Europäischer Journalismus 2.0 : Social Media als Multiplikator für europäische Öffentlichkeit - Livres de poche
2011, ISBN: 363932840X
[EAN: 9783639328400], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Die Beteiligung an der Europawahl ist 2009 auf ein Rekordtief gesunken: Mehr als jeder z… Plus…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783639328400
Edition reliée
Die Beteiligung an der Europawahl ist 2009 auf ein Rekordtief gesunken: Mehr als jeder zweite EU-Bürger blieb der Wahlurne fern. Und so ist die Wahl zum Europaparlament ein offensichtlich… Plus…
Orellfuessli.ch Nr. A1017155400. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.25) Details... |
Europäischer Journalismus 2.0: Social Media als Multiplikator für europäische Öffentlichkeit - nouveau livre
2011, ISBN: 9783639328400
VDM Verlag Dr. Müller, Copertina flessibile, 124 Seiten, Publiziert: 2011-02-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Studi culturali e sociali, Società e scienze sociali, Categorie, Libri, VD… Plus…
amazon.it |
Europäischer Journalismus 2.0: Social Media als Multiplikator für europäische Öffentlichkeit - Livres de poche
2011, ISBN: 9783639328400
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 124 Seiten, Publiziert: 2011-02-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, VDM Verlag Dr. Mü… Plus…
amazon.de |
2011, ISBN: 9783639328400
VDM Verlag, Tapa blanda, 124 Seiten, Publiziert: 2011-02-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Sociedad y cultura, Sociedad y ciencias sociales, Categorías, Libros, VDM Verlag, 2011
amazon.es Frais d'envoiDie angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) Details... |
Europäischer Journalismus 2.0 : Social Media als Multiplikator für europäische Öffentlichkeit - Livres de poche
2011, ISBN: 363932840X
[EAN: 9783639328400], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Die Beteiligung an der Europawahl ist 2009 auf ein Rekordtief gesunken: Mehr als jeder z… Plus…
2009, ISBN: 9783639328400
Edition reliée
Die Beteiligung an der Europawahl ist 2009 auf ein Rekordtief gesunken: Mehr als jeder zweite EU-Bürger blieb der Wahlurne fern. Und so ist die Wahl zum Europaparlament ein offensichtlich… Plus…
Europäischer Journalismus 2.0: Social Media als Multiplikator für europäische Öffentlichkeit - nouveau livre
2011
ISBN: 9783639328400
VDM Verlag Dr. Müller, Copertina flessibile, 124 Seiten, Publiziert: 2011-02-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Studi culturali e sociali, Società e scienze sociali, Categorie, Libri, VD… Plus…
Europäischer Journalismus 2.0: Social Media als Multiplikator für europäische Öffentlichkeit - Livres de poche
2011, ISBN: 9783639328400
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 124 Seiten, Publiziert: 2011-02-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, VDM Verlag Dr. Mü… Plus…
2011, ISBN: 9783639328400
VDM Verlag, Tapa blanda, 124 Seiten, Publiziert: 2011-02-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Sociedad y cultura, Sociedad y ciencias sociales, Categorías, Libros, VDM Verlag, 2011
Données bibliographiques du meilleur livre correspondant
Auteur: | |
Titre: | |
ISBN: |
Informations détaillées sur le livre - Michitsch, C: Europäischer Journalismus 2.0
EAN (ISBN-13): 9783639328400
ISBN (ISBN-10): 363932840X
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: VDM Verlag
Livre dans la base de données depuis 2008-01-31T01:38:28+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2022-12-17T16:07:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 363932840X
ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-32840-X, 978-3-639-32840-0
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: christine
Titre du livre: multiplikator, journalismus
< pour archiver...