- 5 Résultats
prix le plus bas: € 58,99, prix le plus élevé: € 79,02, prix moyen: € 63,00
1
Kossmayr, G: Markenwert als unterschätzter Bestandteil des U - Gerd Kossmayr
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 77,90
(environ € 79,02)
Envoi: € 18,261
CommanderLien sponsorisé
Gerd Kossmayr:

Kossmayr, G: Markenwert als unterschätzter Bestandteil des U - Livres de poche

ISBN: 9783639286946

"Meeting Points" sind eine sinnvolle Einrichtung in einer turbulenten und unübersichtlichen Welt. Auf öffentlichen, unbekannten Plätzen sind solche "Meeting Points" Punkte, an denen man s… Plus…

Nr. A1016523290. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.26)
2
Kossmayr, G: Markenwert als unterschätzter Bestandteil des U
Commander
sur Thalia.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Kossmayr, G: Markenwert als unterschätzter Bestandteil des U - nouveau livre

ISBN: 9783639286946

'Meeting Points' sind eine sinnvolle Einrichtung in einer turbulenten und unübersichtlichen Welt. Auf öffentlichen, unbekannten Plätzen sind solche 'Meeting Points' Punkte, an denen man s… Plus…

Nr. A1016523290. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)
3
Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts - Gerd Kossmayr
Commander
sur BookDepository.com
€ 58,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Gerd Kossmayr:
Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts - Livres de poche

ISBN: 9783639286946

Paperback, [PU: VDM Verlag], "Meeting Points" sind eine sinnvolle Einrichtung in einer turbulenten und unübersichtlichen Welt. Auf öffentlichen, unbekannten Plätzen sind solche "Meetin… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts - Gerd Kossmayr
Commander
sur Hugendubel.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Gerd Kossmayr:
Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts - Livres de poche

ISBN: 9783639286946

Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts ab 59 € als Taschenbuch: Eine Analyse über die Bedeutung der Marke. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftsw… Plus…

Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts - Gerd Kossmayr
Commander
sur Hugendubel.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Gerd Kossmayr:
Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts - Livres de poche

ISBN: 9783639286946

Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts ab 59 € als Taschenbuch: Eine Analyse über die Bedeutung der Marke. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftsw… Plus…

Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts

"Meeting Points" sind eine sinnvolle Einrichtung in einer turbulenten und unübersichtlichen Welt. Auf öffentlichen, unbekannten Plätzen sind solche "Meeting Points" Punkte, an denen man sich in einer fremden Umgebung zielsicher finden kann. Die Unternehmensbewertung, mit all seinen Varianten, ist ein solcher "Meeting Point", welcher unter zur Hilfenahme viele Instrumente sicherstellt dass man eine einheitliche Basis findet, um Unternehmen bewerten und vor allem vergleichen zu können. Die vollständige Unternehmensbewertung zählt in der Betriebswirtschaft zu den herausforderndsten Aufgabenstellungen. Der Grund liegt darin, dass es eine Vielzahl an schwer quantifizierbaren Werttreibern und Determinanten gibt, welche möglichst genau bestimmt werden müssen. Der Wert der Marke - in der Betriebswirtschaft auch als immaterieller Vermögensgegenstand (Intangible Asset) bekannt, unterliegt keinem einheitlichen Bewertungsstandard. Bewertungsdivergenzen treten auf, da die unterschiedlichen Bewertungsansätze von Personen mit kontrastreichen Bewertungsinteressen angewandt werden. Demnach existiert immer ein objektiver und ein subjektiver Unternehmenswert.

Informations détaillées sur le livre - Der Markenwert als unterschätzter Bestandteil des Unternehmenswerts


EAN (ISBN-13): 9783639286946
ISBN (ISBN-10): 3639286944
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
124 Pages
Poids: 0,205 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2007-02-26T07:17:00+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-08-15T06:14:56+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639286944

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-28694-4, 978-3-639-28694-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Titre du livre: unternehmenswert, des als


< pour archiver...