte und einer ständigen medialen Belagerung des Konsumen… Plus…
Kai Hinderberger:
Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU? : Untersuchung von Community-, Guerilla- und Viral Marketing und Übertragung der Ergebnisse auf kleine und mittlere Unternehmen - Livres de poche2010, ISBN: 3639286340
[EAN: 9783639286342], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Marketing und Kommunikationspolitik sind in Zeiten austauschbarer Produkte und einer stän… Plus…
ISBN: 9783639286342
Marketing und Kommunikationspolitik sind in Zeiten austauschbarer Produkte und einer ständigen medialen Belagerung des Konsumenten ausschlaggebend für den Erfolg oder Misserfolg eines Unt… Plus…
ISBN: 3639286340
Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU? ab 59 € als Taschenbuch: Untersuchung von Community- Guerilla- und Viral Marketing und Übertragung der Ergebnisse auf … Plus…
Alternative Marketing-Und Kommunikationsansätze Als Chance Für Kmu? : Untersuchung Von Community-, Guerilla-Und Viral Marketing Und Übertragung Der Ergebnisse...Und Mittlere Unternehmen (German Edition) - Livres de poche
2010, ISBN: 9783639286342
Softcover, 148 pages. 8.66x5.91x0.34 inches. This item is printed on demand., Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller]
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Informations détaillées sur le livre - Alternative Marketing- und Kommunikationsansätze als Chance für KMU?
EAN (ISBN-13): 9783639286342
ISBN (ISBN-10): 3639286340
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
148 Pages
Poids: 0,240 kg
Langue: ger/Deutsch
Livre dans la base de données depuis 2008-04-05T18:38:22+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-17T08:12:51+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639286340
ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-28634-0, 978-3-639-28634-2
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hinderberger
Titre du livre: guerilla marketing, viral marketing, alternative, german guerilla
< pour archiver...