- 5 Résultats
prix le plus bas: € 21,99, prix le plus élevé: € 47,95, prix moyen: € 42,76
1
Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung - Anna Nuss
Commander
sur booklooker.de
€ 47,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Anna Nuss:

Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung - Livres de poche

2023, ISBN: 9783640272426

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule (Erziehungswissenschaften), V… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
2
Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung - Anna Nuss
Commander
sur booklooker.de
€ 47,95
Envoi: € 2,401
CommanderLien sponsorisé

Anna Nuss:

Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung - Livres de poche

2023, ISBN: 9783640272426

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule (Erziehungswissenschaften), V… Plus…

Frais d'envoiVersand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
3
Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung : Praktikabilität zentraler Tests und Verständlichkeit der Leistungsrückmeldungen - Anna Nuss
Commander
sur AbeBooks.de
€ 47,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Anna Nuss:
Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung : Praktikabilität zentraler Tests und Verständlichkeit der Leistungsrückmeldungen - Livres de poche

2009

ISBN: 3640272420

[EAN: 9783640272426], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], UMGANGMITVERGLEICHSARBEITEN, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogi… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung - Anna Nuss
Commander
sur BookDepository.com
€ 21,99
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Anna Nuss:
Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung - Livres de poche

2008, ISBN: 9783640272426

Paperback, [PU: Grin Verlag], Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: P… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung
Commander
sur Thalia.de
€ 47,95
CommanderLien sponsorisé
Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung - nouveau livre

2008, ISBN: 9783640272426

Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstr… Plus…

Nr. A1007345143. Frais d'envoiKein Versand in Ihr Zielland., Livraison non-comprise

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung

Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik/Erziehungswissenschaften, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule (Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Pädagogik, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits seit der Entstehung von Schulen wird die Leistung der Schüler gemessen. Somit haben Leistungsmessungen eine lange Tradition, die zwar von den Reformpädagogen und Psychometrikern oft kritisiert und in Frage gestellt wurden, doch trotzdem eine manchmal angenehme, manchmal unangenehme Selbstverständlichkeit für Lehrende und Lernende darstellten. Die deutsche Bildungssituation hat sich allerdings vor einigen Jahren gewandelt, denn vergleichende Leistungsmessungen werden in der Öffentlichkeit stark diskutiert. Politische Parteien, Lehrerorganisationen und Elternverbände diskutieren kontrovers über die Bedeutung der Schulleistungsmessungen für die Qualität der Schule (WEINERT, F. E.: S.5).Seit den 1990er Jahren hat die allgemeine Öffentlichkeit und die Bildungspolitik ein enormes Interesse an Bildung und Erziehung gewonnen (v. ACKEREN, I. (a): S.7). Die schockierenden Ergebnisse der veröffentlichten Leistungsvergleichsstudien im Bildungsbereich (z.B. TIMSS I, II, III, PISA, MARKUS) lösten eine bildungspolitische Diskussion über die Qualität von Schule aus (PRIEBE, B.: S.7). Der Vergleich von Lernergebnissen zwischen Deutschland und anderen Teilnahmeländern war ein Grund für große Enttäuschung der Menschen gewesen. Dennoch sind die strukturellen Erkenntnisse signifikant für notwendige Reformen (KLIEME, E.; AVENARIUS, H.; BLUM, W. et al.: S.11). Die Fragen der Nation nach möglichen Behebungsmaßnahmen und Lösungen für die festgestellten Defizite an Schulen waren monumental. Die Aufgaben der Bildungspolitik, die daraus resultieren, sind das Überprüfen und Entwickeln der schulischen Qualität (v. ACKEREN, I. (a): S.7).

Informations détaillées sur le livre - Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung


EAN (ISBN-13): 9783640272426
ISBN (ISBN-10): 3640272420
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: GRIN Publishing
92 Pages
Poids: 0,141 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-04-28T10:54:10+02:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2024-03-05T09:04:47+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640272420

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-27242-0, 978-3-640-27242-6
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: nuss, avenarius
Titre du livre: verständlichkeit, schulentwicklung


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640272365 Vergleichsarbeiten - Bedingungen empirischer Schulentwicklung: Praktikabilität zentraler Tests und Verständlichkeit der Leistungsrückmeldungen Anna (Anna Nuss)


< pour archiver...