- 5 Résultats
prix le plus bas: € 45,51, prix le plus élevé: € 73,49, prix moyen: € 53,20
1
Commander
sur AbeBooks.de
€ 73,49
Envoi: € 3,411
CommanderLien sponsorisé
Nils Rahe:

Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche: Analyse, Messung und Optimierung (Paperback) - Livres de poche

2012, ISBN: 3639423933

[EAN: 9783639423938], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag], Language: German . Brand New Book. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Beitrag des einzelnen Kunden zum Unternehmenserfolg is… Plus…

  - NEW BOOK Frais d'envoi EUR 3.41 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
2
Commander
sur Dodax.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Nils Rahe:

Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche - nouveau livre

ISBN: 9783639423938

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Beitrag des einzelnen Kunden zum Unternehmenserfolg ist sehr unterschiedlich. Nicht jede Kundenbeziehung ist profitabel, nicht jeder Kunde von glei… Plus…

  - Nr. 57d2bd803b206208fc6ab945 Frais d'envoiVersandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche
Commander
sur Dodax.de
€ 49,00
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche - nouveau livre

ISBN: 9783639423938

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Beitrag des einzelnen Kunden zum Unternehmenserfolg ist sehr unterschiedlich. Nicht jede Kundenbeziehung ist profitabel, nicht jeder Kunde von glei… Plus…

Nr. IFJCNJM0644. Frais d'envoi, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche - Nils Rahe
Commander
sur BookDepository.com
€ 48,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Nils Rahe:
Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche - Livres de poche

ISBN: 9783639423938

Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Beitrag des einzelnen Kunden zum Unternehmenserfolg ist sehr unterschiedlich. Nicht jede Kundenbeziehung is… Plus…

  - Frais d'envoiVersandkostenfrei (EUR 0.00)
5
Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche: Analyse, Messung und Optimierung - Nils Rahe
Commander
sur amazon.co.uk
£ 40,00
(environ € 45,51)
Envoi: € 5,011
CommanderLien sponsorisé
Nils Rahe:
Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche: Analyse, Messung und Optimierung - Livres de poche

2012, ISBN: 3639423933

Paperback, [EAN: 9783639423938], AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Book, [PU: AV Akademikerverlag], 2012-06-06, AV Akademikerverlag, 268091, Accounting, 659892, Audits & Auditing,… Plus…

  - , Neuware Frais d'envoiEuropa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 24 hours (EUR 5.01) Amazon.co.uk

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Beitrag des einzelnen Kunden zum Unternehmenserfolg ist sehr unterschiedlich. Nicht jede Kundenbeziehung ist profitabel, nicht jeder Kunde von gleicher Bedeutung für das Unternehmen. Wer aber sind die Kunden, in die zukünftig investiert werden sollte und was macht diese so wertvoll? Lässt sich deren Wert steigern und welche Instrumente stehen dafür zur Verfügung? Diesen Fragen wird neben der fundamentalen Darstellung des Kundenwertes auf den Grund gegangen. Das Buch hilft dabei eine Vorgehensweise zur Ermittlung einer Kundenbewertung zu entwickeln und unterstützt Sie bei dem Aufbau eines entsprechenden Kundenwertinformationssystems. Die aufgeführten Beispiele orientieren sich dabei an den Gegebenheiten der Finanzdienstleistungsbranche und helfen Entscheidungsträgern, Angestellten und Projektverantwortlichen bei der Etablierung eines entsprechenden Tools.

Informations détaillées sur le livre - Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche


EAN (ISBN-13): 9783639423938
ISBN (ISBN-10): 3639423933
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2012
Editeur: AV Akademikerverlag

Livre dans la base de données depuis 2007-05-31T06:47:22+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2020-02-26T21:09:58+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639423933

ISBN - Autres types d'écriture:
3-639-42393-3, 978-3-639-42393-8


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783836444774 Der Kundenwert in der Finanzdienstleistungsbranche (Rahe, Nils)


< pour archiver...