2010, ISBN: 9783639288124
Kulturelle Vielfalt prägt zunehmend die Kultur in Deutschland. Die transkulturelle Lebensrealität sowie ein zunehmend kulturell heterogenes Kulturpublikum stellen Kulturmanagement und Kul… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1014452140. Frais d'envoiKein Versand in Ihr Zielland., Livraison non-comprise Details... |
2010, ISBN: 9783639288124
Kulturelle Vielfalt prägt zunehmend die Kultur in Deutschland. Die transkulturelle Lebensrealität sowie ein zunehmend kulturell heterogenes Kulturpublikum stellen Kulturmanagement und Kul… Plus…
Thalia.de Nr. A1014452140. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?: Eine empirische Untersuchung zum Audience Development am Beispiel des Festivals der Kulturen MELEZ - Livres de poche
2010, ISBN: 9783639288124
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 120 Seiten, Publiziert: 2010-09-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kulturmanagement, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Musiktheorie,… Plus…
amazon.de |
Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?: Eine empirische Untersuchung zum Audience Development am Beispiel des Festivals der Kulturen MELEZ - Livres de poche
2010, ISBN: 9783639288124
[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 120 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.7 x 22 cm 9274013/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberwe… Plus…
booklooker.de |
ISBN: 9783639288124
*Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?* - Eine empirische Untersuchung zum Audience Development am Beispiel des Festivals der Kulturen MELEZ / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Berei… Plus…
Hugendubel.de Frais d'envoiShipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783639288124
Kulturelle Vielfalt prägt zunehmend die Kultur in Deutschland. Die transkulturelle Lebensrealität sowie ein zunehmend kulturell heterogenes Kulturpublikum stellen Kulturmanagement und Kul… Plus…
2010, ISBN: 9783639288124
Kulturelle Vielfalt prägt zunehmend die Kultur in Deutschland. Die transkulturelle Lebensrealität sowie ein zunehmend kulturell heterogenes Kulturpublikum stellen Kulturmanagement und Kul… Plus…
Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?: Eine empirische Untersuchung zum Audience Development am Beispiel des Festivals der Kulturen MELEZ - Livres de poche
2010
ISBN: 9783639288124
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 120 Seiten, Publiziert: 2010-09-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kulturmanagement, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Musiktheorie,… Plus…
Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?: Eine empirische Untersuchung zum Audience Development am Beispiel des Festivals der Kulturen MELEZ - Livres de poche
2010, ISBN: 9783639288124
[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 120 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 0.7 x 22 cm 9274013/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberwe… Plus…
ISBN: 9783639288124
*Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?* - Eine empirische Untersuchung zum Audience Development am Beispiel des Festivals der Kulturen MELEZ / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Berei… Plus…
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Neues Publikum für Kunst und Kultur gewinnen?
EAN (ISBN-13): 9783639288124
ISBN (ISBN-10): 3639288122
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2010
Editeur: VDM Verlag Dr. Müller
Livre dans la base de données depuis 2008-12-31T08:48:09+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-11-16T19:47:20+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639288122
ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-28812-2, 978-3-639-28812-4
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: haberkorn
Titre du livre: audience development, gewinnen, eine neue kunst, brockhaus kunst und kultur, für kunst und kultur, kunst und publikum, kulturen, der kultur
< pour archiver...