- 5 Résultats
prix le plus bas: € 53,67, prix le plus élevé: € 87,86, prix moyen: € 63,71
1
Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im Weinmarkt | Jana Hauck | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639355345 - Hauck, Jana
Commander
sur booklooker.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Hauck, Jana:

Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im Weinmarkt | Jana Hauck | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639355345 - Livres de poche

ISBN: 9783639355345

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das strategische Markenmanagement ist stets auf der Suche nach Differenzierungspotential. Während die Unternehmen das Monopol im Bereich de… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im Weinmarkt - Hauck, Jana
Commander
sur booklooker.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Hauck, Jana:

Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im Weinmarkt - Livres de poche

2011, ISBN: 9783639355345

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das strategische Markenmanagement ist stets auf der Suche nach Differenzierungspotential. Während die Unternehmen das Monopol im Bereich der … Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Hauck, J: Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im We - Jana Hauck
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 83,90
(environ € 87,86)
Envoi: € 18,851
CommanderLien sponsorisé
Jana Hauck:
Hauck, J: Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im We - Livres de poche

ISBN: 9783639355345

Das strategische Markenmanagement ist stets auf der Suche nach Differenzierungspotential. Während die Unternehmen das Monopol im Bereich der Markenführung längst verloren haben, treten an… Plus…

Nr. A1017951365. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.85)
4
Persoenlichkeitsorientiertes Markenmanagement im Weinmarkt - Jana Hauck
Commander
sur BookDepository.com
CHF 54,43
(environ € 53,67)
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Jana Hauck:
Persoenlichkeitsorientiertes Markenmanagement im Weinmarkt - Livres de poche

ISBN: 9783639355345

Paperback, [PU: VDM Verlag], Das strategische Markenmanagement ist stets auf der Suche nach Differenzierungspotential. Während die Unternehmen das Monopol im Bereich der Markenführung l… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Hauck, J: Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im We
Commander
sur Thalia.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Hauck, J: Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im We - nouveau livre

ISBN: 9783639355345

Das strategische Markenmanagement ist stets auf der Suche nach Differenzierungspotential. Während die Unternehmen das Monopol im Bereich der Markenführung längst verloren haben, treten an… Plus…

Nr. A1017951365. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im Weinmarkt

Das strategische Markenmanagement ist stets auf der Suche nach Differenzierungspotential. Während die Unternehmen das Monopol im Bereich der Markenführung längst verloren haben, treten andere Akteure in den Vordergrund, die Marken kreieren und die Markenidentität beeinflussen. Hierbei stellen die Markenkreatoren bisher unerforschte potentielle Determinanten der Markenpersönlichkeit dar. Im Rahmen dieser Forschungsarbeit wird der Einfluss der Markenkreatoren auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit und die zentralen Wirkungsgrößen der Markenführung am Beispiel einer Weinmarke empirisch analysiert. Es kann ein signifikanter Einfluss der Markenkreatoren nachgewiesen werden. Hierdurch wird das Steuerungsmodell der Markenpersönlichkeit im deutschen Sprach- und Kulturraum weiterentwickelt. Auf Basis der empirischen Analyse werden zudem praktische Implikationen für das Management von Weinmarken generiert.

Informations détaillées sur le livre - Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement im Weinmarkt


EAN (ISBN-13): 9783639355345
ISBN (ISBN-10): 3639355342
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2011
Editeur: VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG

Livre dans la base de données depuis 2007-05-09T20:09:26+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-01-12T19:59:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639355342

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-35534-2, 978-3-639-35534-5
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: hauck
Titre du livre: markenmanagement, weinmarkt


< pour archiver...