- 5 Résultats
prix le plus bas: € 14,01, prix le plus élevé: € 24,98, prix moyen: € 17,37
1
Wettbewerbsstrategien nach Porter - Tobias Ochs
Commander
sur ZVAB.com
€ 15,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Tobias Ochs:

Wettbewerbsstrategien nach Porter - Livres de poche

2009, ISBN: 364038203X

[EAN: 9783640382033], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], WETTBEWERB, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relation… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Wettbewerbsstrategien nach Porter - Tobias Ochs
Commander
sur AbeBooks.de
€ 15,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé

Tobias Ochs:

Wettbewerbsstrategien nach Porter - Livres de poche

2009, ISBN: 364038203X

[EAN: 9783640382033], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WETTBEWERB, Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung,… Plus…

NEW BOOK. Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Wettbewerbsstrategien nach Porter - Tobias Ochs
Commander
sur Orellfuessli.ch
CHF 24,90
(environ € 24,98)
Envoi: € 18,061
CommanderLien sponsorisé
Tobias Ochs:
Wettbewerbsstrategien nach Porter - Livres de poche

2009

ISBN: 9783640382033

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fach… Plus…

Nr. A1008413748. Frais d'envoiLieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.06)
4
Wettbewerbsstrategien nach Porter - Tobias Ochs
Commander
sur BookDepository.com
€ 14,01
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Tobias Ochs:
Wettbewerbsstrategien nach Porter - Livres de poche

2009, ISBN: 9783640382033

Paperback, [PU: Grin Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Frankfurt Universi… Plus…

Frais d'envoiVersandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Wettbewerbsstrategien nach Porter
Commander
sur Thalia.de
€ 15,95
Envoi: € 0,001
CommanderLien sponsorisé
Wettbewerbsstrategien nach Porter - nouveau livre

2009, ISBN: 9783640382033

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fach… Plus…

Nr. A1008413748. Frais d'envoi, , DE. (EUR 0.00)

1Comme certaines plateformes ne transmettent pas les conditions d'expédition et que celles-ci peuvent dépendre du pays de livraison, du prix d'achat, du poids et de la taille de l'article, d'une éventuelle adhésion de la plateforme, d'une livraison directe par la plateforme ou via un prestataire tiers (Marketplace), etc. il est possible que les frais de livraison indiqués par eurolivre ne correspondent pas à ceux de la plateforme qui propose l'article.

Données bibliographiques du meilleur livre correspondant

Détails sur le livre
Wettbewerbsstrategien nach Porter

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Fachhochschule Frankfurt am Main , Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Theoretischer Teil mit den drei Strategien, deren Chancen und Gefahren und wie sie gegen die fünf Wettbewerbskräfte schützen. Praktischer Teil, Strategie von BMW am Markt und Vergleich mit anderen Herstellern. , Abstract: In folgender Hausarbeit stelle ich "Wettbewerbsstrategien nach Porter" vor. Um auf einem ständig wachsendem und globalen Markt bestehen zu können, müssen die Unternehmen die richtigen Wettbewerbsstrategien wählen. Eine immer größer werdende Konkurrenz veranlasst die Unternehmen zum Umdenken. Die Wettbewerbsstrategien nach Porter zeigen Möglichkeiten, wie Unternehmen Wettbewerbsvorteile erlangen können. Je nach Branche, Markt und Unternehmensgröße können die Strategien recht unterschiedlich sein. Michael E. Porter, Professor an der Harvard Business School, hat mit seinen Untersuchungen wichtige Erkenntnisse erzielt. Seine zahlreichen wissenschaftlichen Arbeiten, beginnend im Jahre 1980 bis 2005, sind heute noch in vielen Unternehmen eine wichtige Grundlage bei der Analyse von Branchen und Konkurrenten, woraus dann oft die jeweilige Wettbewerbsstrategie hervorgeht. Für viele Führungskräfte und an vielen betriebswirtschaftlichen Hochschulen, gehören seine Bücher zur Pflichtlektüre. Das Ziel meiner Arbeit ist, die verschiedenen Wettbewerbsstrategien theoretisch zu definieren und ihre Risiken zu zeigen. Im praktischen Teil erfolgt die Umsetzung der theoretischen Erkenntnisse. Dabei möchte ich auf die praktische Anwendung des Unternehmens BMW, bei aktueller Marktsituation, eingehen.

Informations détaillées sur le livre - Wettbewerbsstrategien nach Porter


EAN (ISBN-13): 9783640382033
ISBN (ISBN-10): 364038203X
Livre de poche
Date de parution: 2009
Editeur: GRIN Verlag
40 Pages
Poids: 0,062 kg
Langue: ger/Deutsch

Livre dans la base de données depuis 2009-11-29T21:57:11+01:00 (Zurich)
Page de détail modifiée en dernier sur 2023-05-08T11:15:05+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 364038203X

ISBN - Autres types d'écriture:
3-640-38203-X, 978-3-640-38203-3
Autres types d'écriture et termes associés:
Auteur du livre: ochs, porter
Titre du livre: wettbewerbsstrategien, wettbewerbsstrategie


Autres livres qui pourraient ressembler au livre recherché:

Dernier livre similaire:
9783640381890 Wettbewerbsstrategien nach Porter Tobias Ochs Author (Tobias Ochs)


< pour archiver...