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Verkaufsgesprächsführung - Die vier Phasen des Produktverkaufs - Timo Kollmann
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Timo Kollmann:

Verkaufsgesprächsführung - Die vier Phasen des Produktverkaufs - Livres de poche

2011, ISBN: 9783640204571

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fac… Plus…

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Verkaufsgesprächsführung - Die vier Phasen des Produktverkaufs - Timo Kollmann
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Verkaufsgesprächsführung - Die vier Phasen des Produktverkaufs - Livres de poche

2005, ISBN: 9783640204571

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, T… Plus…

Nr. A1006600385. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.32)
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Verkaufsgesprachsfuhrung - Die vier Phasen des Produktverkaufs - Timo Kollmann
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Verkaufsgesprachsfuhrung - Die vier Phasen des Produktverkaufs - Livres de poche

2005

ISBN: 9783640204571

Paperback, [PU: Grin Verlag], Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Tec… Plus…

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Verkaufsgesprächsführung - Die vier Phasen des Produktverkaufs
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Verkaufsgesprächsführung - Die vier Phasen des Produktverkaufs - nouveau livre

2005, ISBN: 9783640204571

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, T… Plus…

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Verkaufsgesprächsführung - Die vier Phasen des Produktverkaufs - Livres de poche

ISBN: 9783640204571

Edition reliée

Verkaufsgesprächsführung - Die vier Phasen des Produktverkaufs ab 42.95 € als Taschenbuch: Diplomarbeit. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien… Plus…

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Détails sur le livre
Verkaufsgesprächsführung - Die vier Phasen des Produktverkaufs

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Produkte oder Dienstleistungen verkaufen sich nicht von selbst. Die Unternehmen müssen sich stetig der Aufgabe stellen, ihre Produkte - trotz steigender Konkurrenz auf einem Markt mit sinkendem Volumen und immer geringeren Gewinnmargen - erfolgreich zu verkaufen. Diese Probleme werden durch die laufend wachsende Transparenz der Märkte, die die Produkte leichter vergleichbar und teilweise ähnlicher macht, verstärkt. Der Versuch, Marktanteile über günstige Preise zu gewinnen, lässt sich nur in gewissem Maß realisieren; die weitaus bessere Methode, Marktanteile zu gewinnen oder zumindest zu behalten, ist die Steigerung der eigenen Verkaufsleistung. Dies kann durch verschiedene Maßnahmen erreicht werden: zum einen durch eine Steigerung der Qualifikation und zum anderen durch eine Motivationserhöhung der Mitarbeiter. Unternehmen müssen erkennen, dass die Mitarbeiter ihr wichtigstes Kapital sind. Die Kunst liegt in deren optimalem Einsatz, in qualitativ hochwertigen Schulungsmaßnahmen und guten Motivationsstrategien der Führungskräfte. Bei den Vertragsverhandlungen ist die Art der Kommunikation zwischen den beiden Parteien mitentscheidend über Erfolg oder Misserfolg; der Kunde muss sich im direkten Gespräch mit dem Verkäufer verstanden und optimal betreut fühlen. Im Business-to-Business-Markt wird selten nur ein einfaches Produkt verkauft, vielmehr wird dem Kunden eine komplexe Dienstleistung angeboten. Hierzu gehören alle Schritte von der Beratung hinsichtlich in Frage kommender Produkte über den Vertragsabschluss bis hin zum gesamten After-Sales-Bereich. Dieser beinhaltet die Einweisung des Kundenpersonals, perfekte Betreuung nach dem Kauf, Serviceleistungen und Einleitung eventueller Zusatz-oder Folgekäufe.

Informations détaillées sur le livre - Verkaufsgesprächsführung - Die vier Phasen des Produktverkaufs


EAN (ISBN-13): 9783640204571
ISBN (ISBN-10): 3640204573
Version reliée
Livre de poche
Date de parution: 2008
Editeur: GRIN Verlag
68 Pages
Poids: 0,110 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2008-12-16T22:09:29+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-04-08T21:08:05+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640204573

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-20457-3, 978-3-640-20457-1
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: kollmann, köllmann
Titre du livre: phasen, die vier


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