- 5 Résultats
prix le plus bas: € 59,00, prix le plus élevé: € 59,00, prix moyen: € 59,00
1
Emotionen und Printwerbung : Wie unbewusste und bewusste Emotionen unsere Gedächtnisleistung beeinflussen - Torsten Moritz
Commander
sur AbeBooks.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Torsten Moritz:

Emotionen und Printwerbung : Wie unbewusste und bewusste Emotionen unsere Gedächtnisleistung beeinflussen - Livres de poche

2012, ISBN: 3639401638

[EAN: 9783639401639], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag Apr 2012], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Emotionen durchdringen un… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Emotionen und Printwerbung
Commander
sur Dodax.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Emotionen und Printwerbung - nouveau livre

ISBN: 9783639401639

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Emotionen durchdringen unser gesamtes Leben, jeder hat sie, jeder braucht sie. Sie erfassen uns oft unwillkürlich und plötzlich. Emotionen beeinflussen… Plus…

Nr. Frais d'envoi, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Emotionen und Printwerbung - Torsten Moritz
Commander
sur BookDepository.com
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Torsten Moritz:
Emotionen und Printwerbung - Livres de poche

ISBN: 9783639401639

Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Emotionen durchdringen unser gesamtes Leben, jeder hat sie, jeder braucht sie. Sie erfassen uns oft unwillkürli… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Emotionen und Printwerbung - Moritz, Torsten
Commander
sur Averdo.com
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Moritz, Torsten:
Emotionen und Printwerbung - Livres de poche

2012, ISBN: 9783639401639

Erscheinungsdatum: 04/2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Emotionen und Printwerbung, Titelzusatz: Wie unbewusste und bewusste Emotionen unsere Gedächtnisl… Plus…

Nr. 71363246. Frais d'envoi, Next Day, DE. (EUR 0.00)
5
Emotionen und Printwerbung Wie unbewusste und bewusste Emotionen unsere Gedächtnisleistung beeinflussen - Moritz, Torsten
Commander
sur Achtung-Buecher.de
€ 59,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Moritz, Torsten:
Emotionen und Printwerbung Wie unbewusste und bewusste Emotionen unsere Gedächtnisleistung beeinflussen - nouveau livre

2012, ISBN: 3639401638

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:AV Akademikerverlag]

Frais d'envoiVersandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Emotionen und Printwerbung

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Emotionen durchdringen unser gesamtes Leben, jeder hat sie, jeder braucht sie. Sie erfassen uns oft unwillkürlich und plötzlich. Emotionen beeinflussen unser Denken, unser Handeln und unsere Entscheidungen. Sie sind allen Men­schen zu Eigen und verbinden die Menschheit vielleicht mehr als jede ge­mein­same Sprache. Unternehmen haben die Wirkung von Emotionen erkannt und verwenden ge­zielt emotionalisierende Werbung, um den Konsumenten ein emotionales Er­lebnis zu bieten und sie emotional zu primen. Und obwohl Emotionen so alltäglich scheinen, entziehen sie sich bis heute ei­ner einheitlichen Betrachtung. Was sind Emotionen? Was macht sie aus? Der Autor Torsten Moritz gibt einführend einen theoretischen Überblick über die Phänomene: Emotion, Wahrnehmung und Gedächtnis, um dann auf das spezielle Thema der impliziten/unbewussten Emotion einzugehen. In diesem Buch stellt der Autor eine experimentelle Untersuchung vor, in der über die unterschwellige Darbietung von Werbebildern implizite Emotionen erzeugt und anhand von Reaktionszeiten erfasst werden. Aufbauend aus den Er­geb­nissen wird die Wirkung von Emotionen auf die Gedächtnisleistung zu den verwendeten Werbebildern analysiert und interpretiert. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Werbe- und Mar­ke­ting­bran­che sowie ihrer Verbände, an Marktforscher, Emotionsforscher, Manager und alle Unternehmen.

Informations détaillées sur le livre - Emotionen und Printwerbung


EAN (ISBN-13): 9783639401639
ISBN (ISBN-10): 3639401638
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: AV Akademikerverlag
196 Pages
Poids: 0,309 kg
Langue: deu

Livre dans la base de données depuis 2009-06-20T10:15:21+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2021-06-27T21:48:24+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639401638

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-40163-8, 978-3-639-40163-9
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: moritz, torsten
Titre du livre: emotionen, bewusst wie, wie und, unbewusste


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783836407977 Emotionen und Printwerbung (Moritz, Torsten)


< pour archiver...